Das Türmchen hat was vom Tudor-Style...:)
Druckbare Version
Das glaube ich sofort. Ein Meisterstück ist dieser hässliche Albtraum sicher nicht. Da knurrt der Blindenhund. Welcher Verrückte kam denn auf die Idee mit den Ziegeln? Stand das Ding mal in der Ukraine oder warum steht es hier in diesem Strang? Oder steht es irgendwo am Ural, das könnte vielleicht sein. Der Architekt ist jedenfalls in Sibirien geblieben. Lassen wir es. Es wird sich eine gnädige Rakete finden, die dieses Ziel plättet, wahrscheinlich werden da drin sowieso militärische Dinge gelagert.
Die Russen standen 1989 an der Schwelle zur endgültigen Unterwanderung des Westens.
Die Russen sind keine "Großmacht", nur weil sie sich die A-Bombe ergaunert haben.
Eine Großmacht kennzeichnet andere Errungenschaften.
Moralische Maßstäbe an Nationen sind ebenfalls auf mehreren Ebenen anzulegen.
Rußland steht dabei für mich schlechter da.
Das fragt sich die ganze Welt. Dafür ist die liebe Sibilla dabei, die nicht zu den Mobbern gehört hat. Und wo ist Hamburger geblieben.
ich kenne etliche Soldaten, die sich so reihum besuchen um zu reden und ein bisschen zu trinken und ganz viel zu reden und mehr zu trinken und sie landen auch bei uns und müssen auf dem Boden sitzen, so viel Platz habe ich nicht. Aber es sind gute Jungs und alle sind nicht mehr total richtig im Kopf, nicht mehr entspannt. Sie alle haben Sachen gesehen, die sie nicht sehen wollten und über die sie aufhören zu reden, wenn ich ins Zimmer komme. Man nennt es Trauma, aber es ist keine Krankheit, angeblich, sondern nur ein bisschen Stress. Dabei sind die Einsätze viele Jahre her und kaum einer von denen hat selbst viel geschossen, trotzdem sind sie irgendwie anders. ich befürchte dem von mir geschätzten user amendment geht es auch ähnlich und er ist manchmal ein bisschen neben sich. Stimmt es?