AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Eher Verständnisprobleme, was deinen unverständlichen Stuss angeht...
Sogar ein Moussakafresser sollte Toshs Theorie mit den zeitreisenden Juden verstehen.Ist ja schließlich weder völlig versponnen, noch antisemitisch, sondern klar und verständlich.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
In Deutschland passiert gerade das Schlimmste, was jemals stattgefunden hat.
Es ist die Vernichtung von Intelligenz und Individualität.
Der Staat ist mittlerweile ein Krebsgeschwür, das man nur noch vernichten kann, andernfalls stirbt diese Nation.
Übrig bleiben wird nur ein Volk von Ameisen, das auf einem niedrigen Niveau vor sich hin vegetiert.
Wozu etwas leisten, wenn man auch so durch das Sozialsystem erhalten wird?
Wenn man die französische Revolution betrachtet weiß man, nur so kann es Veränderung geben.
Bis dahin schreibt man schön im Forum weiter.....ohne zu begreifen, was wirklich nötig wäre
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz im Gegenteil: Der Einzelne erweist sich immer wieder als inkompetent wie auch die "Summe aller Individuen" sich nur durch schiere Quantität, nicht aber durch Qualität hervortut.
Der Staat sollte weder klein noch groß sein; er sollte sich ideologisch und adminstrativ als effektiv und ökologisch als effizient im Hinblick auf den Ressourceneinsatz erweisen.
Was ich an unserem Staat als katastrophal schlecht empfinde ist dass er es nicht vermag, aus einem Volk eine wirklich ideologische Gemeinschaft zu schmieden.
Wir werden letztlich nur verwaltet - und das sogar nur mittelmäßig bis schlecht. In diesem Punkt - und nur in diesem! - sind wir beide uns von daher einig.
Es ist keine staatliche Aufgabe eine ideologische Gemeinschaft zu formen.Das ist immer katastrophal schief gelaufen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
In Deutschland passiert gerade das Schlimmste, was jemals stattgefunden hat.
Es ist die Vernichtung von Intelligenz und Individualität.
Der Staat ist mittlerweile ein Krebsgeschwür, das man nur noch vernichten kann, andernfalls stirbt diese Nation.
Übrig bleiben wird nur ein Volk von Ameisen, das auf einem niedrigen Niveau vor sich hin vegetiert.
Wozu etwas leisten, wenn man auch so durch das Sozialsystem erhalten wird?
Wenn man die französische Revolution betrachtet weiß man, nur so kann es Veränderung geben.
Bis dahin schreibt man schön im Forum weiter.....ohne zu begreifen, was wirklich nötig wäre
Ähhh, räusper, welche Intelligenz genau meinst Du? Hattest Du vor Februar 2020 das Gefühl in einem Land zu leben mit mehrheitlich intelligenten Menschen?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sogar ein Moussakafresser sollte Toshs Theorie mit den zeitreisenden Juden verstehen.Ist ja schließlich weder völlig versponnen, noch antisemitisch, sondern klar und verständlich.
Verstehe....einen weiterhin schönen LSD-Trip wünsche ich euch beiden....
https://psychedelictimes.com/wp-cont...0-1024x652.jpg
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich bin auch der Meinung, dass der Staat so klein wie irgend möglich sein sollte.
Besonders, da der Staat sich immer wieder als inkompetent erweist, selbst seine Grundfunktionen auszuführen. der Staat in Deutschland versagt ja bereits bei seinen derzeitigen Aufgaben (siehe das A45 Debakel, Kontrollversagen bei VW, Audi..., Wirecard, nicht einsatzfähige Bundeswehr, fehlende Richter...). Es gibt kein gutes Argument dafür, die Kompetenzen des Staates zu erweitern, im Gegenteil. Es ist völlig klar, dass der Staat katastrophal schlecht läuft.
Fürsorgepflicht des Staates sehe ich sowieso nur in der Gewährung von Sicherheit, Infrastruktur, Chancengerechtigkeit durch Bildungsangebote und Versorgung von Menschen, die sich nicht selbst helfen können, nicht mehr.
Gerechte Verteilung entsteht durch den Markt.
Willst du nicht vielleicht einen Wissenschaftler anbringen, den man auch für voll nehmen kann?
Du nimmst J.M. Keynes nicht für voll nur weil du der persönlichen Ansicht bist, dass Marktregulierungen einer vermeintlichen "Gerechtigkeit des freien Marktes" abträglich sind?
Wer behauptet, dass eine gerechte Verteilung durch den Markt entsteht, denkt ideologisch, ob er es nun will oder nicht. Der Neoliberalismus IST eine marktwirtschaftliche Ideologie. Wer sich diesem Konzept verschreibt, hat mit ökologischer Verantwortung, nachhaltigem Ressourceneinsatz in der Ökonomie und sozialer Gerechtigkeit nichts am Hut...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ähhh, räusper, welche Intelligenz genau meinst Du? Hattest Du vor Februar 2020 das Gefühl in einem Land zu leben mit mehrheitlich intelligenten Menschen?
An Hand der Auswanderung, welche Menschen das Land verlassen und welche hier bleiben, da siehst du wie das Niveau weiter absinkt.
Die Langzeitschäden der Impfung, verstärkt mit jeden weiteren Booster, werden später weitere Konsequenzen haben.
Welcher intelligente Mensch will schon in einem Land leben, das über 70 % seines Einkommens an Steuern und Abgaben abkassiert?
Für Menschen wie Auto oder Amend spielt das keine Rolle, da sie als Schmarotzer vom Einkommen anderer leben.
Zitat:
Zitat von
LOL
Verstehe....einen weiterhin schönen LSD-Trip wünsche ich euch beiden....
]
Du Gyrosfresser hast gar nichts verstanden...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du Gyrosfresser hast gar nichts verstanden...
Normal, denn im Gegensatz zu dir Zeit-Traumreisenden bin ich ja noch nüchtern...
Zitat:
Zitat von
LOL
Normal, denn im Gegensatz zu dir Traumreisenden bin ich ja noch nüchtern...
Tosh reist mit Juden durch die Zeit, nicht ich, Idiot!
Hirn weggeimpft offenbar?