AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Tja, solche Lagerbestände sind natürlich auch traurig.
Ich verstehe auch nicht warum man nach einer Impfung nicht bereits nach wenigen Wochen den Status wieder wieder auf Ungeimpft abändert. Das würde die Nachfrage ankurbeln.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich verstehe auch nicht warum man nach einer Impfung nicht bereits nach wenigen Wochen den Status wieder wieder auf Ungeimpft abändert. Das würde die Nachfrage ankurbeln.
:sonicht: nach wenigen Stunden !
So könnte jeder Impfpfling 3 bis 4 Impfungen pro Tag schaffen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:sonicht: nach wenigen Stunden !
So könnte jeder Impfpfling 3 bis 4 Impfungen pro Tag schaffen...
Guter Vorschlag!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Guter Vorschlag!
Ich werde die Idee dem Gesungheitskarl mal unterbreiten. :hi:
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Zitat:
[...] Die Bundesregierung hat seit Beginn der Pandemie insgesamt mehr als 660 Millionen Dosen Corona-Impfstoff bestellt, die bis 2023 ausgeliefert werden sollen. [...]
In eure barmherzigen Körper. 12 Milliarden Euro Auftragsvolumen. Auch um das geht's bei der Impfpflicht.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Tja, solche Lagerbestände sind natürlich auch traurig.
Ja! 400 Millionen Impfdosen sind ein Furz im Wind, geradezu lächerlich! Wenn wir weiter erfolgreich gegen das Virus ankämpfen wollen, müssen wir den Bestand wenigstens verzehnfachen. Und selbst das wäre noch knapp!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es reicht nicht das die Impfungen kostenlos sind. Jedem Impfling muss nach Abschluss der Impfprozedur
eine Currywurst Pommes rot-weis, eine 0,5 Liter Flasche Sternburg Export, ein Deutschland Faehnchen
und das Deutsche Grundgesetz mit den aktuellsten Aenderungen in Hardcover Bindung geschenkt werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würden die gerne machen, eröffnet halt zu viele Fragen.
Ist aber auch wieder ein Spitzenbeispiel für Planwirtschaft.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja! 400 Millionen Impfdosen sind ein Furz im Wind, geradezu lächerlich! Wenn wir weiter erfolgreich gegen das Virus ankämpfen wollen, müssen wir den Bestand wenigstens verzehnfachen. Und selbst das wäre noch knapp!
Verhundertfachen, mindestenz.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Verhundertfachen, mindestenz.
Diesen progressiven Vorschlag sollten wir unserem Bundespharmareferenten mal weiterleiten.