AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kommt noch dazu. Wer mit der Apache Bord-Kanonen die eigenen Leute platt macht, soll sich nicht beschweren, sondern gehört selbst auf die Anklagebank
Und auch Raketen, ebenso von Drohnen abgefeuert auf die eigenen im Auto fliehenden Zivilisten. Die ausgebrannten Wracks, mit der von oben zerfetzten Decke und den im Inneren verbrannten Leichen, präsentiert man dann als Opfer der Hamas. Da muss die Hamas mit ihren Motorgleitern wohl die Autos verfolgt und dann mit der RPG erwischt haben ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, ja, du dummschwätzender Opa. Du bist weder bei der Ukrop-Geschichte befangen, noch bei der Israelistan-Geschichte. Aaaber, jedes Mal kriegst du dann die politisch korrekte Wendung hin. Nicht nur das, auch die politisch korrekte Propaganda hast du auswendig gelernt und hier schön artig repetiert. Siehe letzter Satz in deinem "Beitrag".
Tja, häßlicher Ferenghi,
Israelistan ist schon mal falsch!
-stans gibt es nur in IslamiSTAN.
Übrigens zu deiner Verschlaumeierung, ich bin zwar alt, aber kein Opa und nicht auf den Däz gefallen, wie du mit deinen zwei Beulen am häßlichen Kopp.
Wie ICH die Dinge sehe, sind diese fundiert, auch wenn es dir als Russophoben und Israelfeind, nicht zusagt, denn deine Meinung ist mir sausage!:blabla:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die URSACHE übrigens, Spezl, war der bestialische Überfall auf Wehrlose, ua KINDER, am 07. 10.23 durch eine entmenschte Mordbande.
An diesem Überfall am 07.10. war der Iran (oder "die Mullahs", wie du das ganz unjudenfreundlich bezeichnest) genau WIE beteiligt oder Syrien etwa?
Und nein, ich bin nicht Dein Spezl.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ja! Es laeuft gut! Binnen weniger Jahre gibt es keine juedischen Palaestinenser mehr in Israel, die Eigenstaatlich des Judenstaates ist gescheitert und eine arabischen Einstaatenloesung fuer ganz Palaestina, einschliesslich des ehemaligen israelischen Staatsgebietes wird moeglich. Die ca. 6 Millionen Juden welche derzeit noch in Israel unter groesster Unsichtheit leben, werden allesamt in sichere Diasporalaender ruebermachen.
Zitat:
Land und Leute in Israel
Der Staat Israel wurde am 14. Mai 1948 gegründet. Seine Gesellschaft bildet ein Mosaik aus verschiedenen Religionen, Kulturen und gesellschaftlichen Traditionen. In jenem Jahr 1948 gab es 806.000 Einwohner. Land und Leute in Israel haben sich seitdem enorm verändert.
Aktuell beträgt die Einwohnerzahl Israels
9.092.000 Menschen. Davon sind
6,74 Millionen Juden [B]
(74,2%),
1,91 Millionen Araber (21%), die restlichen 441.000 Menschen
(4,8%) gehören anderen Religionen an, darunter circa
2,1% Christen und
1,7% Drusen sowie die in Israel beheimateten Bahai.
Weltweit gibt es nach Angaben der Jewish Agency im Übrigen derzeit ca.
14,8 Millionen Juden.
8,1 Millionen Juden leben außerhalb Israels. Mit 5,7 Millionen lebt der größte Anteil der jüdischen Bevölkerung in der Diaspora in den USA, gefolgt von Frankreich (450.000), Kanada (392.000) und Großbritannien (292.000). In Deutschland leben derzeit ca. 118.000 jüdische Menschen. (Quelle: israelische Botschaft)
...
https://www.jnf-kkl.de/ueber-uns/lan...ateten%20Bahai.
Zitat:
Zitat von
Schloss
An diesem Überfall am 07.10. war der Iran (oder "die Mullahs", wie du das ganz unjudenfreundlich bezeichnest) genau WIE beteiligt oder Syrien etwa?
Und nein, ich bin nicht Dein Spezl.
Damit du nicht TOTAL dumm sterben wirst, eines Tages (schönen laß ich mal weg):
Die Turbanfritzen in Teheran haben die HAMAS-Mordbande aufgerüstet und die Hisbollah-Mordbuben und haben den Vertreibungsslogan: "Palästina from the river to the see" ausgegeben.
