AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der Punkt ist, wenn die Medien schreiben, das es gegen Corona keine natürliche Immunisierung körpereigener Antigene gibt, und man immer und immer wieder neu sich an Corona anstecken kann.
Was würde daraus folgen?
Daß nur ein externer Schutz, eine Anti-Corona-Impfung für ALLE, die "Menschheit rettet".
Der eigentliche Punkt ist, dass bei der jetzigen Neuinfektionsrate dieser Virus in 2000 Tagen erst "durch" ist. Und eben die Mutationen. Die Rückfallquote, naja, Penicillin hlft halt nicht mehr richtig gegen die Superinfektionen; vermutlich kommen genau jetzt die Multiresistenten zur "Geltung".
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Man muss halt die Chancen ergreifen, die man hat und mit denen Karten spielen, die einem gegeben werden. Der "ideale" Verschwörungsvirus sieht natürlich anders aus als Corona, aber DIE Gelegenheit, die sich hier jetzt geboten hat, haben sie halt beim Schopf gepackt. Und den "Schopf" wollen sie nicht so schnell wieder hergeben.
Interessant. Dich kannte ich noch nicht. Auch so ein Unsinnsverkünder. Scheint hier ein wenig österliches Nest dieser Schwachmaten zu geben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich wusste es eigentlich schon vorher, nur waren mir die Ausmaße nicht bewusst. Valdyn warf mir gestern in einem Beitrag vor, ich würde nur schwarz und weiß sehen. Das stimmt nicht, ich sehe meist schwarz, doch in der Regel nicht einmal schwarz genug. Ich habe mittlerweile den Eindruck, du kannst die Latte für den Intelligenzlimbo der deutschen Bevölkerung gar nicht tief genug legen, als das nicht doch noch große Teile der Bevölkerung spielend drunter durch gehen.
Also mich überrascht das deutsche Gewürm nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Panisch sind eigentlich nur die, die glauben, die Wirtschaft geht kaputt. Es sind ja logischerweise auch nicht die, die an die Gefährlichkeit des Virus glauben, die Nudeln, Konserven und Klopapier horten, sondern im Gegenteil natürlich die, die glauben, in 4 Wochen sitzen wir alle vor Feuertonnen und kochen unsere Nachbarn.
Du bist ein systemgläubiger Schlafmichel wie aus dem Lehrbuch.
Genauso, wie uns die Flüchtlinge natürlich nicht sofort ins Verderben stürzen, sondern wir die Auswirkungen des Austausches einer autochthonen Bevölkerung mit orientalischem - und Negerprekariat natürlich erst später richtig zu spüren bekommen, wird unsere Wirtschaft durch Kurzarbeit und Staatssubventionen auch noch eine Zeitlang am Laufen gehalten. Aber kleine und mittlere Betriebe ohne großartige Liquiditätsreserven werden vom Markt verschwinden, die kleine Kneipe nebenan wird es nicht mehr geben, die Innenstädte werden veröden, und sehr viele Inhaber von Handwerksbetrieben und Betrieben in der Hotellerie und Gastronomie stehen vor den Scherben ihrer jahrelangen Arbeit. Und das alles nur, weil deine Sorte, angetrieben durch eine hysterische Berichterstattung, in Panik verfällt.
Aber glaube ruhig weiter daran, dass Mama Merkel und Papa Söder das schon richten werden.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Reg dich nicht auf. Bluthochdruck ist ein bedeutsames Zusatzrisiko. Ich habe Verständnis für das Meinungsdurcheinander hier im Forum. Es bildet exakt das meinungsdurcheinander von "Fachleuten", Fachleuten, Medien und Regierung ab. Die AfD hält sich weitestgehend zurück. Das kostet uns im Moment leider Wählerstimmen. Aber es ist seriös, einfach mal die Klappe zu halten, wenn man nicht genug weiß. Nach der Aufarbeitung kommt die große Abrechnung. Dann fallen die Medien über die alten Lieblinge her und dann schlägt unsere Stunde.
