Scheinbar wissen die "Friedensstifter" um Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer zu 100%, dass Putin sofort die Kampfhandlungen einstellen würde (?)...
Druckbare Version
Aber Medweddew gehört zu "Putins Horde" und das in herausragender Position.
Und so wie ich dies verstanden habe, wäre bei direkter Einmischung des Westens in die Ukraine
für die Russen der Verteidigungsfall gegeben.
Die Russen betrachten das Thema Ukraine als alleinig ihre Angelegenheit.
Der Fehler der Ami's war, zu meinen, man könnte so kurz nach dem Zerfall des russischen Imperiums
fast die gesamte ehemalige russische Einflussspähre einfach mal so neben übernehmen.
In sofern habe ich die allg. Äusserungen in Sachen A-Waffen so, wie oben erwähnt auch verstanden,
zumal ja die Russen bei vergleichbaren Verhalten, siehe Panama oder Irak, sich zurückgehalten haben.
Aber, und das kommt noch dazu, findet ja derzeit eine umfangreiche Propagandaschlacht statt,
wo man bei allen Beteiligten sowieso die Hälfte von vorne hinein abziehen muss.
Insofern ist in diesem Zusammenhang das Bringen von Fakten eh ein Problem,
weil man nie weiss, wer wo wann wie sein eigenes Süppchen kocht.
.
.. wie wäe es denn mal , wenn du mal etwas mehr Geschichte lernern würdest , denn die NATO war es doch , die Rußland mit Atomwaffen gedroht hat , warum wird das eigentlich ständig verdreht von euch Ami-Ar**-Kriechern :
.
*** „Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um entschlossen aufzutreten“, sagte Stoltenberg NATO . Man müsse klarmachen, dass die NATO alle Bündnispartner verteidigen werde und dass die nukleare Abschreckung „sicher und effektiv“ sei.**** ebenso das Anbringen an das Waffensystem, die Schärfung des Gefechtskopfes sowie den Einsatz und Abwurf. ***