Weitere Aufklärung erscheischt?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Naja, die entmenschlichte Mordbande hat jahrzehntelang in Palästina gewütet, dort zehntausende Kinder und Unschuldige gemordet, unter dem Banner des Davidstern. Wenn du schon über Ursachen debattieren willst...
Tatsächlich?
Woher hat denn das blaue Männeken seine Weisheiten her?:?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Tja, häßlicher Ferenghi,
-stans gibt es nur in IslamiSTAN.
Übrigens zu deiner Verschlaumeierung, ich bin zwar alt, aber kein Opa und nicht auf den Däz gefallen, wie du mit deinen zwei Beulen am häßlichen Kopp.
Wie ICH die Dinge sehe, sind diese fundiert, auch wenn es dir als Russophoben und Israelfeind, nicht zusagt, denn deine Meinung ist mir sausage!:blabla:
Israelistan ist schon richtig, Opa. Passt dieses Barbarenland doch wunderbar zu den sonstigen Stan-Staaten und auch ihre Wüstenreligion gehört so ziemlich zu den Schlimmsten Geisteskrankheiten, welche menschliche Hirne so leider hervorgebracht haben.
Und was dich angeht: Tja, da ist deine Dummheit wohl angeboren, das habe ich schon befürchtet. Dann wird es erst rechts nichts mehr mit dir.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
-stans gibt es nur in IslamiSTAN...
Quark. Stans haben nichts mit der Religion zu tun, die findest du praktisch überall(Hindustan).
Hab mal gerade geschaut, selbst im Deutschen, dank indogermanischer Herkunft des Wortstammes :D
Zitat:
Stan bedeutet „Ort des“ oder „Heimat von“ und geht auf einen indoiranischen sowie indoarischen Grundausdruck für „Ort“ oder „wo man steht“ zurück.
Die entsprechende Form im Sanskrit ist -sthāna (st̪ʰaːna, स्थान in Devanagari). Beide Formen beruhen auf der indogermanischen Wurzel *steh₂-[2] für „stehen“, die auch Wörtern wie staan im Niederländischen, stand im Englischen, stare im Lateinischen und histamai (ἵσταμαι) im Altgriechischen zugrunde liegt und ebenfalls jeweils die Bedeutung „stehen“ besitzt.
In den slawischen Sprachen können zahlreiche weitere Wörter auf diese Wurzel zurückgeführt werden. Beispiele sind im Polnischen stan für „Zustand“ oder „Staat“ sowie im Russischen стан (stan) für „Siedlung“ oder „Lager“. In südslawischen Sprachen der Balkanhalbinsel steht stan für „Wohnung“.
Auch in germanischen Wörtern wie Stand/Statt/Stätte/Stadt (Ort, Stelle) ist die Wurzel erhalten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Israel droht mit machtvoller Vergeltung.
Fox News-Moderator Mark Levin rief Fox News live aus einem Bunker in Israel an und schlug vor, Israel solle mit seinem Atomwaffenarsenal Vergeltung gegen den Iran üben.
Das ist doch einer von Trumps jüdischen Freunden.
Der Westen sagt: Israel muss es geben, damit die Juden sich immer vor uns in Sicherheit bringen können, falls wir sie mal wieder diskriminieren, verfolgen, töten oder sonstwie holocaustianisieren sollten...
Nun leben sie aber seit einem Dreivierteljahrhundert in ihrem vom Westen spendierten, angeblichen Schutzraum faktisch und praktisch viel unsicherer als sie in den sich stets und penibelst um "jüdisches Leben" sorgenden westlichen Ländern leben würden.
Schwer vorstellbar? Einfach mal Jüdische Opfer in UKUSACANAUS und Europa seit 1948 zählen und diese Zahl mit der Opferzahl der israelischen Juden im selben Zeitraum vergleichen...
Aber was macht der um "jüdisches Leben" stets besorgte Westen? Er bricht sein zionistisches Projekt nicht ab, um "jüdisches Leben" zu schützen. Im Gegenteil, es sagt den unfassbar schlauen Juden und entgegen aller Statistiken immer noch, dass Israel ihr sicheres Refugium ist und sie sich von dort ja nicht vertreiben lassen sollen.
Und was machen die unfassbar schlauen und gerissenen Juden? Zeigen die dem Westen denn nicht den Vogel? Kommen die mit ihren Nobelpreisträgergehirnen keine Statistiken lesen, um sich benutzt und verarscht vorzukommen?
Mal generell gefragt: Können Nichtjuden Juden eigentlich benutzen und verarschen oder würde das gegen das natürliche bzw. göttliche System auf Erden verstoßen? :D