AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Lage der "EU" ist sehr fragil. Es brennt an vielen Ecken. Der Süden hat schwere Probleme, die Restukraine steuert auf ein Fiasko zu, die Osteuropäer rebellieren, in Frankreich gewinnt mglw. Le Pen, horrende Schulden, Flüchtlinge ... Jede neue Krise kann den Dominoeffekt auslösen.
Strukturell läuft es zwar immer mehr in Richtung Faschismus, aber da setze ich auf das germanische Freiheitsideal, das in der Volksseele noch vorhanden ist.
Die Frage ist für Deutschland, wie Politik und Regierung organisiert werden können. Der "Parteienzirkus" ist wirklich am Ende. Militärputsch sehe ich skeptisch bei der heutigen Bundeswehr.
Ein Putsch wäre möglich wenn Russland sich dazu durchringen könnte rechte paramilitärische Gruppen zu bewaffnen, so wie die Amis es in der Ukraine getan haben.
Leider scheint Russland aber immer noch eher auf die alten Stasi-Seilschaften zu setzen, wie man z.b. an der dümmlich-linken Multikulti-Propaganda bei RT sehen kann.
AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Medien und die Politkaste sind stellvertretende Rächer des Holos und nur so macht das Migranten Unwesen Sinn.Die Linke hat noch andere Motive "Ihr habt uns unseren Staat kaputt gemacht und jetzt machen wir euch kaputt".
Die Asylflutung betrifft ebenfalls die anderen europäischen Länder. Mit der Vergangenheit Deutschlands hat die Asylflutung nichts zu tun.
Alle Asylkritiker gelten als Nazis, aber dieser Trick dient nur der Einschüchterung und hat mit der Realität nichts zu tun.
Wer die wirklichen Gründe für die Asylkatastrophe wissen will, muss wissen, von wem wir in Wirklichkeit regiert werden und dass unsere Politiker nur die korrumpierten Handlager dieser wahren Machteliten sind.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, aber was oft vergessen wird. Die Migranten altern auch!
25jährige Zuwanderer sind in 35 Jahren ebenfalls nicht mehr produktiv für die Wirtschaft zu verwenden.
Auch sinkt bei Zuwanderern die Geburtenrate.
Die BRD ist eine Art demographische Senke.
Deswegen muss die Zuwanderung permanent auf hohem Level erfolgen, wenn man diese Zahlenspielchen zugrundelegt.
---
Ich habe vor Jahren schon geschrieben: Wer eine absterbende Bevölkerung versucht, mit Migration zu stabilisieren, der kann auch gleich an eine faule Buche Spanplatten drantackern.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Weshalb? Auch ohne die EU werden wir immer noch von transatlantischen Marionetten beherrscht.
Aktuell verstösst die BRD ja sogar gegen EU-Recht, indem sie die ganzen Asylbetrüger ins Land winkt.
Und die entsprechenden Anweisungen bekommt Merkel nicht aus Brüssel, sondern aus Übersee.
Die USA verlieren an Macht und mit ihnen die Transatlantiker. Die Nervosität der US-Politik ist ein deutliches Zeichen. Das ist alles immer leichter zu durchschauen. Die Propaganda wird aggressiver, ein Zeichen für Kontrollverlust und Unsicherheit.
Wir werden sehen, wie sich TTIP entwickelt. Hoffentlich wird das der Todesstoß für die "Atlantikbrücke". Die negative Stimmung gegen diese transatlantischen Lobbynetzwerke hat zugenommen. Ich denke nicht, dass das umkehrbar ist.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Darf ich über Grönland schreiben?:D:D:D
Laß uns über Grönland fachsimpeln, jawoll.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ein Putsch wäre möglich wenn Russland sich dazu durchringen könnte rechte paramilitärische Gruppen zu bewaffnen, so wie die Amis es in der Ukraine getan haben.
Leider scheint Russland aber immer noch eher auf die alten Stasi-Seilschaften zu setzen, wie man z.b. an der dümmlich-linken Multikulti-Propaganda bei RT sehen kann.
Wir dürfen die Distanz zu Russland nicht verlieren. Kooperation, Partnerschaft und Zuverlässigkeit ja, aber keine Umarmung. Die können uns nicht helfen. Das würde voll auf Russland zurückfallen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Laß uns über Grönland fachsimpeln, jawoll.
Zu heiß.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na endlich, das Lob aus dem Ausland wurde mir schon zu viel. Jüdische Wirtschaftsexperten aus den USA überschütten uns ja zur Zeit mit Lob, dass mir ganz schlecht wurde.
Endlich gibt es wieder Nazivorwürfe.
Ihr spielt doch eh nur guter Bulle böser Bulle, warum auch den Ruf aller ruinieren wenn das handeln Ungarn´s am besten noch mit einem Versprechen im Rücken keine konsequenzen innerhalb der EU fürchten zu müssen ausreicht. Insgeheim bauen ja alle in der EU auf die Abschreckende Wirkung des ungarischen Vorgehens, das da die Deutschen in irgendeiner Weise behilflich sind würde mich jedenfalls nicht wundern. :D
AW: Lettland macht die Grenze dicht
Zitat:
Zitat von
konfutse
Lerne lesen. Ich sagte nicht, dass Russen nach Lettland einwandern wollten, sondern dass das ein Segen für Lettland wäre. Jetzt widme dich wieder der Systempresse und verBILD dir deine Meinung.
Diese ständige Russen-Lobhudelei erinnert doch irgendwie stark an den sog. "positiven Rassismus".
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die aktuellen Eliten profitieren aber von der EU und Volksauflösung.
Ich sehe kaum Potenzial. Auch den umgekehrten Weg, von unten, durch Infiltration an die Schaltstellen der Macht zu gelangen, wird nicht funktionieren.
Denn Leitmedien, Behörden, Polizei usw. haben ein feines Sieb, mit dem sie alle nationalen und selbstdenkenden Charaktere aussieben.
Ich sehe eher die Entwicklung hin zu einer faschistischen Big-Brother-Diktatur.
Eine Chance würde noch bestehen, wenn große Teile des Mittelstands verarmen und die Gegenelite stellen.
Hauptziel muss aber die Erlangung absoluter Macht sein und nicht mehr im Parteienzirkus mitzumachen.
Nur ein Militärputsch kann das lösen, inkl. Zerschlagung der Leitmedien.
---
Die Infiltration in alle wichtigen Schaltstellen der Macht ist zum großen Teil abgeschlossen. Hier im Osten sitzen überall Personen, die selbst oder bereits ihre nachgerückten Angehörigen linksorientiert sind. Im Westen ist das noch nicht ganz geschafft. Eine direkte Machtübernahme ist aber zur Zeit durch den US-Einfluss noch nicht möglich bzw. lohnt sich nicht, weil dann der Lebensstandard sinken würde. Also muss man das Chaos abwarten. Dann rückt der Wähler nach Links. Dann ist der Lebensstandard so weit gesunken, dass linke Politik und Wirtschaftsführung wieder tolerabel wird und Freiheit und Demokratie zur Nebensache. Dann würde eine Zusage der Russen zur Unterstützung genügen, um eine linke Militärdiktatur auszurufen. Der Westmichel würde nichts unternehmen, und der Ostmichel die alten Fahnen und Transparente wieder hervor holen, weil er keinerlei Alternative hätte.