AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Ist Anzeige wegen Wahlfälschung gestellt worden? Lokalpresse benachrichtigt worden?
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Ist Anzeige wegen Wahlfälschung gestellt worden? Lokalpresse benachrichtigt worden?
Wahlfälschung wird immer wieder mal bekannt, aber hast du jemals von Verurteilungen gehört?
Zitat:
Der Stadtwahlleiter in Bremerhaven hat Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Wahlfälschung erstattet. Der Verdacht: bei der Auszählung der Stimmen zur Stadtverordnetenversammlung wurden 45 Stimmen zugunsten der Piratenpartei in den Computer eingegeben, die gar nicht abgegeben worden waren. Die Staatsanwaltschaft Bremen leitete am Freitag ein Ermittlungsverfahren ein.
http://www.weser-kurier.de/bremen/bu...d,1129612.html
Ich wollte wissen, ob Anzeige in diesen Fällen gestellt wurde. Ja, ich habe mal von einer Verurteilung wegen Wahlfälschung gehört, aber es kann natürlich sein, daß das die Ausnahme war.
Wenn die Wahlen gefälscht werden, dann müssen sich die Rechtsparteien und ihre Anhänger selbst darum kümmern, daß man ihnen glaubt. Anzeige stellen und der Presse Mitteilung zu machen ist das mindeste. Wenn Wahlfälschung nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird, muß die Öffentlichkeit darüber informiert werden. Auch dem Ausland - z.B. Rußland - muß davon Mitteilung gemacht werden.
Im Moment glauben fast alle, mich eingeschlossen, daß bei den Wahlen im Großen und Ganzen alles mit rechten Dingen zugeht. Ich habe meine Gründe dafür, das zu glauben. Einfach nur Wahlfälschung zu behaupten, aber sogar noch zu faul sein um Anzeige zu stellen, ist das Gegenteil von überzeugend.
Zitat:
Zitat von
laurin
Hab ich heute auch schon gelesen. Das hier hat mich auch zum Lachen gebracht.
https://www.facebook.com/toepfchen.r...6226308194498/
Zitat:
Zitat von
laurin
Jetzt musst du den Musels nur noch verklickrn, dass die EURO-Scheine auch vor der Ausgabe durch die Banken an den Kunden mit Schweinefett impregniert werden, um die Scheine geschmeidiger zu machen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dass JESUS CHRISTUS ein Musel war, wusste ich nicht. Wie er die Metamorphose geschafft haben könnte, erschließt sich mir nicht so ganz, da Mohammed - der Religionsstifter des Islam - 600 Jahre NACH Jesus Christus geboren wurde. Naja.. unsere Kulturbereicherer halt.. Was willst machen :D
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Ich wollte wissen, ob Anzeige in diesen Fällen gestellt wurde. Ja, ich habe mal von einer Verurteilung wegen Wahlfälschung gehört, aber es kann natürlich sein, daß das die Ausnahme war.
Wenn die Wahlen gefälscht werden, dann müssen sich die Rechtsparteien und ihre Anhänger selbst darum kümmern, daß man ihnen glaubt. Anzeige stellen und der Presse Mitteilung zu machen ist das mindeste. Wenn Wahlfälschung nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird, muß die Öffentlichkeit darüber informiert werden. Auch dem Ausland - z.B. Rußland - muß davon Mitteilung gemacht werden.
Im Moment glauben fast alle, mich eingeschlossen, daß bei den Wahlen im Großen und Ganzen alles mit rechten Dingen zugeht. Ich habe meine Gründe dafür, das zu glauben. Einfach nur Wahlfälschung zu behaupten, aber sogar noch zu faul sein um Anzeige zu stellen, ist das Gegenteil von überzeugend.
Und die weisungsgebundenen Staatsanwälte sollen der Sache auf den Grund gehen?
Du solltest schon wissen, dass Gesetze hierzulande nur für das einfache Volk gelten.
Rechtsprechung nach Gutsherrenart!
Man könnte Flugblätter in Muselschrift vor den Lagern verteilen wegen der Gülle :D
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Mein Fazit !!! Deswegen wird sich auf demokratische, ruhige Weise an der verheerenden Flüchtlingspolitik der BRD nichts ändern !!!...
Trotzdem rechts wählen, dann zwingt man das System wenigstens dazu Wahlen zu fälschen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Trotzdem rechts wählen, dann zwingt man das System wenigstens dazu Wahlen zu fälschen.
Falls Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
Offensichtlich haben alle vergessen, wer z.B. die NPD etablierte. Und das die Pegida nicht von "aufrechten" Deutschen;) gegründet wurde, liegt mEn auf der Hand. TEILE und herrsche!