AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn du eine Regierung stürzt und dann geht es so weiter, wie bisher, dann solltest du das mal die Großen machen lassen und zurück in den Sandkasten gehen.
Wenn irgendwann diese Regierung einmal gewaltsam gestürzt werden sollte, ist die nächste eine Linksregierung, die weder Oppositionsparteien noch herkömmliche Demokratie zu lässt. Und die macht natürlich eine gaaanz andere Politik. Wo doch gerade der Herr Gysi die Politik der Frau Merkel ausdrücklich gelobt hat! Merkst Du was?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
dann hat der 2. dem 1. das Leben gerettet
Zitat:
Zitat von
newtopia
Brief und Namen der Unterzeichner sind festzuhalten.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Wenn irgendwann diese Regierung einmal gewaltsam gestürzt werden sollte, ist die nächste eine Linksregierung, die weder Oppositionsparteien noch herkömmliche Demokratie zu lässt. Und die macht natürlich eine gaaanz andere Politik. Wo doch gerade der Herr Gysi die Politik der Frau Merkel ausdrücklich gelobt hat! Merkst Du was?
Es geht in dem von Sprecher beschriebenen Szenario um einen Sturz mit Gewalt. Macht das eine Systempartei?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das erinnert mich an einen Fersehbericht über Personenschützer. Da sagte einer, dass man bei einem Angriff auf die Schutzperson das Auto als Waffe einsetzen muss. Sollte man im Hinterkopf behalten.
Was glaubst Du, weshalb ich einen 1,8 Tonnen V8 fahre?
Zitat:
Zitat von
Bari
#####
Es geht vor allem um den Iran. Persien hat dreifaches Pech. Es liegt auf dem Weg nach China, es ist arabischer Großkonkurrent und Haman ist Lieblingsfeind der "Auserwählten".
Da dürfen wir uns dann auf weitere Atomwissenschaftler freuen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mein Gott.........! Und wir importieren hier applaudierend deren Fehden und kranken Moralvorstellungen........mir wird schlecht....
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Bei der Wuppertaler Polizei ist Freude aufgekommen.
Alle Freizeiten sind gestrichen für morgen, weil da Türken gegen Kurden demonstrieren.
Ich wünsche viel Spass.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
dann hat der 2. dem 1. das Leben gerettet
oder den schweizern einen haufen dreck erhalten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es geht in dem von Sprecher beschriebenen Szenario um einen Sturz mit Gewalt. Macht das eine Systempartei?
Man wartet ab, bis das Chaos die erforderliche Höhe erreicht hat und gibt dann den Befehl zum Losschlagen. Natürlich nicht selbst. Dazu hat man seine revolutionäre Sturmabteilung, die die Dreckarbeit macht und zu der man sich erst nach getaner Arbeit offen bekennt. Aber ich habe mir vorgenommen, hier keinen mehr mit Revolutionstheorie zu langweilen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wahlen werden nichts mehr bringen, weil die Medien die öffentliche Meinung und damit auch die Wahlen machen. Nur 10% sind in der Lage, selbständig, kritisch zu denken, der Rest wird von Medien manipuliert. Deswegen werden die 10% niemals die Macht erlangen können. Es nutzt auch nichts, eine nationale Partei mit einigen Sitzen in den Bundestag zu wählen.
Jeder nationalbewusste Deutsche muss sich innerlich von dem Gedanken lösen, das System noch durch Wahlen und Parteien verändern zu können.
Die haben aus 1933 gelernt! Sie werden niemals eine nationale Erhebung an der Wahlurne zulassen.
Also bleiben nur noch zwei Wege.
Militärputsch oder die Zeit arbeiten zu lassen.
Ein Militärputsch ist nur durch eine Gegenelite möglich, ich sehe keine.
Diese Gegenelite wird sich erst formieren, wenn sie Einbußen in ihrem Wohlstand und ihrer Sicherheit hinnehmen muss, also kann man nur die Zeit arbeiten lassen, welche für hoffentlich größtmögliche finanzielle Not und Kriminalität sorgen wird.
Diese glasklaren beiden Alternativen fasste ich unter einer deutschen Eiche. Es gibt keinen anderen Weg.
---