AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Das ist ja auch der Haken an dieser Schwachsinnstheorie. Wenn ich eine solche Bedrohung inszeniere um eine Diktatur zu errichten, dann inszenier ich eine Bedrohung für die Jungen und Aktiven. Denn die stützen und stürzen auch jedes System. Dafür war/ist die Klimabewegung z.B. gut. Mit einem Virus was in erster Linie Alte, Kranke und Schwache bedroht ist da kein Blumentopf zu gewinnen denn die Jugend wird entsprechende Massnahmen nicht lange mittragen weil sie selbst nicht betroffen ist. Bei der Klimabewegung ist es genau umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Willkommen im Idiotenland!
Ich wusste es eigentlich schon vorher, nur waren mir die Ausmaße nicht bewusst. Valdyn warf mir gestern in einem Beitrag vor, ich würde nur schwarz und weiß sehen. Das stimmt nicht, ich sehe meist schwarz, doch in der Regel nicht einmal schwarz genug. Ich habe mittlerweile den Eindruck, du kannst die Latte für den Intelligenzlimbo der deutschen Bevölkerung gar nicht tief genug legen, als das nicht doch noch große Teile der Bevölkerung spielend drunter durch gehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja! Kann es auch. Auch 16jährige können chronisch krank sein, Krebs haben. Herrgott nochmal!
Na logisch, aber ich habe Dir in keinster Weise widersprochen. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Les Zeitung und lerne wie man die Bevölkerung hysterisiert. Warum sonst haben eine Menge Arschlöcher das Klopapier und Nudeln leer gekauft? Aus Spaß an der Sache oder aus Panik? Schwätzer.
Da spricht ja die komplette Hilflosigkeit. Von Todgeweihten und Infizierten auf Klopapier und Nudeln zu kommen ist schon mehr als ein Offenbarungseid.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist ja auch der Haken an dieser Schwachsinnstheorie. Wenn ich eine solche Bedrohung inszeniere um eine Diktatur zu errichten, dann inszenier ich eine Bedrohung für die Jungen und Aktiven. Denn die stützen jedes System. Dafür war/ist die Klimabewegung z.B. gut. Mit einem Virus was in erster Linie Alte, Kranke und Schwache bedroht ist da kein Blumentopf zu gewinnen denn die Jugend wird entsprechende Massnahmen nicht lange mittragen weil sie selbst nicht betroffen ist. Bei der Klimabewegung ist es genau umgekehrt.
Man muss halt die Chancen ergreifen, die man hat und mit denen Karten spielen, die einem gegeben werden. Der "ideale" Verschwörungsvirus sieht natürlich anders aus als Corona, aber DIE Gelegenheit, die sich hier jetzt geboten hat, haben sie halt beim Schopf gepackt. Und den "Schopf" wollen sie nicht so schnell wieder hergeben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja! Kann es auch. Auch 16jährige können chronisch krank sein, Krebs haben. Herrgott nochmal!
Reg dich nicht auf. Bluthochdruck ist ein bedeutsames Zusatzrisiko. Ich habe Verständnis für das Meinungsdurcheinander hier im Forum. Es bildet exakt das meinungsdurcheinander von "Fachleuten", Fachleuten, Medien und Regierung ab. Die AfD hält sich weitestgehend zurück. Das kostet uns im Moment leider Wählerstimmen. Aber es ist seriös, einfach mal die Klappe zu halten, wenn man nicht genug weiß. Nach der Aufarbeitung kommt die große Abrechnung. Dann fallen die Medien über die alten Lieblinge her und dann schlägt unsere Stunde.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da spricht ja die komplette Hilflosigkeit. Von Todgeweihten und Infizierten auf Klopapier und Nudeln zu kommen ist schon mehr als ein Offenbarungseid.
Die wollen halt für die Ewigkeit vorsorgen. Wer weiss, vielleicht gibt es im Paradies kein Klopapier.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kannst du eigentlich verstehen was du da geschrieben hast?
.
sicher doch, jeder Afrikaner der in Afrika bleibt, wie auch immer, ob über oder unter der Erde, ist einer Weniger, der mir womöglich mein Habitat noch mehr ruiniert, ich hab von den Maximalpigmentierten & Arabern in meinem Habitat die Schnauze gestrichen voll :germane:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Reg dich nicht auf. Bluthochdruck ist ein bedeutsames Zusatzrisiko. Ich habe Verständnis für das Meinungsdurcheinander hier im Forum. Es bildet exakt das meinungsdurcheinander von "Fachleuten", Fachleuten, Medien und Regierung ab. Die AfD hält sich weitestgehend zurück. Das kostet uns im Moment leider Wählerstimmen. Aber es ist seriös, einfach mal die Klappe zu halten, wenn man nicht genug weiß. Nach der Aufarbeitung kommt die große Abrechnung. Dann fallen die Medien über die alten Lieblinge her und dann schlägt unsere Stunde.
Ach nee, Du Idiot schon wieder? Tu uns allen einen Gefallen und spül Dich das Klo runter!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Na logisch, aber ich habe Dir in keinster Weise widersprochen. :gib5:
Weiß ich. Mir gehen nur die Medien auf den Sack!