Genau wegen dieser Doppelmoral kehrt nun Indien diesem Scheisshaus den Rücken zu.
Druckbare Version
Die Ukraine will der NATO beitreten, aber...
Selenskyj gesteht fehlende Perspektive für Nato-Beitritt der Ukraine ein
Der Nato-Beitritt ist Staatsziel der Ukraine – doch selbst Präsident Selenskyj glaubt nicht an eine Mitgliedschaft.
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...8-c1500a7e915b
...
Das ist richtig.
Jedoch die Oligarchen finde ich auch nicht so gut. Putin hat zwar diese Oligarchen zur Zahlung
an die Volksgemeinschaft gezwungen, aber wohl zu wenig, denn sie wurden trotzdem viel
zu reich. Die Bodenschätze gehören ja nicht nur dem Staat sondern dem ganzen Volk. So sehe
ich das. Vielleicht wird er (oder eine anderer) es jetzt auch noch anders machen wenn wieder Ruhe ist.
Es muß doch eine Möglichkeit geben auch den Ausbeuter-Kapitalismus gerechter für die Allgemeinheit
zu gestalten.
Als Beispiel: Ich finde es ungerecht dass ich in meiner Stadt für das Autoparken zahlen muß. Der Boden
der Stadt gehört auch mir als Steuerzahler, also müsste ich davon befreit sein.
Du bringst ja immer dieselben Bilder. Ich kann ja auch mal wieder ein paar Polen-Litauen-Karten einstellen.
Sieht schick aus:
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._roku_1658.png
Kurland (Lettland) hatte sogar Kolonien in Tobago und Gambia.
- Wozu mir Freiheit, wenn ich kein Geld habe und die Freiheit nicht nutzen kann weil ich
klein gehalten werde.
- Recht in Deutschland? Ja, teilweise. Hängt vom Geldbeutel ab wie viel Recht du dir kaufen kannst.
- Demokratie aus dem Buch wäre gut, die gibt es aber nicht. Ich bin eher für ein diktatorisches System,
weil es zu viele Menschen gibt die Demokratie ausnutzen und furchtbare Ungerechtigkeiten "produzieren".
Konkret wäre ich für eine sozialgerechte Diktatur in einer sozialen Marktwirtschaft mit Rechten und Pflichten.
Der Driss hier im Buntland kennt jetzt nur noch Geldausgaben an Unberechtigte, also Faule und solche
die für die Allgemeinheit noch nichts geleistet haben. (deshalb sanfte Diktatur)
DAS ist Willkommenskultur!
Sämtliche(!!) Geflüchtete haben in Frankfurt/Main kostenlosen Zutritt zu kulturellen Einrichtungen!!!!
https://www.fr.de/frankfurt/ukraine-...-91418614.html
Sei so fair und und erzähle die ganze Geschichte. Die USA hat vor Russlands Haustür geputscht, eine Regierung installiert, die mit harten Restriktionen und Gewalt gegen die Ostukraine vorging. Erst dann hat sich dort der Widerstand mit Russlands Unterstützung gebildet. Die USA haben Waffen und Ausbilder hingeschickt und selbst den vorher angezettelten Krieg am köcheln gehalten.
Wollen die Russen mit der Ukraine auch nicht. Ist also kein Unterschied.
Die Ukraine brach 2014 auch auseinander.Zitat:
Im Übrigen sind die beiden Fälle ohnehin nicht gleichzusetzen. Das Jugoslawien Titos brach auseinander, und keine Macht der Welt hätte die ethnische Aufteilung in neue Staaten auf Dauer verhindern können.
Der Kern der Geschichte ist, dass die Menschen keine Russen sein wollen.
Wohin fliehen die Menschen denn jetzt? Werden Russen gerade mit Blumen begrüsst?
Das beantwortet doch alle Fragen. Kein Mensch will in Russland leben.
Die 4 Millionen Russen in der BRD, wovon ein nicht unerheblicher Teil hier die Kremlpropaganda nachbetet, die leben und arbeiten hier. Warum eigentlich? Wenn doch Russland so töfte ist, dass man andernorts sein Leben dafür einsetzt, um dazuzugehören?
Brauchst nicht antworten. Ich werde es auch nicht noch einmal tun.
:lach:
Wenn der Klippschüler versucht, das pöse Wort zu schreiben.
Ansonsten hat man an deiner unsäglichen Dummheit, die du hier zur Schau getragen hast mit derlei Schwachmatenbemerkungen ("Stahl kann gar nicht gerostet sein") was für jämmerliche Versager es sind, die Putins Verbrechen bestreiten, sich insgeheim aber an ihnen aufgeilen.
Es hat mich in Erstaunen versetzt das aus Delhi klar vernehmbares Verständnis für die russische Invasion geäußert wurde. Im Nachgang habe ich gelesen das eben speziell die Länder der Südhalbkugel und Schwellenländer mit der westlichen Doppelmoral immer weniger anfangen können. Anfang der Woche dann ein gemeinsames Finanztransaktionssystem zwischen Indien und Russland, Indien kauft weiterhin Rüstungsgüter aus Moskau und hat zudem was Gaslieferungen angeht einen Milliardenvertrag abgeschlossen. Alles in allem ist der Westen über seinem Zenit, und ich sage das als jemand der nach wie vor sehr gerne „westlich denkt, lebt und die USA mag“! Aber speziell jetzt dieser verschissene Krieg in dem beide Seiten lügen wie gedruckt geht mir auf die Eier.
Das sagt der richtige. :crazy:
Dummheit gepaart mit Arroganz bedeutet nicht gleich, das du intelligent bist.
Bevor du mich falsch zitierst, solltest du einfach deine dumme Fresse halten. Du hast dich mit deiner Blödheit selber in die Scheiße reingeritten und jetzt kommst du tatsächlich nach ca. 10 Tagen wieder her und gräbst deine Niederlage wieder aus? :haha:
Ich an deiner Stelle würde mich in die Ecke verkriechen und schämen.
Das steht auch gar nicht zur Debatte
Seit dem us-geführten Putsch in der Ukraine sind um die 2 Millionen aus der Ostukraine nach Russland "geflohen"
Du unterschlägst komplett die gegen Russland gerichteten Aktivitäten der USA in der Ukraine.
Ein paar Bilder aus Mariupol.
https://www.youtube.com/watch?v=9whhPVHScKE
Ich habe nichts falsch zitiert, du hast in deiner erbärmlichen Dummheit allen Ernstes abgestritten, dass Stahl binnen so kurzer Zeit rosten könnte und ich musste dich drauf aufmerksam machen, dass er das bei Temperaturerhöhung sehr wohl kann. Es gibt sicherlich Inselbegabungen, bei denen eine Person, die auf naturwissenschaftlichem zu dumm ist, es auch nur auf dem "Sendung mit der Maus"- Level zu verstehen 6 Sprachen fließend sprechen kann. Ich habe bei dir aber einen anderen Verdacht.
Na da bin ich voll auf deiner Seite.
Aber was zu Zeit vergessen wird es gibt noch sehr private Infoquellen die nicht mal die Stasi erkannt hat. Auch nicht zu vergessen. Das Internet vergisst nichts. Was da mal eingestellt wird, wird irgendwo archiviert und später wieder ausgepackt. Na dann………
Hier geht es ja nicht um ein kleinen Nachbarschaftsstreit oder?
P.S als „illegaler“ Amateurfunker bekomme ich seit ca. 55 Jahren meine Infos von vertrauenswürdigem Freunde aus aller Welt.