AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Das weiss ich. Der Beitrag war ironisch. Mir gehen die Eindaemmungsmassnahmen auch
auch gewaltigt gegen den Strich aber da muessen wir durch. Urlaubsreisen ins Ausland kann
man sich dieses Jahr auch noch abschminken. Bei mir stehen seit Maerz letzten Jahres drei
Autos fast ungenutzt herum. Gerade der Landrover und Subaru wollen mal wieder auf die
Strasse und lange Strecken im Ausland abspulen. Ich war letztes Jahr nur an der Nord- und
Ostsee. Das ist zwar auch schoen aber ich bin eben laengere Reisen gewohnt und vermisse
das. Wenn ich mich daran erinnere wo ich mich mit meinem Landrover ueberall rumgetrieben
habe als es noch keine Pandemie gab, koennte ich vor Wehmut und Sehnsucht heulen. In
den letzten 20 Jahren habe ich mit dem Landrover 473.000 km runtergespult. Von Maerz
letzten Jahres bis Januar diesen Jahres waren es nichtmal 500 km. Das ist erbaermlich.
Und tut den Maschinen auch nicht gut !
Auslandsreisen sind nicht so unser Ding , aber in der näheren Umgebung waren wir schon gern unterwegs !
Kein Tag des Wolfes im Wildtierpark Lüneburger Heide , die haben da zahme Polarwölfe , kein Amischlitten Treffen in der Festung Grauer Ort , eine echte Festung , sehr interessanter Ort , einfach nichts !
Und das nervt !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man müsste mal das Kauderwelsch auf den Schildern googlen. Unklar ob es überhaupt um Corona geht. Die russischen Trollfabriken sind da ausgefeimt.
In Russland soll doch gegen Putin protestiert worden sein und nicht gegen Corona !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie hast du das gemacht ?
Ich glaub es nicht , den Trick musst du mir verraten !
Es schneit bei uns , ich glaubs nicht !
was meinst du? wegen dem schnee? oder was?
Zitat:
Zitat von
sibilla
bei der Rabaukin müsste es laut dem Inder Latif aus HH 10+ sein und nicht schneien (sie hat bestimmt keinen Schneeschieber :D)
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ja !
Als ich dir vorhin schreib wir haben keinen Schnee , war auch noch nichts !
Eine Minute später schneit es !
Klar das ich dann nachfrage wie du das gemacht hast :-)
Wenn Pixel uns schon als olle Hexen bezeichnet !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auslandsreisen sind nicht so unser Ding , aber in der näheren Umgebung waren wir schon gern unterwegs !
Kein Tag des Wolfes im Wildtierpark Lüneburger Heide , die haben da zahme Polarwölfe , kein Amischlitten Treffen in der Festung Grauer Ort , eine echte Festung , sehr interessanter Ort , einfach nichts !
Und das nervt !
Ja! Die Maschinen koennen sich kaputtstehen. Der Landrover haengt mit 20mA Erhaltungsstrom
am Ladegeraet. 8 Liter Motoroel kommen bei Kurzstrecken zum Postfach leermachen oder Holz
aus dem Wald holen auch nicht wirklich auf Betriebstemperatur.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Es paßt nichts zusammen, wie auch kotzfisch schon erkannte.
Was zum Teufel ist denn "Pendelquarantäne"?
Das möchte ich auch gerne wissen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das nervt !
fesche Tiere :dg:
https://www.startpage.com/av/proxy-i...9fcfa0d8318997
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und wahrscheinlich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln !
So ein Blödsinn , wegen 14 Leuten ein ganzes Krankenhaus dicht zu machen !