AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Was diese ganzen Klimapfeifen nicht beachten oder erkennen wollen, die Änderung des CO2-Gehaltes iin der Atmosphäre ist nicht die Ursache, sondern die Folge einer Klimaänderung. Ein Großteil des CO2 wird nämlich in den Meeren gespeichert, wird es kälter, konnen die Meere mehr speichern, werden sie wärmer entgast ein Teil des gespeicherten CO2. Die Propaganda der Klimasekte unterschlägt diese einfache Beziehung, da man damit die Menschen nicht beeinflussen und manipulieren kann.
:top: :gp: :appl:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Willst du der Vormund sein?
Kurti, vor 15 JAhren glaubt ich noch jede Lüge. Wie kam es ?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Was diese ganzen Klimapfeifen nicht beachten oder erkennen wollen, die Änderung des CO2-Gehaltes iin der Atmosphäre ist nicht die Ursache, sondern die Folge einer Klimaänderung. Ein Großteil des CO2 wird nämlich in den Meeren gespeichert, wird es kälter, konnen die Meere mehr speichern, werden sie wärmer entgast ein Teil des gespeicherten CO2. Die Propaganda der Klimasekte unterschlägt diese einfache Beziehung, da man damit die Menschen nicht beeinflussen und manipulieren kann.
Der Klimawandel und dessen Folgen werden inzwischen, von wenigen Ausnahmen abgesehen, allen Ländern der Welt anerkannt - die Teilnehmerzahlen an den Weltklimakonferenzen belegen dies eindeutig. Und du schreibst total faktenwidrig von einer "Klimasekte"?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine pseudo-wissenschaftlichen Ausführungen bleiben mir unverständlich. Doch die der Wissenschaftler, die den Beweis erbracht haben, dass durch das allmähliche Auftauen der Permafrost-Zonen Unmengen von Methan freigesetzt werden, leuchten mir ein.
Du / Ihr seid pseudowissenschaftlich. Warum keine Antwort ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Klimawandel und dessen Folgen werden inzwischen, von wenigen Ausnahmen abgesehen, allen Ländern der Welt anerkannt - die Teilnehmerzahlen an den Weltklimakonferenzen belegen dies eindeutig. Und du schreibst total faktenwidrig von einer "Klimasekte"?
Aber wer sagt, dass der Klimawandel menschengemacht ist? Dass die Winter milder werden, daran besteht wohl kein Zweifel, ob sich ein Sommer wie 2018 wiederholt wird man sehen, aber wer sagt, dass das alles menschengemacht ist und es nicht z.B. an einer veränderten Sonnenstrahlung liegt?
Der Klimawandel ist eine Ersatzreligion ohne Gott, im Grunde ein gotteslästerlicher und anmaßender Glaube, der Mensch könne die Erde vernichten.
In der Bibel heißt es (Genesis 8,22):
Von nun an, alle Tage der Erde, sollen nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du / Ihr seid pseudowissenschaftlich. Warum keine Antwort ?
Auch dir empfehle ich die Lektüre des "Lügen-Wikipedia-Artikels" über Permafrostböden. Falls du an dessen Inhalt Zweifel hegen solltest, so wende dich an Wikipedia, das für alle offensteht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Permafrostboden
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein geschlossenes Wahnsystem ist Kennzeichen einer Sekte (oder Psychose).
Beweist halt Euren CO2 Irrsinn mal in einem Experiment.
Ist noch nie passiert.
Deshalb habt Ihr keinen.
Es werden Bedingungen zusammengeschwafelt und Verbindungen , die so nie existierten.
Das Experiment Biosphere der 80er ist gescheitert, weil man man viel Technik noch nicht mal
die O2/C02 Geschichte in geschlossenen Systemen hinbekommen hat.
Hier soll aber behauptet werden,man müsse Billiarden für Klimaschutz rauswerfen, wo man nichtmal so etwas hinbekomt oder eine sichere 14 Tages Wettervoraussage.
Alleine deswegen ist es absolut verrückt.
Follow the money.Das geht ja irgendwo hin.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Aber wer sagt, dass der Klimawandel menschengemacht ist? Dass die Winter milder werden, daran besteht wohl kein Zweifel, ob sich ein Sommer wie 2018 wiederholt wird man sehen, aber wer sagt, dass das alles menschengemacht ist und es nicht z.B. an einer veränderten Sonnenstrahlung liegt?
(...)
Dir empfehle ich dringend dich bei der nächsten Weltklimakonferenz als Redner anzumelden. Falls deine Einwände dort Gehör finden, so wird dir der weltweite Beifall gewiss sein.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dir empfehle ich dringend dich bei der nächsten Weltklimakonferenz als Redner anzumelden. Falls deine Einwände dort Gehör finden, so wird dir der weltweite Beifall gewiss sein.
Mir ist nicht ganz klar, wie dein Post gemeint ist, aber mit dem Klimawandel sind knallharte ökonomische Interessen verbunden, China z.B. könnte unsere Autoindustrie übernehmen, die Regierungen ohne Ende Steuern abschröpfen, die Wissenschaftler sich einen Selbstbedienungsladen schaffen um die Angst erst zu schüren an der sie prächtig verdienen.
Die Weltklimakonferenz könnte als ersten Schritt skypen anstatt aus aller Welt zu Schampus und Häppchen einzufliegen, ich glaube nicht, dass denen gefallen würde was ich zu sagen habe.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Mir ist nicht ganz klar, wie dein Post gemeint ist, aber mit dem Klimawandel sind knallharte ökonomische Interessen verbunden, China z.B. könnte unsere Autoindustrie übernehmen, die Regierungen ohne Ende Steuern abschröpfen, die Wissenschaftler sich einen Selbstbedienungsladen schaffen um die Angst erst zu schüren an der sie prächtig verdienen.
Des Einen Leid war schon immer des Andern Freud. Im Falle des Klimawandels wird die Zukunft weisen, wer die Verlierer und die Gewinner sein werden.
Fettung durch mich