AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Weiss jemand warum Jordanien auf der Seite Israels steht?
Friedensvertrag, siehe oben. Außerdem: ohne US Militärhilfe ist der schneller weg als Du IS sagen kannst.
Zitat:
Zitat von
Jony
Da bin ich überfragt. Was ich aber weiß ist, dass Flaschengeist damals Bergaffe hieß, regelmäßig mit dem Teilzeitgriechen LOL herumgeschwult und mit ihm ausgiebig über die Beschaffenheit von Erpelpenissen gefachsimpelt hat.
Damals war ja noch Zeit für sowas... :D
Och...war dit schön damals. LOL und die vergewaltigte Ruderente :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gott bewahre, ich habe mit euren Problemen, Ideologien und Kämpfen erst mal nichts am Hut, betrachte halt gerne die verschwiegenen Fakten. Dazu gehören nun mal dass die Kurden A) IS nur bekämpfen wenn es zu den Planspielchen der israelischen oder amerikanischen Herren passt. B) Kurden geklautes Öl nach Israel verscherbeln. Kurden die von der Presse so beweinten Yesiden töten. Kurden zum großen Teil Sunniten sind, sprich Musels. Kurden in Berlin-Kreuzberg ziemlich nerven.
PS: Ich lutsche keine Schwänze von national-orientierten Arabern. Wenn ich so recht überlege, lutsche ich grundsätzlich keine Schwänze. Nun gut. Mit einer Ausnahme. Muss vor 3 Jahren gewesen sein. Bei Freunden in Argentinien Urlaub gemacht. Abends schön im Garten der Finca gegrillt & gesoffen und wie üblich 'ne Wette verloren. Der Einsatz war: Wer verliert, muss der Ente aus dem Gartenteich einen blasen. Von oben sah der Erpel ja noch ganz drollig aus. Aber was mir meine argentinischen "Freunde" verschwiegen hatten:
Argentinische Ruderente - hier recht harmlos anzusehen
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ata%29_RWD.jpg
...dann kam das böse Erwachen
https://images.gutefrage.net/media/f...=1484049390000
Während die meisten Vogelarten über gar kein äußeres Begattungsorgan verfügen, besitzen die Männchen der Argentinischen Ruderente einen außergewöhnlich großen
Penis, der im Ruhezustand korkenzieherartig aufgerollt in der
Kloake liegt und eine durchschnittliche Länge von etwas über 20 Zentimetern erreicht. Bei einem Exemplar wurden im voll ausgestreckten Zustand sogar 42,5 Zentimeter gemessen.
[2] Der auch im ausgefahrenen Zustand gewundene Penis ist fleckig grau und trägt an der Basis eine Reihe von groben Stacheln, während das Ende weich und bürstenartig ist. Wie genau das Organ während der Paarung eingesetzt wird, ist unbekannt.
Piotr Olegovitch Tolstoï, Vizepräsident der Duma, kommentiert den Konflikt Israel-Iran:
Die amerikanisch zugeschissenen Dumpfnationalen der BRD werden sich noch wundern, was auf sie zukommt, sollte irgendwann die Achse Paris-Berlin-London stehen.
Ich sag' es ihnen. Sie werden wie Bismarck feststellen, daß es ohne Französisch nicht geht, und Rußland, vor die Wahl gestellt, für wen es sich entscheiden soll, Paris oder Berlin, immer Paris nehmen wird.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und wo hast Du das her?
Die Aufrüstung der Hamas geschah durch Katar - UND die Erlaubnis von Bibi, dass der Katar Geld nach Gaza (für die Hamas) leiten darf.
Der Iran hat mit der Hamas Null zu tun - die haben nichtmal dieselben Religionsansichten.
Der Spruch "From the river to the sea" - hat seinen Ursprung nicht im Iran, nicht bei den Palis, sondern bei den Erez-Israel Zionisten der ersten Stunde.
Du bist entweder ein armes Propagandaopfer, was die MSM-Überschriften der Neokons 1:1 in seinem Weltbild (oder Springers WELT+BILD) abbildet, oder aber Du machst einen ausgezeichneten Job als Wiederkäuer und (un-)bezahlter Propagandatroll.
Der Typ redet ohnehin nur Stuss. Typisches Mietmaul und willfähriges Mundstück des Systems. Ekelhaft.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weil das verprügeln des kleinen Bruders einfacher ist.
99% Abschussquote? Angeblich haben Jordanien, die USA und UK die meisten davon abgeschossen.
Kann sich Israel nicht selber verteidigen?
Nein, kannn es nicht. Das ist nur Show UND der grosse Bruder im Hintergrund. Die Hebräer sind nicht so gut, wie es eine Shoshana gerne hätte.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es handelte sich von vornherein um einen begrenzten Vergeltungsschlag zur Warnung! Aber selbst dieser konnte nur mit Unterstützng der USA,Frankreich und England* so glimpflich ablaufen.Sollte Israel einen weiteren gewohnt völkerrechtswidrigen Mordanschlag (wie z.B.Iran-Botschaft in Syrien) durchziehen,wird den Jews gewaltig die Kippa brennen!
Allein die USA kann durch Disziplinierung der jüdischen Völkermord-Bestien(Entzug jeglicher Unterstützung) eine weitere Eskalation verhindern!**
kd
*Auch Jordanien hat viele Drohnen abgefangen.
**Falsche Hoffnung. Die USA liefern weiter Waffen und Geld an IsraHell.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Flaschengeist müsste man sein. :D
War das als Conny, solg oder Innoc VI? :D
Zwei Wünsche hast Du heute noch frei. :hzu:
https://www.youtube.com/watch?v=N3HHoehA7F0
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es kommt drauf an. Das geht nur nuklear. Dafür war der Angriff zu seicht. Eine Invasion wird für die Nato zum Fleischwolf. Die haben ja schon im Irak und Afghanistan versagt. Das waren Zwerge dagegen.
Es gibt einleuchtende, sehr wissenschaftlich und mit erschlagender Logik beantwortete Fragen wie "Why Arab Armies always lose wars" und "Why Iran never got invaded"...
Ganz einfach und auf die Essenz heruntergebrochen:
Das Erste hat mit dem Stammesdenken (Opfer werden nur für das eigene Blut gebracht) und der nachteiligen Geographie (flache Wüste) zu tun, das Zweite mit dem Nationalismus (nicht nur für das eigene Blut, sondern für die Nation) und der vorteilhaften Geographie (gebirgig)...
Afghanistan ist ein Zwischending. Stammesdenken aber vorteilhafte Geographie (gebirgig).... und für Afghanistan reicht es trotzdem zum Titel "Friedhof der Supermächte"... hm....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Iran sollte sich eher warm anziehen jetzt.
---
Wegen Israel, das gerade im Süden beschäftigt ist?
Oder wegen dem Wertewesten, der sowieso keine Munition mehr hat?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Laut tosh und Esekiel ja.
Dummfug.
Hesekiel beschreibt die Konstruktion des Quadrokopters, der Pilot nur ein abartig gewalttätiger Jude der sich als Gott der Juden verehren ließ.
Und der Messias ist bereits gekommen: Jesus Christus.