Von der SS wegen Menschenrechtsverletzungen hingerichtet? Guter Witz.
Das waren andere Gründe.
Druckbare Version
Schon mal blöd, dass du nicht durchblickst. Es gibt Nazis dort die in der Regierung jetzt sind.
Zudem ist der Putsch US gesteuert und finanziert. Du hast doch nicht mehr Wissen in der Birne wie " Russland=böse "
Da bist du in der BRD eine Minderheit der Bürger.
http://www.n-tv.de/politik/Nicht-nur...e12675016.html
lies die Kommentare
Die NATO soll mal bleiben wo sie ist und sich nicht immer grösser machen.Zitat:
Hier haben einige Leute die Bodenhaftung verloren und verstehen gar nicht was für einen Unsinn sie betreiben, wenn sie in diesem Konflikt die russische Propaganda eins zu eins nachbeten.
Und Du gehörst da für mich dazu.
Was red ich denn, steht alles im Strang.
Intelligente Leute wie Soshana und Onedownonego schreiben hier exzellent.
oder der http://www.youtube.com/watch?feature...lXxUO_ls#t=705
mich wundert nicht wie die Vasallenregierung bei uns gegen Russland wettert.
Wir lassen uns von den USA ausspionieren zum Dank sanktionieren wir noch, zu unserem Schaden.
Kaminski wurde erschossen, weil er nicht eingeschritten ist, als seine Einheiten, sich an polnischen Zivilisten vergriffen. Der letzte Tropfen der Faß zum überlaufen brachte, war das vergewaltigen deutscher Rot-Kreuz Schwestern und plündern von Gebäuden während des Warschauer Aufstandes.
Du bist und bleibst ein Dummschwätzer. Ich bin seit ein paar Wochen nun in der Ukraine. Der Begriff Terrorist, Antiterroreinsatz wird sowohl von der ukrainischen Regierung als auch von den durch Oligarchen kontrollierten Medien verwendet.
Bezahlte Demonstranten sind und waren auch eine Spezialität der amerikanischen Regierung, deren Geheimdienste und NGOs. Ein Beispiel:
http://pravdatvcom.wordpress.com/201...worung-videos/
Interessante Frage.
Wo könnte so etwas angesiedelt sein? Irgendwelche Programme für Öffentlichkeitsarbeit der Innenministerien von Bund und Ländern? Bundes- und Landeszentralen für politische Bildung? Evtl. läuft so was auch über parteinahe Stiftungen (KAS usw.).
Ich vermute mal, da werden auch Kommunikations- und Medienagenturen dazwischengeschaltet, die irgendwelche Kampagnen entwickeln und dann ihrerseits Studenten oder Absolventen kommunikations- oder politikwissenschaftlicher Bereiche für die Fleißarbeit beauftragen.
Auch die Dienste dürften ihre Leute einsetzen, um Diskussionen zu steuern und durch kleine Provokationen verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen.
Zuzüglich diverser Lobbygruppen, die aber nicht unbedingt für Tastenanschläge bezahlt werden, also auch Idealisten. Für manche ist es einfach ein Sport oder für Politik"wissenschaftler" Versuchsanordnung und Feldforschung.
Wenn man sich die Aktionen der sogenannten Separatisten ansieht, sie unterscheiden sich in nichts von den ganz normalen Terroristen....
Es ist schon bedenklich, wie manche hier diese Leute bejubeln....
Der Unterschied zu den Rechtsextremen dort ist null......beides Mordbanden.
Wenn es um Europa und Russland geht sind die Polen ohnehin
durch ihre Befangenheit und den Hass auf Russland aus den
Ereignissen der Geschichte als unzurechnungsfaehig anzusehen.
Die Polen koennen nicht abschliessen und werden den Russen
die Exekution der polnischen Offizierselite niemals vergeben.
Polen wird sich immer auf die Seite schlagen mit der es gegen
Russland attackieren kann.
Zumindest gilt das fuer die Hardliner und aelteren Polen. Bei
der Jungen sieht das weniger bedenklich aus und Polen hat
eine junge und keine ueberalterte Gesellschaft. Trotzdem wird
es noch Jahrzehnte dauern bis die Vorbehalte gegen Russland
seitens der polnischen Gesellschaft voellig abgebaut sind, weil
die jungen Polen in der Politik aufgerueckt sind.