AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
truthCH
Interessant - scheint also doch noch Hoffnungsträger zu geben unter den Lehrern.
Zumindest hier noch, ja.
Die Kinder sollen sich auch alternativ informieren - so die Ansage.
So meine lieben Klimafreunde, jetzt müsst ihr Euch für eine Weile gegenseitig auf eure Klima-Schultern klopfen und eure Klima-Ziele feiern. Für ein paar Stunden werde ich ab jetzt privaten Verpflichtungen nachgehen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
So meine lieben Klimafreunde, jetzt müsst ihr Euch für eine Weile gegenseitig auf eure Klima-Schultern klopfen und eure Klima-Ziele feiern. Für ein paar Stunden werde ich ab jetzt privaten Verpflichtungen nachgehen.
Laß Dir ruhig ein paar Monate Zeit.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Guten Morgen (Ortszeit hier 10.00 Uhr), bester Freund. Wieder was gelernt, doch ich verspreche keine Besserung.
Dein erstes Posting war hier um 10:17 heute Minus 5 ist 5:17
Dein zitiertes Posting um 15:04 Minus 5 ist 10:04.
Du sitzt 5 Stunden ab 5 Uhr morgens vor der Kiste?
Sonntag?
Träum weiter, Du hast die gleiche Zeit wie wir.
Komisch ist, dass so viele Poster in Peru, Kanada, Australien oder dem Mond sitzen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Denk an seine Zeitverschiebung von 5 Stunden: Lunarzeit- und zwar hinter dem Mond.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Falls sich dein trautes Heim in der norddeutschen Tiefebene befinden sollte, so müsstest du dich schon nach einer neuen Bleibe umsehen. Ein trauriges und gar mühsames Unterfangen angesichts der zu erwartenden, Millionen von Klimaflüchtlingen.
Das warten wir mal ab. Ähnlicher Dünnschiss wird ja schon seit Anfang der 90er erklärt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dein erstes Posting war hier um 10:17 heute Minus 5 ist 5:17
(…)
Richtig, um diese Zeit wachte ich auf und wollte eigentlich nur mal kurz ins HPF reinschauen. Das hat sich dann aber, wegen der vielen Reaktionen auf meine Beiträge und Person, bis kurz vor 12.00 Uhr hingezogen.
Und wie steht's jetzt so mit dir? Hast du den Kampf um deine Klimawandel-Vorstellungen etwa aufgegeben?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig, um diese Zeit wachte ich auf und wollte eigentlich nur mal kurz ins HPF reinschauen. Das hat sich dann aber, wegen der vielen Reaktionen auf meine Beiträge und Person, bis kurz vor 12.00 Uhr hingezogen.
Und wie steht's jetzt so mit dir? Hast du den Kampf um deine Klimawandel-Vorstellungen etwa aufgegeben?
Nein- denn ich kann oder könnte alles widerlegen, jedoch träfe ich auf taube Ohren, was sehr schade ist.
Insofern: Schönes Leben noch.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Um euch genügend Zeit für euren Klimawandel-Denkweisen-Inzest zu geben?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Um euch genügend Zeit für euren Klimawandel-Denkweisen-Inzest zu geben?
Nein, schau, es ist vorbei.Du nimmst keine Argumente und Fakten wahr, weil bei Dir die Vorstellung des AGW trotz aller Fakten fest
verankert ist.Trotz aller Fakten.Das ist traurig.Das wars dann.