Die AfD äußert sich schon und im Vergleich zu den anderen sogar recht intelligent. Nimm diesen Beitrag hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Tziuy6h6SOM
Ich würde fast jedes Wort von dem Mann unterschreiben wollen. Aber hört man was davon? Kommt es beim Volk an, dass plötzlich ausgerechnet der AfD das Grundgesetz so wichtig ist, während die anderen es mit Füßen treten? Und warum kann man nicht auf den einfachen aber goldrichtigen Hinweis eingehen, dass man in Krisensituationen vielleicht auch mal Rechte aussetzen kann, dies aber befristet erfolgen sollte? Diese Partei wird in Teilen vom Verfassungsschutz überwacht! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Zitat:
Zitat von
marion
sicher doch, jeder Afrikaner der in Afrika bleibt, wie auch immer, ob über oder unter der Erde, ist einer Weniger, der mir womöglich mein Habitat noch mehr ruiniert, ich hab von den Maximalpigmentierten & Arabern in meinem Habitat die Schnauze gestrichen voll :germane:
Meinst du Neger ?
Ist etwas daran, dass in Schlamerika überproportional mehr Neger an Corona erkranken, als Weiße ?
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Man muss halt die Chancen ergreifen, die man hat und mit denen Karten spielen, die einem gegeben werden. Der "ideale" Verschwörungsvirus sieht natürlich anders aus als Corona, aber DIE Gelegenheit, die sich hier jetzt geboten hat, haben sie halt beim Schopf gepackt. Und den "Schopf" wollen sie nicht so schnell wieder hergeben.
Das ist aber extrem unwahrscheinlich. Einmal wegen der sehr geringen Erfolgsaussicht und auch die chronologische Abfolge lässt da eher auf Hilflosigkeit und blinden Aktionismus schliessen als auf kühle Berechnung. Sicher mag es Leute geben die jetzt von irgendeinem Totalitarismus träumen. Das ist aber alles irrelevant. Das steht nicht hinter den Entscheidungen und das findet auch nicht statt.
Aber wir werden es in einem Jahr sehen ob wir alle gechippt sind, kein Bargeld mehr haben und per Drohne überwacht werden wenn wir das Haus verlasse. Bin mal gespannt was die Leute dann erzählen wenn sich das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erfüllt.
Ein geheimer Plan im geheimen Plan vielleicht?
Zitat:
Zitat von
Neu
Der eigentliche Punkt ist, dass bei der jetzigen Neuinfektionsrate dieser Virus in 2000 Tagen erst "durch" ist. Und eben die Mutationen. Die Rückfallquote, naja, Penicillin hlft halt nicht mehr richtig gegen die Superinfektionen; vermutlich kommen genau jetzt die Multiresistenten zur "Geltung".
Penicillin würde ohnehin nicht bei einer Virusinfektion helfen.
Zitat:
Wussten Sie schon?
Auch Viren und Bakterien unterscheiden sich voneinander. Bakterien sind größer als Viren, sie sind Lebewesen, existieren ohne einen Wirt, haben einen eigenen Stoffwechsel und können sich selbst vermehren. Antibiotika helfen übrigens nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach nee, Du Idiot schon wieder? Tu uns allen einen Gefallen und spül Dich das Klo runter!
Du sprichst nicht für alle, wie dir ein Blick auf mein Renommee beweist. Aber du hast es ja auch nicht leicht. Erst Muslimpanik, dann Nathanpanik und jetzt auch noch Viruspanik. ich würde dich gerne trösten, aber, du weißt ja, social distance ist angesagt.
Wenn du politisch etwas ändern möchtest dann tritt einfach in die AfD ein. Das ist ein logischer Weg und zielführender als hier herumzuwinseln.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist ein systemgläubiger Schlafmichel wie aus dem Lehrbuch.
Genauso, wie uns die Flüchtlinge natürlich nicht sofort ins Verderben stürzen, sondern wir die Auswirkungen des Austausches einer autochthonen Bevölkerung mit orientalischem - und Negerprekariat natürlich erst später richtig zu spüren bekommen, wird unsere Wirtschaft durch Kurzarbeit und Staatssubventionen auch noch eine Zeitlang am Laufen gehalten. Aber kleine und mittlere Betriebe ohne großartige Liquiditätsreserven werden vom Markt verschwinden, die kleine Kneipe nebenan wird es nicht mehr geben, die Innenstädte werden veröden, und sehr viele Inhaber von Handwerksbetrieben und Betrieben in der Hotellerie und Gastronomie stehen vor den Scherben ihrer jahrelangen Arbeit. Und das alles nur, weil deine Sorte, angetrieben durch eine hysterische Berichterstattung, in Panik verfällt.
Aber glaube ruhig weiter daran, dass Mama Merkel und Papa Söder das schon richten werden.
Junge, ich habe keine Panik. Ich bin es nicht, der an die Versklavung der Menschheit durch eine Elite glaubt und den Startschuss dafür in der Coronakrise erkennt. Heute schon Klopapier gehamstert?