AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja !
Als ich dir vorhin schreib wir haben keinen Schnee , war auch noch nichts !
Eine Minute später schneit es !
Klar das ich dann nachfrage wie du das gemacht hast :-)
Wenn Pixel uns schon als olle Hexen bezeichnet !
:D ach so
bei mir wars mein hexer, der sagte es gestern abend schon voraus und er orakelt, daß es bis donnerstag gehen soll.
mein rechter knöchel bestätigt ihn, gestern wars meine linke schulter, die was angekündigt hat.
jojo, auf meine kampfnarben als propheten kann ich mich verlassen .... aaauuuaaaa:hd:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
In Frankreich rückt ein dritter Lockdown näher: Der Vorsitzende des wissenschaftlichen Corona-Beirats der Regierung, Jean-François Delfraissy, sagte am Sonntagabend im Fernsehsender BFM-TV, angesichts der Verbreitung neuer Corona-Varianten gebe es „akuten Handlungsbedarf“.
Im Gespräch sind deshalb eine erneute Schließung der meisten Geschäfte und ganztägige Ausgangssperren.
da dürfen wir ja uns bald freuen was das Murksel und Söder bald dem Buntmichel verkünden werden eine ganztägige Ausgangssperre !
man darf also gar nicht mehr raus :crazy:
ohne Spritze gibt es keinen Ausgang
Dazu passt diese Musik....
https://www.youtube.com/watch?v=fJGNL3KuI5A
Zitat:
Zitat von
erselber
So dürfte es vermutlich in Europa oder in großen Teilen der Wel überall bald aussehen.
Nur die „gleichgeschalteten Qualitätsmedien“ berichten darüber wenn überhaupt nur am Rande oder trauen sich das nur ganz verschämt, beiläufig aber in hetzerischer Weise kleinere Einspielungen vorzunehmen. Denn der Funke könnte überspringen, sich zu einem Flächenbrand entwickeln, den „IM Erika und ihre Schergen“ auch mit Hilfe des Trachtenvereines nicht mehr löschen können.
Gut wir wissen nicht welche Personen, Gruppen an diesen Demonstrationen teilnahmen und deren Zusammensetzung. Aber eines ist m. E. sicher, sie haben eine Sprache gefunden die auch die „Politclowns, deren Entourage, die Staatsbüttel, deren Schläger-, Prügeltrupps“ zu verstehen scheinen, offensichtlich besser als die moderate der Querdenker.
Übrigens für uns würde sich hier der 30.01. anbieten, Fackelzug unter dem Brandenburger Tor und vielleicht mit Sylvesterfeuerwerk.
In Norwegen dürfte es dagegen Demos gegen das Impfen geben:
Coronavirus: 23 schwerkranke Senioren in Norwegen nach Impfung gestorben
Hintergrund der Warnung ist eine Auswertung der Todesfälle in Norwegen. Nach Angaben der norwegischen Behörden sind 23 Senioren kurz nach Erhalt ihrer ersten Impfdosis gestorben. Sie alle waren aber älter als 75, hatten schwere Grunderkrankungen
COVID-19-Forschung
Gute Nachrichten zu Ivermectin plus Doxycyclin
https://www.deutsche-apotheker-zeitu...lus-doxycyclin
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie verträgt sich das alles mit der jüdischen Weltverschwörung, wenn ihre eigenen Leute schon dagegen rebellieren?
---
und wo ist daran die Verschwörung ?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und wo ist daran die Verschwörung ?
Es wurde ja behauptet, Israel würde das alles steuern und auch die eigene Bevölkerung verschonen. Das Gegenteil ist wohl der Fall.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wurde ja behauptet, Israel würde das alles steuern und auch die eigene Bevölkerung verschonen. Das Gegenteil ist wohl der Fall.
---
und was hat jetzt mit der jüdischen Weltverschwörung zu tun ?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und was hat jetzt mit der jüdischen Weltverschwörung zu tun ?
Es wäre doch ein Ausdruck der jüdischen Weltverschwörung, wenn Israel die eigene Bevölkerung und insbesondere die Orthodoxen schonen würde.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kirsten Heisig oder das seltsame Zeugensterben im Zusammenhang mit dem "NSU" schon vergessen? Und die Frauen, die wegen einer "Ehrverletzung" abgeschlachtet werden? Alles keine Hinrichtungen?
Du weißt aber das du ein selten großer Spinner bist? Wenn du auch hier nicht weißt um was es geht, dann frage dich selbst ob bei dir im Oberstübchen noch alles am richtigen Platz ist. Vermutlich bist du aber auch für diese Frage zu dämlich.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist schon manchmal grotesk, was bestimmte User hier von sich geben...Deutschland als Rechtsstaat bezeichnen, wobei die Justiz nicht einmal einen internationalen Haftbefehl ausstellen darf, wegen fehlender Gewaltenteilung.
125 Jahre Aktensperrung beim NSU sprechen eine eindeutige Sprache...das hätte sich nicht einmal Adolf getraut
Das wird ein Nutzer @schlaufix wohl nie begreifen und seine Antwort bestätigt das....mal wieder.