AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Herr Amendment entstellt halt gerne den Sinngehalt meiner Texte, was mir aber auch egal ist, da Auftrag des VS.
Er muss das halt so machen.
.....
Der ist so, will Dich zermürben. Einfach über solche Leute, lachen den Kopf schütteln. Das ist Methode. Solchen erbärmlichen Leuten, kann auch kein Arzt mehr helfen
Die russischer Version der Himars Rakete.
Hermes.
https://www.youtube.com/watch?v=mMvpeNK4lpQ
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Putin und Russland ist das auch ein Krieg gegen den Antichristen, der die NWO beherrscht.
Es ist auch ein Weltanschauungskrieg der Systeme. Hier geht es doch schon lange nicht mehr nur um die Ukraine.
Es geht um die Seele Europas, das der US-Hegemon mit den Satanisten vernichten will !
Haargenau das Umgekehrte ist der Fall!
Putin möchte eine eurasische NWO herstellen unter asiatischer Herrschaft, weil er selbst Asiate ist.
Oder warum hat er Kinder von einer Usbekin (Turk-Mongolin) ?
Putin und das putinhörige Rußland wollen Europa vernichten und die satanistischen asiatischen Lebensregeln einführen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin möchte eine eurasische NWO herstellen unter asiatischer Herrschaft, weil er selbst Asiate ist.
Putin und das putinhörige Rußland wollen Europa vernichten und die satanistischen asiatischen Lebensregeln einführen.
Quatsch mit Sauce.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du hat heute Nacht schon zuviel Stoff geraucht. Putin ist auch für den bösen Klimawandel schuld
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das Schwein, und zwar ein widerliches, wobei man dem Tier noch Unrecht tut, bist nur du hier.
Es geht dich absolut nichts an über den User Dima in seiner persönlichen Entscheidung und Meinung irgendwelche Kommentare abzugeben.
Du bist einfach nur ein ekelhafter Mensch !
Glaubst du lächerlicher russischer Hanswurst wirklich, mir verbieten zu können, bestimmte Beiträge von Mitforisten zu kommentieren, und mich gleichzeitig aufs Übelste beleidigen zu dürfen?
Zitat:
Zitat von
Dima
Deine weichgespülten, westeuropäischen Sentimentalitäten ziehen bei mir nicht. Ich bin Russe.
Mein Bruder ist für mein Land gefallen, ebenso wie viele meiner Großväter. Er ist ein Held und ich bin stolz auf ihn.
Und Russland wird diesen Krieg gewinnen, da kannst du so viel heulen wie du willst.
P.S.
Mein Bruder ist für das Schwein im Kreml gefallen, meine Großväter für das Schwein Stalin, meine Vorfahren für die zaristischen Schweine... und überhaupt sind alle immer nur für russische Schweine gefallen.
Wieso haben sich die russischen Untermenschen nicht einfach Napoleon, Hitler, der NATO ergeben und ihr Leben in Sklave... ähhm... Glückseligkeit genossen?
Russland wird den Krieg nicht gewinnen, dein Bruder ist vollkommen sinnlos gestorben.
Ich weiß, es ist schwer und es gibt psychologische Verhaltensmuster, wie der Mensch so einen unfassbar traurigen Verlust verarbeitet und versucht dem Sinnlosen einen Sinn zu geben, aber das wirst auch du eines Tages erkennen. Bis dahin man kann nur Mitleid mit euch verblendeten Russen haben.
Es gab nie eine territoriale Bedrohung Russlands durch die NATO, das wird euch gehirngewaschenen Russen nur von euren Führern erzählt. Wacht endlich auf, und jagt die Bande dahin, wo sie hingehört.
Und dein Vergleich des heutigen Angriffskriegs Russlands gegen die Ukraine mit dem zweiten Weltkrieg ist hanebüchener Unsinn. Damals ging es wirklich um die Existenz Russlands, heute stirbt die russische Jugend für die Wahnidee des Verbrechers im Kreml von einem neuen Zarenreich.
Zitat:
Zitat von
stanley_beamish
russland wird den krieg nicht gewinnen, dein bruder ist vollkommen sinnlos gestorben.
Ich weiß, es ist schwer und es gibt psychologische verhaltensmuster, wie der mensch so einen unfassbar traurigen verlust verarbeitet und versucht dem sinnlosen einen sinn zu geben, aber das wirst auch du eines tages erkennen. Bis dahin man kann nur mitleid mit euch verblendeten russen haben.
Es gab nie eine territoriale bedrohung russlands durch die nato, das wird euch gehirngewaschenen russen nur von euren führern erzählt. Wacht endlich auf, und jagt die bande dahin, wo sie hingehört.
Und dein vergleich des heutigen angriffskriegs russlands gegen die ukraine mit dem zweiten weltkrieg ist hanebüchener unsinn. Damals ging es wirklich um die existenz russlands, heute stirbt die russische jugend für die wahnidee des verbrechers im kreml von einem neuen zarenreich.
Es geht um die Sache im den vier Oblasten. Hat Nichts mit der NATO zu tun, sondern mit den Gräueltaten des Kiewer Regimes in Odessa und im Dombas.
Die vier Oblasten gehören jetzt zu Russland und fertig ist es.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Glaubst du lächerlicher russischer Hanswurst wirklich, mir verbieten zu können, bestimmte Beiträge von Mitforisten zu kommentieren, und mich gleichzeitig aufs Übelste beleidigen zu dürfen?
Er schreibt ein wenig doof, der olle Gump.
Du bist nicht ekelhaft, manchmal ein wenig übergriffig, mehr nicht.
Ekelhafte sind Perverse, und sowas habe ich von dir hier noch nicht gelesen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
....
Und dein Vergleich des heutigen Angriffskriegs Russlands gegen die Ukraine mit dem zweiten Weltkrieg ist hanebüchener Unsinn. Damals ging es wirklich um die Existenz Russlands, heute stirbt die russische Jugend für die Wahnidee des Verbrechers im Kreml von einem neuen Zarenreich.
Was für ein Unfug. Willst Du den Unfug den Russen einreden?