AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kommt drauf an. Neulich liefen mir zwei orientalische Jugendliche vors Rad. Dann setzt es schon mal derbere Sprüche. Vor allem immer schön laut, dass es die dummen Anwohner auch hören.
---
Darf ich fragen was Du bei derartigen Zusammenstößen sagst?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Nicht nett, wenn so die Zukunft anschauen soll.:hmm:
die Zukunft hat uns schon eingeholt, hier läuft was mörderlich gegen die Wand
:dt::cool:
http://youtu.be/-IVRFz36y2M
Zitat:
Zitat von
Don
Du postest hier eine Antwort auf deine Pinwand. Habe ich entgegen meiner Gewohnheit mal gemacht.
Einmal. Künftig trete ich dir wieder ganz offiziell in den Scheiterhaufenanzünderarsch.
Na dann paß mal auf, daß Dir die Dritten beim Scheiterhaufenanzünderarschtreten nicht aus der oberen Öffnung fallen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wo ist das? Wann? Was genau sind die Hintergründe?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darf ich fragen was Du bei derartigen Zusammenstößen sagst?
Ziemlich primitiv, aber einfach verständlich: Scheiss Kana... verpisst euch aus Deutschland.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Schweiz. Kurden kloppen da auf türkische Nationalisten ein, bis ein Türke dann mal drüber fährt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
es erinnert mich an Duisburg Marxloh, bei jedem kleinen Unfall ist plötzlich ein Menge "dieser Personen" da, sogar die Polizei wird von diesem Gesocks angegriffen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ziemlich primitiv, aber einfach verständlich: Scheiss Kana... verpisst euch aus Deutschland.
---
Wenn ich recht erinnere bist Du so in meinem Alter, von daher noch die Frage, wie reagieren dann die jungen Islamproleten? Ich denke mal das die sowas von einem älteren Mann nicht erwarten, oder?
Zitat:
Parolen gegen Flüchtlinge
Die Wahrheit über das Netz der Hetzer
Gefälschte Dokumente, Fake-Fotos, gestreute Gerüchte – so verunglimpfen Rassisten in Europa die Flüchtlinge......
bz-berlin.de
Ich poste das mal hier, weil hier zu diesem Thema die Bilder gepostet wurden, die dort auf der Seite zusehen sind.
Allerdings ist der Artikel in der heutigen Kauf-Ausgabe wesentlich...naja, ausführlich kann ich das nicht nennen....aber länger.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Schweiz. Kurden kloppen da auf türkische Nationalisten ein, bis ein Türke dann mal drüber fährt.
Mein Gott.........! Und wir importieren hier applaudierend deren Fehden und kranken Moralvorstellungen........mir wird schlecht....