Sauf einfach weiter, am Wochenende und Alles wird gut :appl:
Ich trinke nichts, ich schaue gerade parallel zum Schreiben auf Prime den Film "Chase" mit Gerard Butler.
04.03.2023, 21:27
amendment
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von kotzfisch
Also die Atlantik Brücke für etwas als Quelle anzugeben dass ist so etwas von daneben.Sorry.
Weil? Du musst ja nicht mit diesen dort kommunizierten "transatlantischen Gemeinsamkeiten" konform gehen...
04.03.2023, 21:28
Systemhandbuch
Zitat:
Zitat von kotzfisch
Also die Atlantik Brücke für etwas als Quelle anzugeben dass ist so etwas von daneben.Sorry.
Passt aber zu ihm.
04.03.2023, 21:28
amendment
Zitat:
Zitat von Anhalter
Schon klar Russen dürfen nicht akzeptiert werden, hier sprichst Du wie Hitler ! Schämst Du Dich nicht ?
Nein. Warum? Warum sollte ich mich schämen, wenn du hier einen hanebüchenen Vergleich anbringst? Noch nicht einmal Fremdschämen für dich ist angesagt. Denn ich bin nicht du. Mir würde solch eine Dummheit nicht einfallen.
Damit dürften alle meine Zweifel dir gegenüber ausgeräumt sein. :dg:
04.03.2023, 21:29
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von amendment
Nein. Warum? Warum sollte ich mich schämen, wenn du hier einen hanebüchenen Vergleich anbringst? Noch nicht einmal Fremdschämen für dich ist angesagt. Denn ich bin nicht du. Mir würde solch eine Dummheit nicht einfallen.
Die ist wohl angeboren
04.03.2023, 21:30
amendment
Zitat:
Zitat von Anhalter
Schwachsinn was Du erzählst, denn als Militär hat man auch Hoheitsrechte !
Die Hoheitsrechte des russischen Militärs auf der Krim endeten genau an den militärischen Sicherheitszäunen ihrer Militärbasen. Dann weitete Russland seine Hoheitsrechte widerrechtlich aus.
Anhalter
Zitat:
Zitat von amendment
Du kommst hier mit Dummheiten und nicht ich !
amendment
Zitat:
Zitat von Minimalphilosoph
Na endlich.
Du hast je an mir gezweifelt? Kam ich dir nicht eindeutig genug rüber?
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Minimalphilosoph
Na endlich.
Dafür zweifel ich jetzt an Dir. Seit wann brauchst Du so lange dafür? Erkältet?