AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Blöd das man Subjekten wie dir eine Plattform gibt.
Könnte ich ebenso über andere hier schreiben. So what!
Jedoch hat m.E. niemand das Recht den User Dima angesichts des Verlustes seines Bruders noch übel zu beleidigen.
Es pflegen Russen deutsche Soldatengräber und Deutsche pflegen russische Soldatengräber. Gehässige Zeitgenossen wie du und Beamish würden die wohl gerne umpflügen oder ein Parkplatz draus machen. Oder nur die deutschen Gedenkstätten in Russland, Frankreich, Belgien, Dänemark, Griechenland, ect. pp., was hatten eigentlich die dort verloren? Haben leider für das falsche "Schwein" ihr Leben gegeben.
Im Tod sind jedoch alle gleich!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NATO-Hamas greift weiter mit Hilfe der ukrainischen Terroristen Moskau und Russland an.
Sehr lange wird sich das Putin wohl kaum noch anschauen ?
Seine Geduld bewundere ich schon an ihm. Der schaut sich das erst laenger an und trifft dann eine Entscheidung, und zwar ganz unemotional.
Von Gefuehlen laesst sich Putin da nicht leiten. Seine Emotionen hat er schon im Griff und kann diese kontrollieren. Er ist halt ein Fuchs und ein KGB-Vollprofi !
Bei mir waere der Geduldsfaden schon vor sehr langer Zeit gerissen, weil ich emotionaler bin...
Das Regierungsviertel in Kiev wuerde bei mir nicht mehr stehen, da eingeaeschert.
Z ahnt schon, was kommen wird ? Er duerfte nicht mehr in Kiev und der Ukraine sein ? Ich vermute ihn direkt hinter der Grenze auf polnischem Gebiet, nicht weit von Lemberg in der polnischen Region um Lublin ?
Eine Drohne sprengte den Boden des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung in der Stadt Moskau: Wie die Streitkräfte der Ukraine am 1. August die Russische Föderation angreifen
Eine Drohne der ukrainischen Streitkräfte fiel auf einen der Türme der Moskauer Stadt, zwei weitere Drohnen wurden in der Region Moskau abgeschossen.
1 August 2023 в 12:15 Uhr
Quelle:
https://news.ru/russia/bpla-vzorval-...-rf-1-avgusta/
Putins Passivität in Sachen Drohnenabwehr hat nichts mit Geduld zu tun; er kann seinem Land halt keine lückenlose Sicherheit versprechen. Er hat schon alles, was ihm an Luftabwehr zur Verfügung steht, um Moskau zusammengezogen.
Und hier und da kommt halt was durch - warum sollte es den Moskauern anders ergehen als den Bürgern Kiews?
Und die russischen Streitkräfte wären überhaupt nicht dazu imstande, das Regierungsviertel von Kiew "einzuäschern" - jedenfalls nicht auf konventionellem Wege.
Seine geliebte Bomberflottille, seine Jagdbomber, seine unbesiegbaren Raketen.... schon beim ersten Angriff kehrten 80 Prozent seiner Luftwaffeneinheiten nicht mehr zurück. Und das weiß er ganz genau!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Selbst bei den Mixed Martial Arts gibt es den Begriff des technischen K.O.
Der wäre im Ukraine-Krieg angesagt...bei beiden Seiten...
Keine Seite ist mehr fähig, ein vernünftiges Kampfziel ohne Selbstgefährdung zu erreichen .
Verblödet man als FDP Mitglied oder ist das Voraussetzung für eine Mitgliedschaft?
Wo ist Russland gefährdet? Nimmst du Drogen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Verblödet man als FDP Mitglied oder ist das Voraussetzung für eine Mitgliedschaft?
Nein...und ich bin auch kein FDP-Mitglied.
Ich habe 2021 bei der BT-Wahl die FDP angekreuzt...und bei der bayrischen Landtagswahl im Oktober wähle ich Aiwangers FREIE WÄHLER...Moin...Moin...:sark:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kann ein Land, das nicht zu den Atommächten zählt, aktiv einen Nuklearstrike riskieren?
Keine westliche Atommacht wäre zwingend dazu verpflichtet...
Also was soll der Blödsinn?
Antworte lieber auf die Ausführungen von Redakted..aber ich vermute, Emglisch beherscht du nicht.
Stelle die Untertitel auf Deutsch ein....anstatt hier zu schwafeln.
Der Angriff auf russisches Gebiet ist laut der russsichen Militärdokrin die Berechtigung, den Feind nuklear anzugreifen.
Wie dumm bist du wirklich?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Auf beiden Seiten wäre es ein unentschieden - aber ja, langsam sollte es dämmern, dass keine Seite gewinnt, wenn man die jungen Leute verfeuert…
So ist es. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass der Konflikt ähnlich diesem Punkteplan, den ich vorgestern veröffentlichte, gelöst werden kann.
Jeder behält etwas, jeder bekommt etwas dazu und alle könnten ihr Gesicht wahren...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. dieser Beitrag von dir ist wieder absolutes dummes Zeug .. es beweist mal ganz klar deine Dummheit ...
Is gut, Frankenstein, piss Dir nicht die Hosen voll.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eben. Russland ist und war zu keiner Zeit gefährdet! Du nimmst gerade deinem Vorbild Putin die Legitimation für dessen Angriffskrieg und merkst es noch nicht einmal...
Zitat:
Zitat von
amendment
Putins Passivität in Sachen Drohnenabwehr hat nichts mit Geduld zu tun; er kann seinem Land halt keine lückenlose Sicherheit versprechen. Er hat schon alles, was ihm an Luftabwehr zur Verfügung steht, um Moskau zusammengezogen.
Und hier und da kommt halt was durch - warum sollte es den Moskauern anders ergehen als den Bürgern Kiews?
Und die russischen Streitkräfte wären überhaupt nicht dazu imstande, das Regierungsviertel von Kiew "einzuäschern" - jedenfalls nicht auf konventionellem Wege.
Seine geliebte Bomberflottille, seine Jagdbomber, seine unbesiegbaren Raketen.... schon beim ersten Angriff kehrten 80 Prozent seiner Luftwaffeneinheiten nicht mehr zurück. Und das weiß er ganz genau!
Es wird sogar gemunkelt, dass all diese Drohnenangriffe eine "oppositionelle Handschrift" tragen.
D.h. sie wurden von russ. Gebiet gestartet, von russ. Menschen, die den Putin nicht ganz so liebhaben...
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben. Russland ist und war zu keiner Zeit gefährdet! Du nimmst gerade deinem Vorbild Putin die Legitimation für dessen Angriffskrieg und merkst es noch nicht einmal...
Nach der Ukraine wird Putin wohl Liechtenstein auf's Korn nehmen, auch von da vermutet Putin eine "Bedrohung".
Amerikan. "Bio-Labore" sollen in Liechtenstein auch schon entdeckt worden sein...
P.S. Putin wird immer einen "Grund" finden, um unliebsamen Ländern den Garaus machen zu können...
Wetten, jetzt bringt gleich wieder jemand die USA mit irgendeiner Auflistung ins Spiel ?!
Zitat:
Zitat von
amendment
:dg::sark: