AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich mache morgens manchmal beim Kaffee die Glotze an. Heute also das WDR-Systemmagazin, und was erfreut das Auge als Erstes? Zwei Flüchtilanten, die - ein migrationsbehinderter Reporter samt Kameramann im Schlepptau - in Verkleidung (einer als Pirat) zum Karneval gegangen sind. Aber, aber: Zwar wurde ihnen von herzensguten Besserdeutschen ein Bier spendiert, das sie harammäßig nicht vor der Kamera trinken wollten, aber böse Nazideutsche haben sie nicht in einen Club reingelassen, nur weil sie Araber sind.
Fazit: Der KgR muß verstärkt werden, die AfD ist auch haram, und flüchtige Syrer aller Länder haben es im Jahre 71 nach Adolf immer noch schwer.
Ich lese im Subtext eine gewisse Frustration heraus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich lese im Subtext eine gewisse Frustration heraus.
Nennen wir es Verachtung gegenüber den Systemschranzen bei gleichzeitiger Gewißheit, daß auch Merkels Hofstaat seinem Schicksal nicht entgehen kann.
Zitat:
Zitat von
wtf
Nennen wir es Verachtung gegenüber den Systemschranzen bei gleichzeitiger Gewißheit, daß auch Merkels Hofstaat seinem Schicksal nicht entgehen kann.
Kann ich verstehen, freue Dich aber nicht zu früh, ich hege starke Zweifel am baldigen Zusammenbruch des Systems.
Tut sich wer die Festsitzung aus Köln an ? ARD,, 20.15 Uhr
Schon eben im Vorspann wurde ein geschmackloser Pegida-Witz gerissen.....
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich hoffe von ganzem Herzen, daß du recht behältst.
Zitat:
Zitat von
laurin
Sunbeam hatte heute mal ähnliches geschrieben. Mag sein, dass die Trulla eines Tages ganz normal in den Ruhestand geht - unbehelligt ihrer Missetaten und fett vor sich hinaltert.
Nix Lynchmob.
Zitat:
Zitat von
Sondermeldung
Tut sich wer die Festsitzung aus Köln an ? ARD,, 20.15 Uhr
Schon eben im Vorspann wurde ein geschmackloser Pegida-Witz gerissen.....
Nee, habe ich ganz bewusst nicht eingeschaltet. Kam der vom diesem Marc Dingsbums oder Bernd Stelter?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nee, habe ich ganz bewusst nicht eingeschaltet. Kam der vom diesem Marc Dingsbums oder Bernd Stelter?
Von beiden....praktisch in allen Vorträgen und Liedern dieses Thema - mal in typischer Kölner Gefühlbesoffenheit "wir sind alle Kölner, egal welcher Gott" ("Bläck Föös")
Ich habe das auch nicht lange ertragen, der Karneval Köln ist primitiver, als ich es in Erinnerung hatte. Eigentlich ohne intelligente Wortbeiträge, nur sehr einfache Schlagermusik von Gruppen, die man außerhalb von Köln nicht kennt.
Zum Anfang lieferte auch Guido Kanz politisch korrekt seinen Beitrag ab....
Marc Dingsbum: "wo ist das Hochwasser in Dresden, wenn man es braucht ? (Pegida)
Zitat:
Zitat von
laurin
Damit meine ich nicht, daß GEZ-Höflinge an den Laternen von Mainz-Lerchenberg baumeln, sondern künftig entsprechend ihrer tatsächlichen Qualifikation arbeiten müssen, beispielsweise also bei Lidl um 6.30 Uhr das Gemüse einräumen oder meinen Benz aussaugen werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe mal eine Doku vor 10-15 Jahren nachts auf NDR oder so gesehen, in der ein Journalist und der damals ermittelnde Kriminaler sagten, das ihre Vermutungen wer dahinter steckte, die BRD in eine Staatskrise reißen würde.
Ich sag`ja immer, wir werden von Psychopathen regiert.