Etwas knapp...
Druckbare Version
vielleicht solltest du einfach nochmal genau lesen
ich hielt und halte den User @Olliver für eine Peinlichkeit der AfD
und es wäre aus reinen Markting und Vertriebsgründen wohl besser für die AfD, er würde einfach still verschwinden
(genau das stand in dem von dir gequoteten Beitrag !!)
mit dieser Ansicht bin ich hier übrigens nicht alleine
viele andere AfD Fans halten User @Olliver ebenso für eine reine Fremdschäm Frechheit
ich sagte außerdem, dass die AfD oft ortsbekannte Vollpfeifen an ihre Straßenstände stellt
also Versager, die insbesondere in kleineren Orten in Bayern, wo man sich halt noch gegenseitig kennt, jeder bereits kennt
und die wollen einem dann was erzählen, wie man mit der AfD wieder erfolgreich wird
ja klar, werdet erstmal selber erfolgreich in euerm Leben, bevor ihr hier Normalbürgern Ratschläge erteilen wollt
aus Vertriebs und Marketinggründen eine einzige Katastrophe
lieber sollte die AfD gar keine Straßenstände aufstellen, als Stände mit den letzten Vollpfosten des Ortes darin !!
das mag nicht immer Schuld der AfD sein, weil sich die Käpsele (ums mal auf gut schwäbisch zu sagen) des Ortes halt nicht samstags und sonntags in irgendeinen AfD Straßenstand stellen, um dort Partei-Werbung für die AfD zu machen. Ortskäpsele haben samstags und sonntags halt was anderes vor.
aber dafür dann die letzten Knalltüten vom Ort zu nehmen, weil die halt das Geld brauchen und sich auch samstags in den AfD Stand stellen, ist marketingtechnisch ein volles Eigentor der AfD ... einfach nur seltendämlich