Zitat von
Chinon
Charakterlich gesehen sind die Deutschen, wie sie sich gegenseitig behandeln, der größte Scheißhaufen dieses Planeten.
Auf den Twitter-Seite Asselineaus und Philippots habe ich reihenweise Kurzbeiträge abgesetzt, die viele Franzosen als ihre nationale Würde verletztend betrachtet haben dürften. Meine Rede war, nicht anders als hier, daß Paris durch seinen dämlichen Antigermanismus Deutschland, Europa und sich selbst das Grab geschaufelt hat. Hitler und die Nazis hätten Frieden und Verständigung gesucht, Frankreich wollte davon, ganz auf der Linie Richelieu und Mazarins, nichts wissen.
Wenn meine Twitter-Postings gemeldet worden sind, dann ausschließlich von Deutschen! Nicht eine französische Denunziation ist mir untergekommen, aber der deutsche Abschaum, auch hierzuforum in nennenswerter Zahl vertreten, hat es geschafft, mich permanent sperren zu lassen, obwohl ich mich lediglich auf die Dokumentensammlung des französischen Außenministeriums bezogen und den demokratischen Meinungshenkern Twitters sogar ein Video geschickt habe, in dem das jeweilige hochoffizielle Dokument abphotographiert worden ist.
Das andere, worüber sich die wie immer kulturlosen deutschen Systemlinge hysterisch erregt haben, betraf meine sachlich gesehen unbestreitbar richtigen Hinweise, daß ausgerechnet beim Erbfeind, Männern wie Céline, Rebatet, Delaisi, Cousteau, Déat, Ferdonnet, de Briey, Claude etc. Hitler als Mann des Friedens und der Freiheit Europas betrachtet wurde.
Wenn man die hundsföttischen deutschen Gemeinheiten nicht erlebt hätte, sogar hunderte male, würde man das nicht für möglich halten.