Zitat:
Nein, nur ein Volksentscheid wäre gut, aber das will niemand. So wird das deutsche Volk seit 70 Jahren nach meiner Meinung nach demokratisch... einer massiven Gewalt ausgesetzt. Das kann niemand gut finden, nicht mal wir Migranten.... vor allem wir nicht, die als Gastarbeiter / Kinder nach Deutschland kamen.
Es gibt nichts Undemokratischeres als Volksentscheide. Louis XVI wollte das Volk abstimmen lassen, die Demokraten haben das verhindert.
Zitat:
Die Deutschen waren für mich immer Vorbilder, sehr liebenswürdig, freundlich, zielstrebig, fleißig und ohne falsch. Gut, meine Sozialisation war speziell... aber was solls. So ein Schicksal hat kein Volk verdient! Fremdbestimmt und zum Kriechen vor den Amis und Engländern gezwungen!
Die Deutschen sind der hinterfotzigste und verhurteste Abschaum, den man finden kann; schau Dir nur mal die ehemaligen Moderator.Innen und Systemschreiber des HPF an. Trotzdem hat dieses Volk derartiges nicht verdient. Faut garder les proportions. Es gibt Grenzen, bei mir jedenfalls, und was zu weit geht, geht zu weit.