AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es war mir auch schon immer ein Rätsel, wie es überhaupt noch Ärzte geben kann. Man stelle sich mal vor, was für eine Virenlast die jeden Tag ins Gesicht kriegen. Und bis vor einem Jahr ging das alles ohne Maske spurlos an denen vorbei. Wie kann das möglich sein?
Aerzte gibt es schon lange nicht mehr. SARS-CoV2 hat sie dahingerafft.
Das was heute wie Aerzte aussieht sind alles nur Hologramme in Vollzeitarbeit.
Zitat:
VON MCCOY BIS PHLOX: EINE RANGLISTE DER ÄRZTE IN STAR TREK
...
Platz 2: Der Doktor (Robert Picardo)
Dass der Doktor der U.S.S. Voyager keinen richtigen Namen besitzt, hat einen guten Grund. Er ist das Medizinisch-Holographische Notfallprogramm, das für den dauerhaften Einsatz überhaupt nicht bestimmt ist. Nachdem die Voyager jedoch im weit entfernten Delta-Quadranten strandete und die komplette medizinische Besatzung dabei hopsging, musste das
Hologramm den Vollzeitjob übernehmen. Seitdem versuchte er stetig sein Programm zu erweitern, um sich seinen menschlichen Patienten anzunähern.
...
https://www.likeitis93.com/von-mccoy...r-trek-aerzte/
Meine Frau war grad auf ihrer Arbeitsstelle. Sie musste etwas ausdrucken. HomeOffice nennt sich das.
Dort bekam sie ihre FFP2-Maske...und zwar genau die hier:
https://www.politikforen.net/attachm...id=69861&stc=1
Sie bekam genau EINE Maske und ihr wurden weitere 4 in Aussicht gestellt.
Das Teil stinkt nach Anilin, ist eher mäßig verarbeitet und in meinen Augen eher kontraproduktiv bis gesundheitsschädlich.
Das Ding war auch nicht steril verpackt oder in ner Tüte. Meine Frau bekam diese Maske von einem losen Stapel gereicht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Solch bekiffte Nachrichten kriegt man vor die Füße geworfen:
Virus-Mutation: Schlimme Prognose aus dem Kanzleramt!
https://www.msn.com/de-de/gesundheit...rtan-dhp-feeds
Die sind schlimmer als jede Drückerkolonne. Sie drohen offen mit neuen "Mutanten". Und dann, ganz am Ende, so ein dämlicher Satz: :haha:
Hauptsache, die Schlagzeile frisst sich erstmal in den Hirnen fest. :crazy:
Sie arbeiten halt getreu dem Motto im von der WHO diktierten Corona-Strategiepapier: Schockwirkung erzielen! Wenn es sein muss, bläst man dafür auch den x-ten Mutanten-Furz zum n-ten Corona-Orkan auf. Äh, zum Tsunami mit 100.000 Millionen und Milliarden Neuinfizierten pro Tag, wie unser überhaupt nicht mit der Pharma- und Finanzindustrie verbundener Volldrosten eindringlich warnt. Alles schön demokratisch, im Kampf für alles Gute und gegen alles Schlechte, wie es sich für die Herrenmenschen hier im Westen gehört.
Schließlich leben wir hier ja in einer Demokratie und nicht etwa einer furchtbaren Diktatur wie (Weiß)Russland, wo man die Menschen per Angstpropaganda gefügig macht, um ihnen die Grundrechte zu nehmen. Hier partizipieren wir ja schließlich selbst an der Entscheidungsfindung, wie uns tagtäglich der Corona-Nazi Auti aufklärt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich vermute mal, die nächste Steigerung wird sein, zwei FFP-2-Masken übereinander tragen zu müssen. Es muss ja immer noch eine Schippe draufgelegt werden. Was für Idioten. Dabei sind die Masken gar keine medizinischen. Die glauben das alle nur. Selbst in unserer Firmenanweisung.
gibts schon, ffp2 plus stoffmaske, damit es modisch passend ist und dann freuen sie sich noch, daß das atmen immer beschwerlicher wird, aber hauptsache, dicht!!
ich plädiere jetzt ernstlich dafür, die plastiktüte über den kopf, am hals fest zuziehen, da geht dann ganz bestimmt nix mehr durch, aber nur für kurze zeit, dann haben wir die wie die fliegen umfallenden leichen auf den straßen.
diese herr- und damenschaften sind wahrlich nicht mehr ganz dicht, ich sags euch.
die carolareligion schlägt ordentlich durch. :beten:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Frau war grad auf ihrer Arbeitsstelle. Sie musste etwas ausdrucken. HomeOffice nennt sich das.
Das Teil stinkt nach Anilin, ist eher mäßig verarbeitet und in meinen Augen eher kontraproduktiv bis gesundheitsschädlich.
Das Ding war auch nicht steril verpackt oder in ner Tüte. Meine Frau bekam diese Maske von einem losen Stapel gereicht.
