AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur die Vorhersagen nicht. Die Stimmen nicht mal tageweise.
Die Wettervorhersagen von anderen Ländern treffen selbstverständlich nicht für Deutschland zu. Bring endlich mal Ordnung in deine TV-Kanäle.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
"Die Arktis erwärmte sich doppelt so schnell wie der Rest der Welt"
focus
Es gibt also keine extremen Temperaturunterschiede mehr!
Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit extremer Wetterereignisse wie Wirbelstürme etc. rapide ab!
Lügen haben immer noch kurze Beine, die kürzesten offensichtlich bei den Klimaforschern.
:haha:
Der Volkslehrer bei einer Klimademo:
https://www.youtube.com/watch?v=MrAukJHjXQo
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ist das jetzt eigentlich so schwer zu verstehen, dass der ganze Klimaklamauk in ner Steuer, Börse usw. enden wird? :crazy:
Ab und an was lesen .... nur ab und an und sich Gedanken machen, ... kann nicht so schwer sein.:auro:
[...]Sollte dies tatsächlich passieren, werden Prominente wie Hedgefondslegende George Soros und Ex-Vizepräsident Al Gore dies vermutlich früher rausbekommen als andere. Die zwei bekennenden Weltverbesserer investieren beide in CO2-Zertifikate und zocken an den Klimabörsen. Gore ist Mitgründer des Vermögensverwalters Generation Investment Management, der allein mit einem Fonds fünf Milliarden Dollar einsammelte. Er investiert nicht nur in Windräder, Solarzellen und CO2-Zertifikate, sondern auch in Allerweltsunternehmen wie Nestlé oder den Autozulieferer Johnson Controls, die besonders nachhaltig wirtschaften sollen. Ein bei Fonds mit grünem Label durchaus gängiges Verfahren (siehe Seite 92).
"Anfällig für Manipulationen": Großinvestor Soros hat sich nicht zufällig den Emissionshandel als Spekulationsziel ausgesucht. Er bezeichnet ihn als wenig transparent und anfällig für Manipulationen: "Deshalb ist er so beliebt bei Finanztypen wie mir."[...]
Quelle
Und das ist sooooooo alt ....
Ich leg Dir noch einen dazu -> https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-13845112.html
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Wettervorhersagen von anderen Ländern treffen selbstverständlich nicht für Deutschland zu. Bring endlich mal Ordnung in deine TV-Kanäle.
Bist Du betrunken? Oder in einer Umgebung die Dich vom Wetter ausschließt?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Der klassische falsche Grosskotz, der sich an Schwächeren misst.
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Würde ich negieren - nur durch das Lesen einer Zeitung wurde noch keiner klug, eher das Gegenteil ist der Fall.
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
:achtung:
Ich glaube eher, du hast gerade Deine Selbsterkenntnis gefunden.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Würde ich negieren - nur durch das Lesen einer Zeitung wurde noch keiner klug, eher das Gegenteil ist der Fall.
Typische Fehlinterpretation, die FAZ wird von klugen Köpfen gelesen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Typische Fehlinterpretation, die FAZ wird von klugen Köpfen gelesen.
Na ja, einen Marketingspruch als bare Münze zu nehmen zeigt, wie es um den klugen Kopf bestellt ist.