Üben...!? Ich bin Politikprofi...Information und Desinformation gehören da nunmal dazu ...und Gedankenanstöße...weil wir hier im HPF ja eine Denkfabrik/Thinktank sind...
Druckbare Version
Ja, das ist ganz klar so nach meiner persönlichen Meinung:
Das deutsche Volk wird vergewaltigt, gedemütigt, missbraucht und gefoltert. Aber am Ende werden wir, so der irren CIA / MI 6 Gruppen es zulassen, alles gut. Deutschland hat den Schwanz vom MI6 und der CIA plus Mossad ganz tief im Arsch.
Aus dieser Vergewaltigung herauszukommen, erscheint mir extrem schwer, aber nicht unmöglich.
Deutschland ist das Opfer einer Vergewaltigung, so kann man es tatsächlich betrachten.
Hier eine Quelle von einem Putin-Vertrauten:
Kadyrow droht mit Atomschlag im Falle einer Niederlage (t-online.de)
Schätzelein,
Du kannst da jetzt so viel Rabulistik reinstecken, wie Du möchtest. Blutin hat eine Drohkulisse mit seinen Atomwaffen aufgebaut, um im Westen Angst und Schrecken zu verursachen und seinen nützliche Narren Munition für Unterwerfungs- und Lumpenpazifismus zu geben. Und seine 5. Kolonne hier aus AfD und Linke bespielt das ja auch kräftig.
Das weginterpretieren zu wollen hat das Niveau von Reichsbürgerarugmentationen.
Du hast hier ein paar Artikel der Springer-Presse usw. veröffentlicht, wo nicht mal ein Originalzitat mit einer Erstschlag-Drohung steht.
Dass ein Land mit A-Waffen im Verteidigungsfall, im Sinne seiner Militärdoktrin, auch A-Waffen einsetzen wird, mag dich jetzt vielleicht überraschen,
aber lies einfach mal die entsprechenden Militär-Doktrinen von Frankreich, UK, USA, China usw.
Jedes Land, das A-Waffen besitzt, wird diese im Verteidigungsfall einsetzen, du Heini.
---
Zirrus ist zwar nicht gerade eine Leuchte und sehr ideologisch angehaucht,
aber nur beim Lesen von Überschriften der Medien kann man schon zu dem "Ergebnis" kommen.
Bild z.B., leider unter Bezahlschranke, nach neusten Vorgaben sind solche Links total verpönt,
aber bei der Suchmaschiene erscheint dazu:
"
https://www.bild.de/politik/ausland/...9790.bild.html
Atomwaffen-Drohung kurz vor Biden-Besuch in Europa - BILD.de
24.03.2022 ... Brutalo-Ansage aus Moskau: Putin-Intimus und Ex-Präsident Dimitri Medwedew (56) droht dem Westen offen mit einem Atomschlag!"
Und Medwedew gehört doch zu "Putins Horde"?