Und bei uns in BW gilt ab heute Maskenpflicht. Also Schal oder sowas gilt nicht mehr. Also hab ich mir heute so einen Papierscheiß in die Fresse gedrückt. Hey ... jetzt würde mir erst bewusst mit was für einem verkackten Scheißdreck die Leute da seit fast einem Jahr rumlaufen.
Meine Lösung des Problems? Jetzt bekommt der örtliche Einzelhandel gar kein Geld mehr von mir. Wird künftig alles geliefert oder selber gebaut. Der Kaffee-Wandautomat ist schon bestellt. Der tägliche Gang zum Bäcker entfällt also schon mal.
Den Schalt habe ich noch mitgetragen. Aber diese verschissene Papiertüte papp ich mir nicht nochmal auf die Schnauze.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sie arbeiten halt getreu dem Motto im von der WHO diktierten Corona-Strategiepapier: Schockwirkung erzielen! Wenn es sein muss, bläst man dafür auch den x-ten Mutanten-Furz zum n-ten Corona-Orkan auf. Äh, zum Tsunami mit 100.000 Millionen und Milliarden Neuinfizierten pro Tag, wie unser überhaupt nicht mit der Pharma- und Finanzindustrie verbundener Volldrosten eindringlich warnt. Alles schön demokratisch, im Kampf für alles Gute und gegen alles Schlechte, wie es sich für die Herrenmenschen hier im Westen gehört.
Schließlich leben wir hier ja in einer Demokratie und nicht etwa einer furchtbaren Diktatur wie Russland, wo man die Menschen per Angstpropaganda gefügig macht, um ihnen die Grundrechte zu nehmen. Hier partizipieren wir ja schließlich selbst an der Entscheidungsfindung, wie uns tagtäglich der Corona-Nazi Auti aufklärt.
Ob Viren nach Mutationen harmloser oder agressiver werden unterliegt dem Zufallsprinzip.
Die Chancen stehen 50 : 50 wie beim Roulette im Spielcasion ob die Kugel ins rote oder ins
schwarze Loch faellt. Plausibel ist ausserdem das je mehr Zeit die SARS-CoV2 Viren haben
und um so besser die Verbreitung unter den Wirten erfolgt, die Haeufigkeit der Mutationen
zunimmt.
Die Tatsachen sind nicht komplex sondern trivial. Jeder Dummling koennte das verstehen,
es sei denn er ist " Querdenker " und verweigert sich dem Verstaendnis.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Defizitärer Arbeitgeber.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und bei uns in BW gilt ab heute Maskenpflicht. Also Schal oder sowas gilt nicht mehr. Also hab ich mir heute so einen Papierscheiß in die Fresse gedrückt. Hey ... jetzt würde mir erst bewusst mit was für einem verkackten Scheißdreck die Leute da seit fast einem Jahr rumlaufen.
Meine Lösung des Problems? Jetzt bekommt der örtliche Einzelhandel gar kein Geld mehr von mir. Wird künftig alles geliefert oder selber gebaut. Der Kaffee-Wandautomat ist schon bestellt. Der tägliche Gang zum Bäcker entfällt also schon mal.
Den Schalt habe ich noch mitgetragen. Aber diese verschissene Papiertüte papp ich mir nicht nochmal auf die Schnauze.
Ich hab mal dazu weiterrecherchiert. Auf dieser Seite/in diesem Dokument wird sogar empfohlen, die Masken zu vernichten...
https://www.kvsh.de/fileadmin/user_u...Homepage-1.pdf
Das ist die Kassenärzliche Vereinigung Schleswig-Holstein. Also keine VT, sondern da wird eindringlich gewarnt von Leuten, die es wissen sollten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitat:
Masken ohne entsprechend nachgewiesene Zertifizierung bzw. Sonderzulassung sollten keinesfalls Verwendung finden!
Wir raten dringend dazu, solche Schutzmasken nicht über das Internet zu bestellen! Kaufen Sie keine KN95 Masken, wenn Ihnen dazu kein Schnelltest sowie eine behördliche Genehmigung vorgelegt wird! FFP2 Masken ohne CE-Kennzeichnung sind keine! Zur CE Kennzeichnung muss eine 4-stellige Nummer der zertifizierenden Stelle angegeben sein.
Bei Verdacht auf eine Fälschung oder falsche bzw. nicht gültige Zertifizierung sollte dies den Marktaufsichtsbehörden gemeldet werden oder zur Anzeige gebracht werden!
https://www.produktwarnung.eu/2020/0...tzmasken/19060
https://www.kvsh.de/fileadmin/user_u...Homepage-1.pdf
KN 95!!! Schmeiß das Ding in die Mülltonne! Nach dem Tragen ist die Holde dann wirklich krank!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Defizitärer Arbeitgeber.
Nein! Da wird so ziemlich Alles generiert, was Dir am Jahresende an Geld fehlt.