Was ist falsch daran, wenn man die Blödheit mieser System-Charaktere zu nutzen weiß?
Das hat etwas mit Anstand und guter Erziehung zu tun; mit Benehmen, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Mit dem Bestreben, eine Gemeinschaft zu bilden und nicht, diese zu zersprengen. Das hat schlichtweg etwas mit Idealismus zu tun!
02.03.2023, 09:15
Empirist
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Fortuna
Ich auf keinen Fall - und das jetzt nicht weil ich kein Jungspund mehr bin, sondern auch wenn ich 20 wäre.
Für Buntland keinen Handstreich - die haben Millionen von Fachkräften die für sie arbeiten und kämpfen können - da muß ich nicht auch noch den Stachanow oder den Rambo machen.
Wegen solcher Einstellungen sollten wir den Deutschen Sozialstaat vollständig auflösen.
02.03.2023, 09:17
amendment
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Na ja du behauptest ja immer, großeuropäische Ziele zu verfolgen. Beinhalten diese Ziele die Organisation Todt und lupenreines Freisler Sprech ?
Nein. Das beinhaltete deutlich Besseres, da auf Erfahrung aufbauend. Nur der Dumme macht denselben Fehler zweimal.
02.03.2023, 09:18
amendment
Zitat:
Zitat von Empirist
Wegen solcher Einstellungen sollten wir den Deutschen Sozialstaat vollständig auflösen.
Oder deutlich "intelligenter und gerechter regulieren". Der Ehrliche und der Bedürftige bedarf nunmal des Schutzes.
02.03.2023, 09:21
amendment
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Glaube ich auch. Er hält nur mit Mühe die Maske des Demokraten auf. Rechts und links der Maske entweicht aber in schwarzen Pestwolken sein wahres Ich.
Verstehst du etwas von Demokratie? Also ich verstehe nichts vom Dachdecken. Aber es gibt derer viele "Demokratie-Experten" - deutlich mehr als Dachdecker....
02.03.2023, 09:25
Fortuna
Zitat:
Zitat von amendment
Das hat etwas mit Anstand und guter Erziehung zu tun; mit Benehmen, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Mit dem Bestreben, eine Gemeinschaft zu bilden und nicht, diese zu zersprengen. Das hat schlichtweg etwas mit Idealismus zu tun!
So idealistisch, daß ich mich für die bunten Systembonzen und ihre fachkräftlichen Lieblinge kaputtschinde bin ich dann wohl doch nicht. Das machen nur Demente.
02.03.2023, 09:26
Fortuna
Zitat:
Zitat von Empirist
Von was sollen dann Antifa und Fachkräfte leben?
02.03.2023, 09:28
Fortuna
Zitat:
Zitat von amendment
Oder deutlich "intelligenter und gerechter regulieren". Der Ehrliche und der Bedürftige bedarf nunmal des Schutzes.
Der Ehrliche schützt sich selbst und umgeht die Arbeits- und Zahlpflicht für Buntland wo immer das möglich ist. Ich bin auch lieber fit und voll im Saft in den vorgezogenen Ruhestand statt mich für diesen Laden kaputtzumachen.
02.03.2023, 09:29
Xarrion
Zitat:
Zitat von Empirist
Vollständig auflösen nicht, aber radikal beschneiden.
Im Sozialbereich hat sich mittlerweile ein Wildwuchs breitgemacht, der unbedingt bereinigt werden muß.
02.03.2023, 09:29
login1
Zitat:
Zitat von DUNCAN
Nun, hier dürfen sich die kranken, braunen Greise auch unkommentiert am Tod von Türken im Erdbebengebiet ergötzen. Siehe den ekelerregenden Beitrag von Frundsberg : „Was ist so schlecht an dem Erdbeben in der Türkei?“
Dieses Forum ist leider zu einem Sammelbecken von kranken Nazi-Hirnen mutiert. Ich schaue nur noch gelegentlich vorbei.