AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
Tja weil allein 300 Moleküle auf 1.000.000 ausreichen die Erde soweit zu erwärmen daß sie keine unbewohnbare Eiswüste ist
Nein die Sache steigt linear an, nicht quadratisch oder mit hoch 3 oder mit hoch 4.
Zitat:
Zitat von
Freddy Krüger
bla bla bla - geh einfach kochen dummchen, wenn du nichts zur Sache zu sagen hast, außer bla bla bla.
Nur der getroffene Hund bellt. Dann ziehen Sie sich weiter an aus dem Kontext gerissenen nichtssagenden Mails hoch. Viel Freunde dabei.:hihi::hihi:
Selbst der "Erfinder" der Idee, vom menschlichen Einfluß auf das Klima, nennt den Zusammenhang mit CO2 einen Betrug:
Zitat:
“Die Menschen verschmutzen zwar die Luft und fügen der Atmosphäre CO2 hinzu, aber der Effekt ist gering.”
“Das die Mehrheit der wissenschaftlichen Gemeinde an einer vom Menschen verursachten Erwärmung glaubt, dass sagt absolut nichts aus. Konsens beweist gar nichts, in der Wissenschaft oder anderswo, mit Ausnahme in der Demokratie, vielleicht.”
“Damit kann eine Menge Geld gemacht werden. Sie können keine Zuschüsse erhalten, es sei denn, Sie sagen: “Oh die globale Erwärmung, ja, ja, Kohlendioxid.”"
http://www.readers-edition.de/2009/1...limaschwindel/
Zitat:
Zitat von
Querulant
Wie heißt es doch so schön im Text:
Worum es letztendlich ging, darüber wird im Netz bereits heiß diskutiert. Und wie immer hat jede Seite dafür ihre eigenen, passenden Erklärungen.
Jeder sollte sich diesen Film einmal einschauen:
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond
Dann versteht man die Mechanismen der Verschwörungstheoretiker. Denn die meisten Menschen verstehe nur, was sie verstehen wollen.
Mädchen, es geht hier nicht um eine Verschwörung. Es geht um gruppendynamische Masseneffekte und deren exponentieller Ausweitung je mehr Profiteure daraus Nutzen für sich ziehen können.
Die Bankenkrise ist auch keine Verschwörung. Jeder Mensch mit IQ über Zimmertemperatur weiß daß Geld nicht arbeitet und die "Dienstleistung" Geld nur soviel Profit abwerfen kann wie reale Wertschöpfung bereit ist dafür abzutreten.
Trotzdem rannte die gesamte, absolut die gesamte Bankenwelt global wertlosen Gewinnversprechungen auf phantasievoll gestaltete "Derivate" nach.
Den gleichen Effekt haben wir in der Klimaforschung, und den inzwischen darauf sattelnden Gewinnindustrien. Wie dem CO2 Zertifikatehandel.
Ich sah irgendwann eine Reportage über Angkor Vat. Irgendwie öffentlich rechtlich finanziert. Natürlich wurde zum Schluß mindestens dreimal das Wort Klimakatastrophe erwähnt um den Niedergang zu erklären. Damit kommt man eben heute leicht an Geld um Fernreisen zu finanzieren.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Warum ist es auf dem Mars nicht wärmer, wo doch dessen Atmosphäre zu über 95 Prozent aus CO2 besteht?
Auf dem Mars gibt es keine Eisbären aber viel CO2.
Das beweißt, dass viel CO2 den Tod aller Eisbären bedeutet.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich sah irgendwann eine Reportage über Angkor Vat. Irgendwie öffentlich rechtlich finanziert. Natürlich wurde zum Schluß mindestens dreimal das Wort Klimakatastrophe erwähnt um den Niedergang zu erklären. Damit kommt man eben heute leicht an Geld um Fernreisen zu finanzieren.
Die habe ich auch gesehen.
Sie heißt:
"Terra X - Atlantis - Das Mysterium von Angkor"
Habe ich noch auf meinen Festplatten liegen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nein die Sache steigt linear an, nicht quadratisch oder mit hoch 3 oder mit hoch 4.
Tut sie nicht. Das CO2 nur einige schmale Banden des Strahlungsspektrums absorbieren kann, und das bei der heutigen Konzentration fast schon vollständig tut, bewirkt eine weitere Steigerung der Konzentraton enen keine lineare Steigerung der Absorptonsrate mehr.
Zitat:
Zitat von
Don
Tut sie nicht. Das CO2 nur einige schmale Banden des Strahlungsspektrums absorbieren kann, und das bei der heutigen Konzentration fast schon vollständig tut, bewirkt eine weitere Steigerung der Konzentraton enen keine lineare Steigerung der Absorptonsrate mehr.
Ich meine ja diese schmalen Bänder, wenn CO2 alles absorbieren würde, dann wäre die Erde von Außen gesehen ja schwarz. :D
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ich meine ja diese schmalen Bänder, wenn CO2 alles absorbieren würde, dann wäre die Erde von Außen gesehen ja schwarz. :D
Sonne, Mond und Sterne könnte man dann auch nicht sehen.
Ich war heute auf den Seiten der FAZ, Welt, SpOn und focus und habe nach Berichten über die gehackten Daten gesucht - bis jetzt absolute Fehlanzeige. Nur auf vielen sonstigen Internetseiten wird darüber berichtet. Das Schweigen der dt. Medien zu diesem Skandal ist bis jetzt ohrenbetäubend.