AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Klimawandel und dessen Folgen werden inzwischen, von wenigen Ausnahmen abgesehen, allen Ländern der Welt anerkannt - die Teilnehmerzahlen an den Weltklimakonferenzen belegen dies eindeutig. Und du schreibst total faktenwidrig von einer "Klimasekte"?
Einen Klimawandel bestreitet niemand, sondern die gebetsmühlenartige Behauptung, daß dieser vom Mensch (zuviel CO2-Ausstoß) zu verantworten sei. Hier ein 4 Jahre alter Artikel in der FAZ, in dem noch sachlich das Für und Wider von Wissenschaftlern dem Leser vorgestellt wurde:
Anstatt inhaltlicher Auseinandersetzungen zu diesem wichtigen Thema schickt der Ablaß-Handel- Millionär Al Gore seine "Enkelin" ins Rennen, für die sogar die Schule geschwänzt werden darf!!!
Dazu ein interview aus der Geschlossenen mit Hofreiter:
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=XHkHGZoLroI
Dieses Interview macht Hoffnung. Im Mainstream sitzen doch noch ein paar anständige und aufrechte Menschen, die am seriösen Journalismus interessiert sind. Keinen Millimeter lässt Christoph Heinemann („Deutschlandfunk“) den Hofreiter Toni mit seinen Klima-Plattitüden durchkommen. Großartig!
kd
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein geschlossenes Wahnsystem ist Kennzeichen einer Sekte (oder Psychose).
Beweist halt Euren CO2 Irrsinn mal in einem Experiment.
Ist noch nie passiert.
Deshalb habt Ihr keinen.
Es werden Bedingungen zusammengeschwafelt und Verbindungen , die so nie existierten.
Das Experiment Biosphere der 80er ist gescheitert, weil man man viel Technik noch nicht mal
die O2/C02 Geschichte in geschlossenen Systemen hinbekommen hat.
Hier soll aber behauptet werden,man müsse Billiarden für Klimaschutz rauswerfen, wo man nichtmal so etwas hinbekomt oder eine sichere 14 Tages Wettervoraussage.
Alleine deswegen ist es absolut verrückt.
Follow the money.Das geht ja irgendwo hin.
Alles was hier behauptet wird ist ohnehin irrelevant.
Auch du solltest dir für Deine Einwände und Bedenken eine weltweite Plattform suchen.
Fettung durch mich
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Einen Klimawandel bestreitet niemand, sondern die gebetsmühlenartige Behauptung, daß dieser vom Mensch (zuviel CO2-Ausstoß) zu verantworten sei. Hier ein 4 Jahre alter Artikel in der FAZ, in dem noch sachlich das Für und Wider von Wissenschaftlern dem Leser vorgestellt wurde:
(...)
Zweifler und Kassandra-Rufer wird es immer geben.
Man hört nicht auf sie, sie werden ignoriert oder im besten Fall überstimmt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Korrekt, eben weil den Zweiflern offensichtlich nicht argumentativ entgegengetreten werden kann, wird ja die inhaltliche Auseinandersetzung gescheut wie dies auch bei Geschichtserereignissen und weiteren fraglichen politischen Ereignissen der Fall ist bis hin zum Verbot von Diskussionen. Beim Klimaschutz ists noch nicht soweit!
Und mal nebenbei: Wieviel CO2 wird eigentlich durch die sinnlosen EU-Transporte ausgestoßen, indem Butter von Berchtesgaden nach Irland und von dort Butter nach Berchtesgaden transportiert wird, nur um mal 1 Beispiel von Tausenden zu nennen? Warum wird das nicht thematisiert?
kd
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auch dir empfehle ich die Lektüre des "Lügen-Wikipedia-Artikels" über Permafrostböden. Falls du an dessen Inhalt Zweifel hegen solltest, so wende dich an Wikipedia, das für alle offensteht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Permafrostboden
Wieder keine Antwort. Warum war es im Mittelalter wärmer ? Verweis auf Lügen-Wiki ist keine Antwort.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hahaha, es hat sich vieles bewahrheitet an Lügen die ich kritisiere.
Wenn ich heute sagen würde am Freitag den 6. April kommt ein schwarzer Freitag mit börsencrash, würde auch die Masse mir den Vogel zeigen. Die Crashs kamen immer ohne Ansage und keiner glaubte dass er kommt, bis auf wenige.
Dein Müll was eine Masse sagt, langweilt. Mir fallen viele Beispiele ein, was die Masse sagt und denkt und trotzdem falsch ist.
Eine dumme Masse legt sich ein Sparbuch zu.
Eine dumme Masse finanziert Riester Renten.
Eine dumme Masse denkt der Euro ist gerettet.
Eine dumme Masse denkt die Renten sind sicher.
Eine dumme Masse ( 60 % ) sagte 2014 der Islam gehört zu Deutschland.
2017 nur noch 35 %
Zitat:
Zitat von
Kurti
Alles was hier behauptet wird ist ohnehin irrelevant.
Auch du solltest dir für Deine Einwände und Bedenken eine weltweite Plattform suchen.
Fettung durch mich
Kotzfisch hat recht. Wenn es stimmt verbrennen wir sinnlos Billiarden.
Weil es um Abzocke geht, darum will man keine Beweise.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Klimawandel und dessen Folgen werden inzwischen, von wenigen Ausnahmen abgesehen, allen Ländern der Welt anerkannt - die Teilnehmerzahlen an den Weltklimakonferenzen belegen dies eindeutig. Und du schreibst total faktenwidrig von einer "Klimasekte"?
Weil es ungefähr 20 reiche Staaten gibt die devot zahlen, ausser jetzt USA und zurecht, der erfolgreichste klügste Präsident seit Jahren. 174 Staaten kassieren und profitieren und nicken, auch der Schmutzfink China profitiert.
Wir werden auf keine Frage und auf kein Argument verlegen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Korrekt, eben weil den Zweiflern offensichtlich nicht argumentativ entgegengetreten werden kann, wird ja die inhaltliche Auseinandersetzung gescheut wie dies auch bei Geschichtserereignissen und weiteren fraglichen politischen Ereignissen der Fall ist bis hin zum Verbot von Diskussionen. Beim Klimaschutz ists noch nicht soweit!
Es müsste auch schon, im wahrsten Sinne des Wortes, mit dem Teufel zugehen, wenn es bei dem Thema Klimaschutz jemals so weit käme.
Zitat:
Und mal nebenbei: Wieviel CO2 wird eigentlich durch die sinnlosen EU-Transporte ausgestoßen, indem Butter von Berchtesgaden nach Irland und von dort Butter nach Berchtesgaden transportiert wird, nur um mal 1 Beispiel von Tausenden zu nennen? Warum wird das nicht thematisiert?
Auch ich kann mich in dieser Hinsicht nicht frei von Umweltschuld sprechen. Anstatt die Riemchen für mein Haus beim lokalen Händler zu erwerben, zog ich ein eBay-Angebot zu einem Zehntel des Listenpreises vor und nahm dafür 2 Fahrten von insgesamt ~1100km in Kauf.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Es geht darum, Angst zu erzeugen, um damit Geld zu verdienen!
Das ist dann die Fortsetzung.
Die Grünen haben bisher gut davon gelebt.