AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Man sollte eher fragen wo denn die russische Werkzeugmaschinenherstellung ist, ein Bereich der für den Status als industrialisierte Nation deutlich wichtiger ist als die von dir aufgeführten Prestigeprojekte, welche, im Falle Russlands, ohne importierte Technik/Maschinen oftmals garnicht möglich wären.
Italien liegt da weltweit auf Platz fünf, Russland schafft es dagegen, anders als Kleinstaaten wie die Schweiz, Österreich und Taiwan, nicht einmal unter die obersten zehn:
https://www.statista.com/statistics/...ols-worldwide/
Du musst Dir um die russische Herstellung von Werkzeugmaschinen und die Produktion von industriellen High-Techprodukten auf allen Ebenen der Industrie keine Gedanken machen. Was die Russische Foederation nicht selbst produziert, wird in anderen Laendern gekauft und importiert.
Auf die Importe aus westlichen Laendern im Bereich des Maschinenbaues kann die russische Industrienation verzichten.
Dumm und kurzsichtig ist allerdings das sich die westlichen Industrienationen den Exportmarkt der Russischen Foederation selbst dauerhaft kaputt gemacht haben, worueber sich die oestlichen Industrienationen wie z.B. China, Indien, Tuerkei und Japan selbstverstaendlich freuen. Es gibt keine Produkte des Maschinenbaues der westlichen Industrienationen, die unersetzbar waeren.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das stimmt - hier gibt es viele, die meinen sie wüssten mehr als alle Geheimdienste dieser Welt….
Mehr als der BND weiß sogar meine Oma.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Oma...................Organisation mittelmässiger Agenten?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
der Haufen ist so lächerlich geworden, das ihnen die Amis Nichts mehr Sagen, wie man mit dem Afghanistan Abzug sieht. Als depperte Frauen dort Abteilungsleiterinnen wurden, noch dazu in der Kontrolle, ging es 2003 Steil bergab
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Hier habe ich beim Richter Andrew Napolitano aktuell einen Ex-CIA-Agenten der pro Biden und pro NATO und gegen Russland ist:
NATO's Next Move in Ukraine War w/Jack Devine fmr CIA
https://www.youtube.com/watch?v=bQlQ1S8Y0Zw
Einige von denen scheinen im CIA in so einer Art Traumwelt zu leben, weil sie meinen, dass sie Russland besiegen und Putin stuerzen koennten ?
Sollte sich der BND bei seiner Aufklaerung bzgl. Russland und Putin an den Erkenntnissen des CIA richten, kann das doch nie gutgehen ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du musst Dir um die russische Herstellung von Werkzeugmaschinen und die Produktion von industriellen High-Techprodukten auf allen Ebenen der Industrie keine Gedanken machen. Was die Russische Foederation nicht selbst produziert, wird in anderen Laendern gekauft und importiert.
Auf die Importe aus westlichen Laendern im Bereich des Maschinenbaues kann die russische Industrienation verzichten.
Dumm und kurzsichtig ist allerdings das sich die westlichen Industrienationen den Exportmarkt der Russischen Foederation selbst dauerhaft kaputt gemacht haben, worueber sich die oestlichen Industrienationen wie z.B. China, Indien, Tuerkei und Japan selbstverstaendlich freuen. Es gibt keine Produkte des Maschinenbaues der westlichen Industrienationen, die unersetzbar waeren.
man hat ja angeblich nur noch Chips, aus Alten Waschmaschinen und baut das Modernste Jamming System der Geschichte. Die NATO hat gar Nichts, ihre Zielsteuerungen sind sinnlos. Und modernste Satelliten, kontrollieren die Gegend, wo das uralte GPS System nicht funktioniert und keine teuren Drohnen
https://www.youtube.com/watch?v=_WMZnzWjLQg
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier habe ich beim Richter Andrew Napolitano aktuell einen Ex-CIA-Agenten der pro Biden und pro NATO und gegen Russland ist:
Einige von denen scheinen im CIA in so einer Art Traumwelt zu leben, weil sie meinen, dass sie Russland besiegen und Putin stuerzen koennten ?
Sollte sich der BND bei seiner Aufklaerung bzgl. Russland und Putin an den Erkenntnissen des CIA richten, kann das doch nie gutgehen ?
Die CIA Leute, sind in Red and Blue Leute seit 20 Jahren unterteilt. Blue liefert der Politik, was die Deppen sich wünschen. ist wie in Deutschland
Zitat:
Zitat von
navy
der Haufen ist so lächerlich geworden, das ihnen die Amis Nichts mehr Sagen, wie man mit dem Afghanistan Abzug sieht. Als depperte Frauen dort Abteilungsleiterinnen wurden, noch dazu in der Kontrolle, ging es 2003 Steil bergab
Selbst Larry Johnson nimmt die alle nicht mehr ernst. Siehe das Video weiter oben, das ich Herrn Amendment vorhin vorgestellt habe.
Eigentlich tut mir der Westen wirklich langsam leid, weil dort so viele Menschen gar nicht mehr in der Realitaet leben und sich permanent etwas vormachen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Selbst Larry Johnson nimmt die alle nicht mehr ernst. Siehe das Video weiter oben, das ich Herrn Amendment vorhin vorgestellt habe.
Eigentlich tut mir der Westen wirklich langsam leid, weil dort so viele Menschen gar nicht mehr in der Realitaet leben und sich permanent etwas vormachen.
ich weiß das sogar aktiv, kann hier nur Nichts dazu Sagen. kein Zugang zu Operativen Planungen haben die Deppen. Das ist die höchste Stufe
So kommentierte der stellvertretende Sprecher des russischen Föderationsrates, Konstantin Kossatschow, gegenüber der russischen Nachrichtenagentur TASS eine Aufforderung der EU: Eine Vertreterin des außenpolitischen Dienstes der Europäischen Union, Nabila Massrali, hatte verlangt, dass Russland die jüngsten Drohnenangriffe in Moskau nicht als Anlass zur Eskalation der Feindseligkeiten in der Ukraine ausnutzen solle. Kossatschow wörtlich:
"Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, dass die Meinung der Europäischen Union bei der Festlegung weiterer russischer Maßnahmen in der sich abzeichnenden Situation an letzter Stelle berücksichtigt wird – sprich, in keiner Weise."
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Könnte ich ebenso über andere hier schreiben. So what!
Jedoch hat m.E. niemand das Recht den User Dima angesichts des Verlustes seines Bruders noch übel zu beleidigen.
Es pflegen Russen deutsche Soldatengräber und Deutsche pflegen russische Soldatengräber. Gehässige Zeitgenossen wie du und Beamish würden die wohl gerne umpflügen oder ein Parkplatz draus machen. Oder nur die deutschen Gedenkstätten in Russland, Frankreich, Belgien, Dänemark, Griechenland, ect. pp., was hatten eigentlich die dort verloren? Haben leider für das falsche "Schwein" ihr Leben gegeben.
Im Tod sind jedoch alle gleich!
Was hat Putin in der Ukraine verloren? Du scheinst einen mächtigen Hass auf dein Gastgeberland zu haben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie der Richter schon festgestellt hat., Jack ist ein Teil des tiefen Staates und ein Verbrecher, der in anderen Ländern Verbrechen begangen , Regierungen gestürzt hat.
Nach dem Video zu urteilen lebt er im betreutem Heim,was wohl auch notwendig ist.
So viel Schwachsinn, ganz ohne Fakten zu verkünden, das erinnert an Dementi....