Solche Formate gab es überhaupt nicht. Max. den "Schwarzen Kanal" am Montag. Das war reine Propaganda und wurde kaum ernst genommen. Wer konnte, hatte da längst umgeschaltet!:))
Druckbare Version
Aber sie tragen Terror nach Rußland.
https://www.belltower.news/vorfall-i...chiert-146943/
berichtet:
Interessant ist, daß die Lenkung und Leitung dieser Terroristen von ukrainischen Diensten kam, was die bestreiten.Zitat:
Am 2. März marschierte Denis Kapustin alias Nikitin mit seinem rechtsextremen „Russischen Freiwilligenkorps“ in ein russisches Grenzdorf ein. Der Vorfall wirft viele Fragen auf.
Der Mann ist ein bekanntes Gesicht in der extremen Rechten: Denis Kapustin alias Nikitin, ein russischer Neonazi, in Moskau geboren, in Köln aufgewachsen. Er kam als Kind mit seiner Familie nach Deutschland, als jüdischer Kontingentflüchtling.
Durch seine Marke „White Rex“ avancierte er zu einer Führungsfigur der rechtsextremen Kampfsportszene, soll gute Kontakte zu den deutschen Neonazis Thorsten Heise und Tommy Frenck halten. Er trat als Sponsor des Fight-Events „Kampf der Nibelungen“ auf, durfte 2017 beim Rechtsrock-Festival „Rock gegen Überfremdung“ vor 6.000 Neonazis im thüringischen Themar eine Rede halten.
Was für eine Mischpoke….sie tragen sogar gelbe Armbinden.
Ist es
Reiner Zufall,
dass derartiges Lumpenpack die Drecksarbeit für die US-Oligarchen leistet?
Jeder nicht !
Ich habe auch noch nie einen PCR Test oder Schnelltest gemacht !
Obwohl Schwiegermutter jetzt im Pflegeheim ist , vorher im Krankenhaus war , ich habe sie dort noch nicht besucht , es waren immer mein Schwager und mein Mann die sie besucht haben !
Im Krankenhaus darf immer nur ein Besucher zum Patienten , für eine Stunde und im Pflegeheim immer nur 2 Besucher !
Das gilt noch bis 7 April !
Ja, so ging es der Wagenknecht. Wobei ich nicht versteh wie jemand der so gut sprechen kann es nicht geschafft hat sich verständlich auszudrücken. ich hatte Mühe ihr zu folgen, aber ich denke schon, sie verstanden zu haben. Die Mobbing Crew, die da über sie hergefallen ist war schon sehr grauenhaft.
Andererseits stimmt deine Schelte nicht, denn in den offiziellen nachrichten wird schon sehr deutlich, dass die Hälfte aller Deutschen diesen Krieg NICHT unterstützen wollen. Gestern stand es so ungefähr 41:41, der Rest war mal wieder zu faul zum nachdenken.