AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn der User Olliver nicht so dumm waere, koennte man ihn fuer einen Juden halten! :haha:
Kommt noch was mit Inhalt?
Mikropimmelinche!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
123% Abschussquote! Mindestens!
Fast 100%,
mehr geht nicht.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Glaub ich nicht daran. Der Iran ist ein Chihuahua, der sich für einen Kampfhund hält.
Die iranische Offensive war nicht mehr als ein " Ohrfeige " fuer das Liludregime in Israel. Ansonsten haetten die Revolutionaeren Garden keine Drohnen und ballistischen Raketen, sondern Hundert von Hyperschall-Marschflugkoerpern eingesetzt. Gegen Hyperschall-Marschflugkoerper gibt es keine Abwehrsysteme. Das wissen auch die Militaers der USA und Israel.
Im Vergleich zu den zwei Hauptkategorien von Raketen – ballistische Raketen einerseits und Marschflugkoerper andererseits – kann ein Hyperschall-Marschflugkoerper bzw. Gleitflugkoerper seinen Einschlagpunkt und die damit verbundene Flugbahn waehrend seiner gesamten Flugzeit veraendern. Hyperschall-Marschflugkoerper muessen im Gegensatz zu ballistischen Raketen nicht den Umweg ueber das Orbit nehmen. Die Reaktionszeit fuer den Gegner geht bei Hyperschall-Marschflugkoerpern wg. der hohen Geschwindigkeit gegen Null. Hyperschall-Marschflugkoeper sind humane Erstschlagswaffen. Die Gegner sind bereits tot, ohne ueberhaupt eine Offensive erkennen zu koennen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Fast 100%,
mehr geht nicht.
Doch, doch. Die superklugen Juden können das. Nur ein Antisemit würde das in Frage stellen, bzw. allgemein die Angaben, die da aus Israelistan kommen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Glaub ich nicht daran. Der Iran ist ein Chihuahua, der sich für einen Kampfhund hält.
Andersrum wird ein Schuh draus. Israelistan ist ein Zwergdackel, der ohne sein Herrchen USA nichts gebacken bekommen würde.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Doch, doch. Die superklugen Juden können das. Nur ein Antisemit würde das in Frage stellen, bzw. allgemein die Angaben, die da aus Israelistan kommen.
Sicher nicht,
Nicht Sicher!
:dg:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Teheran hat lediglich eine Botschaft geschickt. Das war kein massiver Angriff mit ihren besten Waffen.
Jetzt mal abwarten, wie Satanjahu reagiert? Ich würde ihm raten, nicht zu reagieren
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Teheran hat lediglich eine Botschaft geschickt. Das war kein massiver Angriff mit ihren besten Waffen.
Jetzt mal abwarten, wie Satanjahu reagiert? Ich würde ihm raten, nicht zu reagieren
Diplomatie muss jetzt gemacht werden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Diplomatie muss jetzt gemacht werden.
Genau das hat Iran ja gemacht. Eine diplomatische Botschaft geschickt. Langsame Drohnen geschickt.
Hätten sie Ernst gemacht, hätten sie ihr komplettes Arsenal abgefeuert und die Hisbollah von der Leine gelassen. Teheran hat sehr besonnen reagiert und ich bin mir zu 100% sicher, sie haben Moskau und Peking vorher darüber informiert.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
" Bibi the King " hockt im Bunker. Gerade weil er ein Pychopath ist, hat der die Warnung als solche erkannt. Es wurden nur militaerische Ziele attackiert. Ansonsten laege Israel bereits in Schutt und Asche, so wie es die IDF mit dem Gazastreifen, ohne Ruecksicht auf Zivilisten gemacht haben.