AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Ich warte noch ein Jahr und dann wird in der Tagesschau verkündet werden, Tschechien und Polen bauen Grenzzaun zu Deutschland.... Wollen wir wetten dass es so kommen wird ???Alles ist möglich in diesen Verrückten Zeiten.
Und Merkel lässt in Zusammenarbeit mit der DB unterirdische Tunnelsysteme errichten ("Niemand hat die Absicht, Tunnelsysteme zu errichten"),
um den Refugees-Import zu gewährleisten. Wir brauchen pro Jahr mindestens 5 Millionen neue Fachkräfte.
Zitat:
Zitat von
Frank
Der Korrektheit halber möchte ich festhalten, dass er seine Wurzeln noch weiter östlich hat.
Frank
Ossi
Russe? Fordert er als Russe den Einmarsch der Roten Armee in Deutschland?
Sehr bedauerlich. WIR haben solche Leute früher ins Rad geschlungen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Vorteile - keine Terroranschläge...keine Gewalt an Schulen...kein Vergiftetes US Essen und die Chance sicher in Deutschland und Europa leben zu können und sogar noch halbwegs demokratisch...die Russen sind keine Kommunisten mehr ....da hst du in Geschichte gefehlt...
Wenn der Deutsche nicht aus eigener freier Kraft leben kann, braucht er kein Leben. Aus welchem Land kommst Du denn?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich warte noch ein Jahr und dann wird in der Tagesschau verkündet werden, Tschechien und Polen bauen Grenzzaun zu Deutschland.... Wollen wir wetten dass es so kommen wird ??? Alles ist möglich in diesen Verrückten Zeiten.
Ein Jahr?
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Ich benutze nur noch den freigeschubsten Körperabstand von min 1m und brülle laut, geh zu Hause du alte Scheisse. Hat meist zur Folge das sich viele Unterstützer bei mir sammeln und den Sprachkenntnisstand des Dränglers wollte ich nicht vorher abfragen. Reaktion, fast immer die selbe, erst böser Blick von denen, also richtig Agro und dann merken sie, das was falsch läuft. Die Taktik musste ich früher bei Tschechen oft anwenden, die meinten du wärst als Deutscher ne Lusche. Ergibt manchmal angenehme Überrraschungen.
Wer schubst hat verloren, wenn der andere zb. SYSTEMA trainiert hat.
Niemals schubsen.Brüllen ja, schubsen nein.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich warte noch ein Jahr und dann wird in der Tagesschau verkündet werden, Tschechien und Polen bauen Grenzzaun zu Deutschland.... Wollen wir wetten dass es so kommen wird ??? Alles ist möglich in diesen Verrückten Zeiten.
Ich halte dagegen und behaupte ganz frech: Da will keiner hin. Leistungsloses Einkommen und Bevorzugung in allen Belangen bietet einzig die Bunte Republik Deutschland.
AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich las schon "drastische Kürzung der Bargeldzahlungen an Deutsche" :D
Das steht uns auch bevor. So eine Willkommenskultur gibt es nun mal nicht zum Nulltarif, da müssen alle Opfer bringen. :gruetzi:
AW: Lettland macht die Grenze dicht
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Wieder ein Nazistaat?
Ein Staat mit sicheren Grenzen ist ein Nazistaat? Was bist du denn für 'ne Nase?
AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!
AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Interessieren würde mich, was Merkel, angenommen das Korsett wäre nicht da,
denn selber wirklich wollen würde. Was will sie, privat, für ihre Zukunft, welche Politik genau?
Was wünscht sie sich?
Was denkt ihr holder Gatte über ihr ganzes politisches Handeln?
Aus ihrem bisherigen Handeln geht hauptsächlich nur Fähnchenimwinde, Linientreue und Machtwahn hervor.
Die Antwort ist nicht leicht. Sie war als Jugendliche für das andere Geschlecht wenig attraktiv. Dies wurde in der DDR zumeist mit einer stärkerer Identifikation mit dem Sozialismus und mit besonderen schulischen Leistungen kompensiert. Kurz- sie glaubte stark an das, was sie politisch und gesellschaftlich tat. Sie war meiner Meinung nach nicht karrieregeil, sondern setzte einfach ihre Kenntnisse und Fähigkeiten praktisch um, möglicherweise, um es den anderen so richtig zu zeigen. Eine Promotion in Physik war z.B. wirklich kein Zuckerschlecken. Die Partei wurde zeitig aufmerksam und war interessiert, der Sicherheitsdienst auch, ohne dass wir darüber Genaueres wissen. Auch zu diesem Zeitpunkt war sie sicherlich noch vom richtigen Weg des Sozialismus überzeugt. Nun kam die Wende. Dutzende aus der zweiten und dritten Reihe wurden nun reingewaschen und für Funktionen im vereinigten Deutschland vorbereitet. Unzuverlässige Personen hatten keine Chance. Warum Kohl sich für sie entschied, und wie sie ihm gegenüber argumentierte, ist unbekannt. Auf jeden Fall erfüllte sie wohl alle in sie gesetzten Hoffnungen.
Die Frage bleibt, wie sie wirklich zu den USA eingestellt ist. Manche Entscheidungen stehen im krassen Widerspruch zum DDR-Denken. Andere wiederum lassen ihre Vorgeschichte deutlich durchblicken. Kurz. Ich halte sie für eine intelligente Frau, die aber zwischen zwei Stühlen sitzen muss. Sie besitzt noch typische Denkmuster eines DDR-Bürgers, insbesondere in Form einer Mischung aus kirchlichen und sozialistischen Moralvorstellungen. Dies ist durchaus positiv zu werten. Für ihre "Vorbereitung" auf einen hohen Posten ist sie ihren Genossen, die sie auch heute noch führen dürften, natürlich zu größtem Dank verpflichtet. Wie sie diesen Spagat meistert, ist leider nicht erkennbar.