AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Oh je, oh je, welch trauriges Bild die heutige Wissenschaft doch von sich abgibt. Sie ist voller "Möchtegernwissenschaftler", die nach der Manier der Inquisition abweichende Meinungen unnachgiebig verfolgen.
Stimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=wsaPBX2xnQY
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Es gibt bereits längst mehr als "einen", die es richtig machen. (…)
Dann geselle dich dazu oder willst du dich vor der daraus erwachsenden Verantwortung drücken?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Werter Klopperhorst,
"Wer ist wir?"
Oder anders ausgedrückt:
"Wer sind schon wir?"
Was sollen diese sophistischen Spitzfindigkeiten?
Geh lieber auf die Argumente ein. Klar, kannst du nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dann geselle dich dazu oder willst du dich vor der daraus erwachsenden Verantwortung drücken?
Vorm Holocaust, oder vor was?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie du mühelos hierzuforum erkennen kannst, bewege ich mich nur auf schmalen Pfaden, doch im Himmel bin ich leider noch nicht angekommen.
Du bewegst dich nicht auf schmalen Pfaden, sondern - und nicht nur speziell bei diesem Thema - auf ganz breiten Holzwegen....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du bewegst dich nicht auf schmalen Pfaden, sondern - und nicht nur speziell bei diesem Thema - auf ganz breiten Holzwegen....
:kla:Da sach ich nur: Keep going!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich habe bereits einen Vollzeitjob, und ich bezahle Steuern.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was sollen diese sophistischen Spitzfindigkeiten?
Geh lieber auf die Argumente ein. Klar, kannst du nicht.
---
Wenn ich auf die hier zahlreich vorgebrachten Argumente und Angiftungen allesamt eingehen wollte, dann reichte dazu die Bibel nicht aus. Gestern entschloss ich mich somit, es bei entsprechenden "Lügen-Wikipedia"-Hinweisen zu belassen - bei dieser Plattform ist jeder berechtigt, seine Einwände vorzutragen.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Ich habe bereits einen Vollzeitjob, und ich bezahle Steuern.
:schock: Steuern zahlst du, an diesen DRRRRRRRRRRRRRECKSSTAAT:?:?:?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Guten Morgen (Ortszeit hier 10.00 Uhr), bester Freund. Wieder was gelernt, doch ich verspreche keine Besserung.