Immer mehr Leute haben die Schnauze voll, daß sie für Ukristan ihr bißchen Restwohlstand verlieren und schlimmstenfalls für die Ami-Taktik mitsamt ihrer Brut im nuklearen Feuer braten sollen.
Druckbare Version
Gute Idee, dürfte überall besser sein, oder um mit den Bremer Stadtmusikanten zu sprechen: "etwas Besseres als hormongesteuerte Außenpolitik und Buntland-Blödheit finden wir überall."
Bei dem riesigen Zustrom an unverzichtbaren Fachkräften wird Buntland bald blühen und gedeihen, wie eine Wasserleiche, die schon seit 4 Wochen bei 30 Grad Wassertemperatur im Froschteich treibt.
Inwiefern, und ob überhaupt, die "Blöcke" zusammenarbeiten, ist die Kernfrage.
Ich sehe auch viele Indizien, daß es nicht so ist, und ich sehe, daß der Westen nach wie vor bezüglich Freiheit, Wissenschaft, Entwicklung, Menschenrechte etc. zumindest für mich die erstrebenswertere Lebensform darstellt.
Natürlich kann die optimiert werden, mittels nationaler Politik und Vorteilen, Souveränität und Wiederbewaffnung usw.
Falsch. Die Chinesen melden bereits die meisten Patente der Welt an und die Industrie Produktions wird wegen Dumm Politik, ins Ausland ausgelagert. BASF, Daimler, Schäffler Gruppe seinen erwähnt
Jetzt ging es darum, das man dort Joint Venture Firmen finanzierte, wo man Nichts zu Sagen hat, sogar mit Know und die Leute aufbildete. Wie deppert muss Deutschland und die Professoren sein, so einen Blödsinn zu verkaufen und zu finanzieren. Billiarden in den Schornstein, inklusive der Ukraine Investments
Wenn Du, sunbeam und andere geistlosen, transatlantische Genklumpen die kognitiven Faehigkeiten haettet, meine Beitraege zu verstehen, koenntet ihr Euch zumindest ueber die Verbreitung der dummdreisten Luegen, die Euch und Euresgleichen eindressiert wurden und die ihr gedankenlos wie Papageien nachplappert, schaemen.