AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitat von 
Wassiliboyd

So so, von der UN!
Die selbst an den Mordtaten als eine Unterorganisation der UN beteiligt war.
Die UN ist übrigens die unfähigste Institution seit bestehen selbiger.

Welche Zahlen soll ich denn sonst nehmen? Israel veröffentlicht dummerweise nicht, wie viele Kinder täglich von der IDF ermordet werden :(
Aber wie geschrieben. Ich habe konservativ gerechnet und den  Pali-Bonus rausgenommen. Es bleibt immer noch ein Monster übrig, dass kein Vergleich zur Affen-Hamas ist. Wenn du also so empört darüber bist, dass Unschuldige gemordet werden,  und wenn diese Empörung echt ist, dann sollte sie sich gegen die IDF/Israel richten, die  morden dort seit Jahrzehnten Unschuldige.
Vorausgesetzt du bist wirklich unvoreingenommen wie du darlegst

Zitat:

Zitat von 
Schloss

Es waren 50-100 Raketen maximum. Der Rest waren Drohnen.
Auf zwei Videos sind alleine 8 Einschläge dokumentiert... wie kommst Du also auf 99%?

Ich habe nie von 99% gesprochen. 

HEUTIGE Auswertungen wirst du ja noch abwarten können?

Zitat:

Zitat von 
Olliver

:gp:
Soooooooooo isses! 
:gib5:

SIe haben aber durch Ressourcenreichtum genug Kohle, um sich Wissen/Technologie zuzukaufen, auch wenn sie selber nix entwickeln...
Man sieht es ja in den Ländern, wo der Islam regiert, keine Forschung, kein Fortschritt, nur Konsum westlicher Technologien, der Islam ist für die Weiterentwicklung des Erdballs in etwa so wertvoll wie ein Pickel am Arsch...

Zitat:

Zitat von 
Wassiliboyd

Stimmen aller islamischen Shithole-states angewiesen ist. Entsprechend handelt der.

Zum Glück gibt es keine US-Vasallen-Shithole-States... die regelmäßig von den USA geschmiert (oder wahlweise bedroht) werden, damit sie "richtig" abstimmen.

Die Vogelscheuche erklärt die Löschung ihres Tweets und macht es damit nur noch schlimmer
	Zitat:

In einer solchen aufgeheizten Situation zeigen die ganzen Kommentare, dass auch hier alle  aufeinander losgehen. Deshalb habe ich meinen Post gelöscht. Der Krieg ist schlimm genug.

https://twitter.com/oezoguz/status/1779280172962709901
Gar nichts eingesehen und erst recht nicht verstanden,

Zitat:

Zitat von 
Wassiliboyd

Diese Aydan Ötzogutz?
Hat die nicht zwei Brüder, fanatische Fundamental-Mohammedaner (Muslim-Markt)???

Aber so was von! 

Zitat:

Zitat von 
Wassiliboyd

Diese Aydan Ötzogutz?
Hat die nicht zwei Brüder, fanatische Fundamental-Mohammedaner (Muslim-Markt)???

Genau die. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ein anderer Zweig der Özoguz-Family eher musikalisch unterwegs ist, und zwar im Ska-Punk-Genre :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Athena_(Band)

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Ich habe nie von 99% gesprochen. 

HEUTIGE Auswertungen wirst du ja noch abwarten können?

Stimmt, Du sprachst von 100%
Alle Raketen und Drohnen vernichtet - durch mutiges in den Weg stellen von Zielen. Klappt in der Ukruine auch regelmäßig. Der Beweis? Keine Rakete ist heile in den Iran zurückgekehrt...

Zitat:

Zitat von 
Olliver

:gp:
Soooooooooo isses! 
:gib5:

Also doch nicht 123% abgeschossen durch die übermächtige zionistische Luftabwehr?

Zitat:

Zitat von 
witcher

SIe haben aber durch Ressourcenreichtum genug Kohle, um sich Wissen/Technologie zuzukaufen, auch wenn sie selber nix entwickeln...
Man sieht es ja in den Ländern, wo der Islam regiert, keine Forschung, kein Fortschritt, nur Konsum westlicher Technologien, der Islam ist für die Weiterentwicklung des Erdballs in etwa so wertvoll wie ein Pickel am Arsch...

So einfach ist das nicht. Die islamische Republik Iran hat sich trotz oder gerade wegen der Sanktion zu einer autarken Kraft entwickelt, die man nicht unterschätzen sollte. Iran liegt in der Ausbildung von Ingenieuren an der Weltspitze. Vor allen europäischen Ländern. Nach Russland und fast gleichauf mit den USA an dritter Stelle.  Damit gehört es zu den Ländern mit der höchsten Akademikerquote. Das hat sich ausgezahlt.
 Wie es bei den Arabern ist weiß ich nicht. Aber von vielen Projektlern höre ich, dass es dort mittlerweile moderner zugeht als in Europa. Obwohl ich mal annehme, dass Vieles zugekauft wurde, also nicht auf eigenem Knowhow basiert.