AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das kannst Du noch so oft verlinken. Morgen wird wieder das Gegenteil behauptet. Ich hatte es gestern verlinkt. Heute wird wieder das Gegenteil behauptet.
Tauben eben
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Genau nach diesen Deinen Zahlen habe ich gesucht ,nur leider nicht immer die Zeit .
Lieben Dank für Deine fleiß Arbeit .
Hatte ich mehrmals verlinkt, aber dann irgendwann keine Lust mehr. Ignorieren die Corona Hysteriker doch sowieso
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Beispiel der tapferen Vietcong Genossen in Vietnam finde ich besser!
Mit unbrechbarer Volksmoral, Kampfeswillen und Aufopferungsbereitschaft
haben sie dem unerklaerten Angriffskrieg der Uebermacht USA standgehalten
und sogar die schaebigen Agressoren aus den USA in die Flucht getrieben.
Das war schon bewundernswert, sich gegenüber solch einer Supermacht nicht nur zu behaupten, sondern sogar zu gewinnen.
Aber mal unter uns: Die gleiche Situation (zu anderen Zeiten, versteht sich) mit solch einer deutschen Übermacht samt Leibstandarte und Einsatzgruppen - was glaubst du, wie dann der ungleiche Partisanenkampf ausgegangen wäre?
Zur Erinnerung: Schon in Korea wollte MacArthur eine A-Bombe abwerfen lassen; ich glaube, Westmoreland und die Falken im Pentagon dachten Ähnliches über Vietnam an...
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du bist noch einer derjenigen die ein Glas haben. Der Großteil in Dland hat nur ein gemietetes Glas und selbst da bekommt er nichts rein außer das was übrig gelassen wird für ihn...
Uns eint, diesen Zustand beenden zu wollen....
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jetzt mal ehrlich, Meinungsfreiheit für Umvolkungs-Kritiker gibt es doch schon seit Langem nicht mehr.
Trotzdem profitieren Umvolkungskritiker von den Grundrechte-Demos. In einem permanenten "Notstand" kann dieses System machen, was es will. Was glaubst du denn, warum die den Schwachsinn so in die Länge ziehen. Wenn Querdenken diese Auseinandersetzung "gewinnt" - in welcher Form auch immer - und wenn die Demo stattfindet, ist allein das schon ein Sieg, entsteht eine Dynamik für mehr Meinungsfreiheit. Das System kann nicht mehr so weitermachen wie bisher. Wie groß die Dynamik sein wird, läßt sich natürlich schwer voraussagen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie bitte? Soviel Realitätsverweigerung hielt ich bisher für unmöglich
Ich nicht. In meiner Umgebung gibt es viele solcher Realitätsverweigerer, obwohl einige schon Auswirkungen am eigenen Leib spüren mußten (Kurzarbeit, Zeitvertrag wird wahrscheinlich nicht verlängert usw.)
https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland
Ein Ritt durch die großen Zahlen
23.08.2020 Luftverkehr – weltweit
jeder zweite der 1,1 Mio direkt und indirekt von der Fliegerei abhängige Job ist bedroht 550.000
Maschinenbau Deutschland
im ersten Halbjahr 2020 gingen 32.000 Jobs verloren 32.000
Kurzarbeit in Deutschland
Stand 20.08.2020 – Schätzung Ifo-Institut 5.300.000
Großbritannien
Die Arbeitslosenzahl ist von März bis Juli um 730.000 gestiegen. 730.000
Großbritannien
Die Zahl der derzeit nicht in ihrem Job Beschäftigten, vor allem Zwangsbeurlaubte, liegt bei mehr als 7 Millionen 7.000.000
Verarbeitendes Gewerbe Deutschland
Beschäftigungsrückgang von 06/19 auf 06/20 133.000
Überschuldung – Insolvenzen
Hermes Euler rechnet mit 19.500 Insolvenzen 2020 und 21.000 2021.
Verdeckt überschuldet seien 550.000 Unternehmen.
Bei Verlängerung der Aussetzung der Insolvenzantragspflicht könnten es 150-250.000 mehr werden.
/LEFT]
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal: Worauf vertraust du eigentlich überhaupt noch? So ein bisschen erinnerst du mich an Statler und Waldorf... ;-)
Nur mal so unter uns: Bei mir ist das Glas stets halbvoll und nie halb leer...
….. un ich mach net long rum un sauf´s aus.:haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war schon bewundernswert, sich gegenüber solch einer Supermacht nicht nur zu behaupten, sondern sogar zu gewinnen.
Aber mal unter uns: Die gleiche Situation (zu anderen Zeiten, versteht sich) mit solch einer deutschen Übermacht samt Leibstandarte und Einsatzgruppen - was glaubst du, wie dann der ungleiche Partisanenkampf ausgegangen wäre?
Zur Erinnerung: Schon in Korea wollte MacArthur eine A-Bombe abwerfen lassen; ich glaube, Westmoreland und die Falken im Pentagon dachten Ähnliches über Vietnam an...
Der Vietcong hatte die Chinesen und Russen als Bruderstaaten im Ruecken.
Die Koreaner ebenfalls. Wir Deutschen hatten das im 2. Weltkrieg nicht!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Trotzdem profitieren Umvolkungskritiker von den Grundrechte-Demos. In einem permanenten "Notstand" kann dieses System machen, was es will. Was glaubst du denn, warum die den Schwachsinn so in die Länge ziehen. Wenn Querdenken diese Auseinandersetzung "gewinnt" - in welcher Form auch immer - und wenn die Demo stattfindet, ist allein das schon ein Sieg, entsteht eine Dynamik für mehr Meinungsfreiheit. Das System kann nicht mehr so weitermachen wie bisher. Wie groß die Dynamik sein wird, läßt sich natürlich schwer voraussagen.
Es geht doch nicht um Grundrechte. Die sind in Wahrheit kaum eingeschränkt und das ganze relativiert sich noch einmal extrem wenn man in andere Länder guckt. Das sind Linke und Leute die existenziell betroffen sind oder in ihrem Partylifestyle eingeschränkt sind. Grundrechte sind nur vorgeschoben.