Das mit Bachmut wird sich in 14 Tagen oder 2 Monaten erledigt haben. Die "Frontbegradigung" wird dann anders aussehen. Deutsche Panzer gibts da zu sehen, man wird uns überzeugen wollen, wie gut die in der Praxis sind.
Hinter Bachmut wartet schon die nächste Front, die mit sehr vielen Toten erobert werden muss. Also von daher…
03.03.2023, 21:19
Schwabenpower
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Zirrus
Ich selber könnte Munition herstellen, wenn ich es wollte. Noch irgendwelche Fragen zur Produktion von Industriegüter?
An Dich bestimmt nicht. Schon gar nicht nach der noch bescheuerten Antwort
03.03.2023, 21:22
Zirrus
Zitat:
Zitat von Neu
Nee, der Ami will an russische Rohstoffe und versucht, über die Ukraine Russland zu besiegen.
US-Amerika braucht nicht unbedingt die Rohstoffe aus Russland. US-Amerika ist aber stark daran interessiert, dass Russland elementar geschwächt wird und als Bedrohungsfaktor ausgeschaltet wird.
03.03.2023, 21:27
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Zirrus
Sobald der Auftrag erteilt ist, können zusätzliche Mitarbeiter eingestellt werden und die Produktion läuft! Im Übrigen hat die Bundesregierung eventuell bereits einen Ersatz für die gelieferten Panzer an die Ukraine gefunden.
Es ist schon lustig, dass eure Prognosen immer nur von zwölf bis Mittag reichen. Was sagt uns das?
Du hast ja gar keine Ahnung von Produktions- und Lieferketten! Von Kapaengpässen bei Zulieferern will ich gar nicht mal anfangen.
Genau stampf mal, mir nichts dir nichts, eine Produktionserhöhung um mehrere hundert Prozent hoch. Das schafft man locker flockig :haha:
03.03.2023, 21:29
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Du hast ja gar keine Ahnung von Produktions- und Lieferketten! Von Kapaengpässen bei Zulieferern will ich gar nicht mal anfangen.
Genau stampf mal, mir nichts dir nichts, eine Produktionserhöhung um mehrere hundert Prozent. Das schafft man locker flockig :haha:
Zumal unsere Stahl- und Aluminiumproduktion fast vollständig in chinesischer und indischer Hand ist. Die liefern lieber an Rußland
03.03.2023, 21:30
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Zirrus
Hinter Bachmut wartet schon die nächste Front, die mit sehr vielen Toten erobert werden muss. Also von daher…
Richtig. Viele tote Ukros, die dir ja auch ziemlich egal sind.
Auf einen Waffenstillstand hinzuarbeiten, kommt Leuchten wie dir natürlich nicht in den Sinn. Logo, denn der Puter will nicht verhandeln, sagt deine Tagesschau.
---
03.03.2023, 21:32
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Zirrus
Genau stampf mal, mir nichts dir nichts, eine Produktionserhöhung um mehrere hundert Prozent hoch. Das schafft man locker flockig :haha:
Um hochwertige Industriegüter zu produzieren brauchen wir keine Russen, das machen wir selbst viel, viel besser und schneller.
03.03.2023, 21:35
Buella
Zitat:
Zitat von Zirrus
Ich selber könnte Munition herstellen, wenn ich es wollte. Noch irgendwelche Fragen zur Produktion von Industriegüter?
Marzipankugeln!
03.03.2023, 21:36
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Richtig. Viele tote Ukros, die dir ja auch ziemlich egal sind.
Auf einen Waffenstillstand hinzuarbeiten, kommt Leuchten wie dir natürlich nicht in den Sinn. Logo, denn der Puter will nicht verhandeln, sagt deine Tagesschau.
---
Die lädt ja auch alle zu Friedensgesprächen (nicht etwa -verhandlungen!) ein. Außer Putin