Dann bring doch endlich mal Quellen und Fakten....nicht immer nur, ich habe gehört....
Druckbare Version
Die Russen bestücken ihre SU-34 jetzt auch mit 1,5 Tonnen Bomben:
https://southfront.org/russian-warpl...ts-in-ukraine/
Wenn die in der Nähe hochgeht, wird die Legion Einhorn schon ein wenig Schädelbrummen bekommen.
In Syrien waren die sehr effizient beim IS aus den Städten bomben. 1500 kg schwere Bomben mit modernen Hochleistungsprengstoff zerstören jeden Bunker und Widerstandsnest in einem Hauskompex.
In Russland sind derzeit auch weitere Militärkolonnen in Richtung Ukraine unterwegs. Die Russen schicken frische Truppen.
In den nächsten Tagen soll es auch wärmer werden, der Schnee soll wegschmelzen und es soll Hochdruck kommen.
Aber nur, wenn man damit etwas anfangen kann. Die Luftstreitkräfte der Ukraine sind vernichtet....deswegen können die Russen spazieren fahren...
Russland ist militärisch weit überlegen. Aber wenn es zu viele Probleme geben wird, dann werden auch sie die Methode der USA anwenden...
Da wird irgendwo geschossen...also schnell mal einen Bombenteppich werfen...fertig
Dabei entstehen die vielen Toten...die bisher so nicht zu beklagen waren.
Wenn man das weiß sollte man schnellstens eine Einigung finden....die Ukraine kann nicht gewinnen
Stand jetzt werden die Energiepreise noch sehr stark ansteigen, und die AKW-Abschaltungen kommen auch noch.
Bleibt nur zu hoffen, dass die BRD-Kartoffeln auch mal frieren und Hunger leiden müssen, Steuererhöhungen wären auch nicht schlecht.
Die Schmerzgrenze muss jetzt von RGG weiter erhöht werden, nur so kommt es hier mal zu einer Katharsis.
Gegen den IS hätten sie auch ruhig mal eine Zarenbombe fallen lassen können. :vorsicht:
https://www.youtube.com/watch?v=WwlNPhn64TA
Von dir lese ich ausschließlich persönliche Beleidigungen ohne irgendwelche Substanz. Das ist ermüdend und schlicht unter meinem Niveau. Such dir also bitte einen anderen Adressaten als Projektionsfläche für deinen Affekthaushalt.
Systemhure? Ich bin bekennender Anarchist und lehne aus Prinzip jede staatliche Gewalt ab.Zitat:
Systemhure.
Du scheinst offenkundig nur in Schwarz-Weiß denken zu können. Wer nicht deiner Meinung ist, teilt zwangsläufig die Meinung "der Mächtigen". Ich stelle grundsätzlich alles in Frage, gerade Medien und offizielle Verlautbarungen. Und aus genau diesem Grund bin ich nicht empfänglich für Kremel-Propaganda.
Ja, auch aus diesem Grund habe ich vor 7 Jahren die Reißleine gezogen. Mittlerweile bin ich ja älter und auch etwas stoischer. Mich tangieren diese kindischen Beleidigungen und Unterstellungen überhaupt nicht mehr, aber es verunmöglicht jede vernünftige Diskussion mit einem andersdenkenden Gegenüber. Niemand scheint sich mehr Gedanken zu machen, dass es vielleicht einen guten Grund gibt, warum mein Gegenüber die Dinge völlig anders sieht und interpretiert, sei es aufgrund entsprechender Sozialisation, persönlicher Erfahrungswerte oder Bildung. Oder auch die eigene Filterblase.
Mit der Auflösung der Nato würde das "Misstrauen " gegen Jeden der Nachbarn wieder in alten Bahnen laufen .
Jeder Rüstet auf um "eventuell " stärker zu sein als der Feindliche Nachbar .
Nein das würde ich nicht wollen .
Handel und Wandel macht die Menschen Zufrieden und etwas Glücklicher .
Reisen- Handeln sind an und für sich die Sicherheiten mit den Nachbarn .
Jeder braucht Jeden .
Nach Putin beginnt eine neue Zeit eventuell eine mit Vertrauen und Handel .
Das sind die Gedanken eines Alten Mannes .
Gruß Bestmann .
Du hast in diesem Thread noch etwas Wesentliches übersehen: Nämlich, dass hier regelrecht Propaganda betrieben wird. In dem einen oder anderen Fall gehe ich sogar davon aus, dass dies planmäßig und koordiniert mit höchster Weisung und unter Vorarbeit von irgendwoher geschieht....
2014 gab es einen Putsch durch die USA. Gegen den Putsch waren die Ostukraine und die Krim. Die Putschisten kämpfen seitdem gegen die Ostukraine.
https://www.youtube.com/watch?v=JrMiSQAGOS4