Ach, deshalb ist Scholz Kanzler und Baerbock Außenminister und Habeck Geschwätzminister. Alles bekanntlich CDU und FDP Mitglieder
Rechenaufgabe: Wie hoch war die Wahlbeteiligung? Wie viele Menschen dürfen in Deutschland wählen? Wie viele Prozent haben die Parteien, wenn man die gesamten Wahlstimmen zu Grunde legt?
03.03.2023, 22:24
tosh
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von hamburger
Russland hat diese Fabriken, die autonom Panzer und Raketen herstellen....dazu hatte ich mal ein Video eingestellt, betraf den T 90 M.
Dort ist man nicht auf externe Zulieferer angewiesen...
Was hilft das wenn sie keine ausgebildeten Panzersoldaten mehr haben und in jede Falle der Ukros mit Kolonnen hineinfahren?
03.03.2023, 22:25
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Zirrus
Rechenaufgabe: Wie hoch war die Wahlbeteiligung? Wie viele Menschen dürfen in Deutschland wählen? Wie viele Prozent haben die Parteien, wenn man die gesamten Wahlstimmen zu Grunde legt?
Kannst Du wieder nicht folgen?
Haben SPD und Grüne Mehrheit oder nicht?
03.03.2023, 22:25
Buella
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Ich scheine Humanist immer falsch verstanden zu haben. Kommt wohl doch von Humus
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht?
03.03.2023, 22:27
Peter Lustig
Zitat:
Zitat von Zirrus
Und dennoch sind wir die Mehrheit in diesem Land und du bist mit deiner extremen Einstellung in der Minderheit. Das ist nun mal ein Fakt mit dem du dich abfinden musst.
Du meinst mit mehrheit die , die nur GEZtapo sender gucken und nur dort ihre Info beziehen , oder ?
03.03.2023, 22:28
tosh
Zitat:
Zitat von Peter Lustig
Den einzigen Besatzer den man bei uns in den letzten Jahren wahrgenommen hat war der ami , der russe ist doch schon lange abgezogen .
Schon seit über 30 Jahren. Das wurde aber hoch über der Erde in den Zirruswolken nicht wahrgenommen. :))
03.03.2023, 22:30
Zirrus
Zitat:
Zitat von Buella
Dummerweise für dich hast du überhaupt nichts über den Bildungsstand und der Psyche anderer Menschen zu entscheiden.
Auch, wenn dir gerade dein humanistisches Fell juckt.
Ich schrieb ja, ich will nicht den Bohrer bei dir ansetzen, sonst stoße ich auf Abgründe in deinem Seelenleben.
03.03.2023, 22:31
Zirrus
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Kannst Du wieder nicht folgen?
Haben SPD und Grüne Mehrheit oder nicht?
Kannst du nicht rechnen?
Peter Lustig
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Wo hast Du den -sinn her?
Von sinnlos , ausgeliehen :D
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Peter Lustig
Du meinst mit mehrheit die , die nur die nur GEZtapo sender gucken und nur dort ihre Info beziehen , oder ?
Oder die 41 % :D
Du kannst ja nachlesen, wie er sich windet. Niemand hat SPD oder gar Grüne gewählt, deswegen sind die auch nicht in der Regierung