AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
newtopia
Erst die Sporthallen, dann die Schulgebäude. Das ist erst der Anfang.
Bemerkenswert der Schlusssatz:
Zitat:
Deshalb bitten wir Sie sehr, Verständnis zu zeigen und mit den Worten unserer Kanzlerin "in Notsituationen ein freundliches Gesicht zu zeigen."
Ein freundliches Gesicht zeigen, nicht haben. Das deute ich als Sarkasmus.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wahlen werden nichts mehr bringen, weil die Medien die öffentliche Meinung und damit auch die Wahlen machen. Nur 10% sind in der Lage, selbständig, kritisch zu denken, der Rest wird von Medien manipuliert. Deswegen werden die 10% niemals die Macht erlangen können. Es nutzt auch nichts, eine nationale Partei mit einigen Sitzen in den Bundestag zu wählen.
Jeder nationalbewusste Deutsche muss sich innerlich von dem Gedanken lösen, das System noch durch Wahlen und Parteien verändern zu können.
Die haben aus 1933 gelernt! Sie werden niemals eine nationale Erhebung an der Wahlurne zulassen.
Also bleiben nur noch zwei Wege.
Militärputsch oder die Zeit arbeiten zu lassen.
Ein Militärputsch ist nur durch eine Gegenelite möglich, ich sehe keine.
Diese Gegenelite wird sich erst formieren, wenn sie Einbußen in ihrem Wohlstand und ihrer Sicherheit hinnehmen muss, also kann man nur die Zeit arbeiten lassen, welche für hoffentlich größtmögliche finanzielle Not und Kriminalität sorgen wird.
Diese glasklaren beiden Alternativen fasste ich unter einer deutschen Eiche. Es gibt keinen anderen Weg.
---
Wenn die sog. EU zerbricht, werden die Karten zwingend neu gemischt.
Das Video von Müller ist
unsäglich!
müller erklärt darin den Zuhörern, warum sie die Flüchtlinge aufnehmen müssen und dass eine Grenzsicherung unmöglich und "nicht Europa" wäre. Müller ist ein Umvolker! Die komplette Argumentation in dem Video kommt so eins zu eins von Gregor Gysi auch!
Lasst Euch nicht verarschen von dem Typen.
Wie einfach wäre es, die Grenze zu sichern? Illegaler Grenzübertritt macht 3 Jahre Haft und es kommt keiner mehr! Australien ist dicht, die haben einfach die Grenze gesichert. Ist ein Kinderspiel.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wahlen werden nichts mehr bringen, weil die Medien die öffentliche Meinung und damit auch die Wahlen machen. Nur 10% sind in der Lage, selbständig, kritisch zu denken, der Rest wird von Medien manipuliert. Deswegen werden die 10% niemals die Macht erlangen können. Es nutzt auch nichts, eine nationale Partei mit einigen Sitzen in den Bundestag zu wählen.
Jeder nationalbewusste Deutsche muss sich innerlich von dem Gedanken lösen, das System noch durch Wahlen und Parteien verändern zu können.
Die haben aus 1933 gelernt! Sie werden niemals eine nationale Erhebung an der Wahlurne zulassen.
Also bleiben nur noch zwei Wege.
Militärputsch oder die Zeit arbeiten zu lassen.
Ein Militärputsch ist nur durch eine Gegenelite möglich, ich sehe keine.
Diese Gegenelite wird sich erst formieren, wenn sie Einbußen in ihrem Wohlstand und ihrer Sicherheit hinnehmen muss, also kann man nur die Zeit arbeiten lassen, welche für hoffentlich größtmögliche finanzielle Not und Kriminalität sorgen wird.
Diese glasklaren beiden Alternativen fasste ich unter einer deutschen Eiche. Es gibt keinen anderen Weg.
---
Die Gegenelite ist längst in Wartestellung. Sie zeichnet sich nicht durch Besitz, sondern durch ihren unverrückbaren Hass aus.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...
---
Sehe ich auch so! Die Linkspartei würde aber weder auf diesem, noch auf dem Revoluzzerweg es versuchen, dieses System zu verändern. Selbst wenn die gewählt sind, lassen die sich nach 4 Jahren abwählen. Die fühlen sich sauwohl. Deswegen ist eine linke Revolution Utopie, die Tryllhase hier anspricht.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Weshalb? Auch ohne die EU werden wir immer noch von transatlantischen Marionetten beherrscht.
Aktuell verstösst die BRD ja sogar gegen EU-Recht, indem sie die ganzen Asylbetrüger ins Land winkt.
Und die entsprechenden Anweisungen bekommt Merkel nicht aus Brüssel, sondern aus Übersee.
der nächste, der hier mit Israel anfängt, geht 3 Tage raus!
AW: Lettland macht die Grenze dicht
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Warum sollten "qualifizierte Russen" nach Lettland einwandern, das nach hier vorherrschender Meinung doch nur ein Armenhaus für Sextouristen ist?
Damit sagst du aus, dass das von Putin regierte Mütterchen Russland noch um einiges schlechter da steht. :D
Lerne lesen. Ich sagte nicht, dass Russen nach Lettland einwandern wollten, sondern dass das ein Segen für Lettland wäre. Jetzt widme dich wieder der Systempresse und verBILD dir deine Meinung.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die aktuellen Eliten profitieren aber von der EU und Volksauflösung.
Ich sehe kaum Potenzial. Auch den umgekehrten Weg, von unten, durch Infiltration an die Schaltstellen der Macht zu gelangen, wird nicht funktionieren.
Denn Leitmedien, Behörden, Polizei usw. haben ein feines Sieb, mit dem sie alle nationalen und selbstdenkenden Charaktere aussieben.
Ich sehe eher die Entwicklung hin zu einer faschistischen Big-Brother-Diktatur.
Eine Chance würde noch bestehen, wenn große Teile des Mittelstands verarmen und die Gegenelite stellen.
Hauptziel muss aber die Erlangung absoluter Macht sein und nicht mehr im Parteienzirkus mitzumachen.
Nur ein Militärputsch kann das lösen, inkl. Zerschlagung der Leitmedien.
---
Richtig, Israel hat hier nichts zu suchen, aber mir scheint, ihr seid bei diesem Stichwort ein bissel dünnhäutig.