AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Auf den Videos, die die Airbase in der Negev zeigen siehst Du wie an einer Kette 4 Rakten nacheinander einfliegen. Nr. 3 wurde ausgeknipst, 1,2 und 4 schlugen ziemlich planmäßig ein.
Und wie gesagt, würde der Iran ernst machen, stünde Israel in wenigen Tagen nackt da. In Irans Lagern dürften mehr als 10.000 Drohnen warten. soviele Luftabwehrraketen hat Israel nicht.
Deine Schadenfreude ist nicht zu übersehen. Glückwunsch!
Würde "der Iran ernst machen", hätte er höchstwahrscheinlich den großen Bruder am Hals.
SO blöd und fanatisch sind nicht mal die Islam-Priester in Teheran.
Auch ihnen gelüstet es wenig ins "Paradies" einzugehen oder in die Dschehenna zu fahren.
Mach dir also keine übertriebenen Hoffnungen auf einen Weltbrand, "Stratege"!:bäh:
Zitat:
Zitat von
Zack1
@Flaschi
nee, neee, nee alter Musel.
Man muss sich entscheiden zwischen "ich fange beim Urknall an" oder ich steige dort kurz & knapp ein wo es auch für mäßig interessierte Mehrwert bietet. Nämlich.
Was tun / wollen iranische Truppen in Syrien? Bei aller Feindschaft sollte man Gegner / Feinde nicht unterschätzen und ihnen pure Bosheit unterstellen.
Das haben die Araber (dort) teuer bezahlt. Gerade jetzt im neuen Gaza Krieg wo ich immer wieder insistiere mir ( ich bin wenig dumm) die Vorteile der Gazianer
aufzuzeigen.
Das der Bürgerkrieg in Syrien für die Jodel ein innerer Reichsparteitag war & ist mir schon lange klar. Feinde bekämpfen sich gegenseitig. Besser geht es nicht! :))
Die Jodel ballern nicht sinnlos in Syrien rein, sondern nur wenn sie meinen Waffen / Aufmärsche zu sehen die Israel gelten könnten.
.
Schlomo Zacki alter Ostjude. Wollen wir mal nicht unter Tisch kehren, dass deine Jodel-Brüder zusammen mit den Saudis und USA einen Krieg angezettelt haben und Syrien mit Djihadisten und Söldnern fluteten. Da kannste jetzt nicht ankommen und erzählen: Wir verteidigen uns nur. Hallo? Das ewige Lied Israels, Tatsachenverdrehung. Syrien hat Israel nicht angegriffen sondern andersherum. Israel verteidigt nicht, sondern eskaliert. Seit Jahren.
Schon erstaunlich, wie unbekümmert israelische Anwohner den Einsatz (inkl. Abschussrampen) ihrer Luftabwehr filmen. In der Ukraine z.B. drohen für solche Aufnahmen bis zu mehrere Jahre Haft.
Ist das Ignoranz oder Arroganz?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Deine Schadenfreude ist nicht zu übersehen. Glückwunsch!
Würde "der Iran ernst machen", hätte er höchstwahrscheinlich den großen Bruder am Hals.
SO blöd und fanatisch sind nicht mal die Islam-Priester in Teheran.
Auch ihnen gelüstet es wenig ins "Paradies" einzugehen oder in die Dschehenna zu fahren.
Mach dir also keine übertriebenen Hoffnungen auf einen Weltbrand, "Stratege"!:bäh:
Deine Unterstellungen kannst Du behalten, du "auf einmal Judenfreund"...
Iran hat durch seine überlegte REAKTION (wir wollen die Ursache nicht vergessen), den Weltbrand verhindert, eine öffentliche Ohrfeige anstelle einer militärisch-emotionalen Racheaktion. Und das habe ich auch so ausgedrückt.
Wo genau war da "Schadenfreude"?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist Absicht. Die Revolutionaeren Garden des Iran koennten auch einige Hyperschall-Marschflugkoerper nehmen. Das versuchte maximalen Schaden und kaeme allerdings einer offiziellen Kriegserklaerung des Iran gegen Israel gleich. Deshalb nutzen die Iraner nur Drohnen und geben der IDF die Chance den groessten Teil der Drohnen abzuwehren. Alle Drohnen wird die israelische Luftabwehr aber nicht unschaedlich machen koennen, weil Drohnen den " Iron Dom " unterfliegen koennen.
Viel kam nicht bei raus, wie zu erwarten war.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das wurde durch friendly fire verletzt.
In Wahrheit haben die Musels nicht einen Treffer gelandet.
Irgendwie peinlich....und schade um die schönen Drohnen.
Hast Du Bibis Privat-Propaganda-Channel abonniert?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Viel kam nicht bei raus, wie zu erwarten war.
---
Bleibt uns wenigstens das Herumgeopfere der Jodels erspart.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Fast 100%,
mehr geht nicht.
Weder 100% und auch nicht allein von Israel, sondern USA und Partnern, wird auch ganz offiziell kommuniziert,d.h. ohne die USA könnten sich die jüdischen Völkermordbestien ihren abartigen, auch im Talmud festgeschriebenen Goyim-Haß nicht straflos ausleben!
kd
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das wurde durch friendly fire verletzt.
In Wahrheit haben die Musels nicht einen Treffer gelandet.
Irgendwie peinlich....und schade um die schönen Drohnen.
Sagt wer? Ja ich weiß, die Israelis :)
Schau mal hier. Alles Querschläger oder was.
https://t.me/Middle_East_Spectator/6174
https://t.me/Middle_East_Spectator/6163
https://t.me/Middle_East_Spectator/6168
https://t.me/Middle_East_Spectator/6161
Die Unterhaltungssendung hat ihr Ende gefunden.
Grüße aus Israel: https://x.com/beyazid89/status/1779347036535497043?s=46