AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die Deutschen werden wohl in den nächsten Monaten und Jahren, in dieser Hinsicht, wie eine Zitrone ausgequetscht werden.
Es wird ein recht rasches Ende nehmen, ich rechne mit dem Ende um 2025 rum. Die Stimmung kippt, in meiner Umgebung hat sie sich binnen der letzten drei Wochen um 180-Grad gedreht. Ich habe so einen Druck im Volk noch nie erlebt. Das Bild der Medien hat mit der Realität nichts mehr zu tun.
Zitat:
Zitat von
Don
Schwerstkriminelle Türken.
Ich kenne auch eine Handvoll anständige. In der Türkei.
Ich auch.Eine meine sehr gute Freund ist eine Türke geborener Moslem aber ei radikaler Antiislamist!Diplomat und Zahnarzt!
AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Dann sollen sie mit der Bahn und ÖPNV mal versuchen nach Europa zu kommen ........ :crazy: :cool: :D
Dann kommen sie eben mit dem Schiff, das ist womöglich noch teurer, denk an die Schleppergebühren.
AW: Lettland macht die Grenze dicht
Zitat:
Zitat von
konfutse
Nachdem Lettland 22 % seiner Einwohner als Armutsflüchtlinge gen Westen verloren hat, wäre die Einwanderung von qualifizierten Russen ein Segen für das wirtschaftlich gebeutelte Land. Aber man übt sich lieber im vorauseilenden Gehorsam gegenüber seinem bimboischen Dienstherrn aus Übersee.
Warum sollten "qualifizierte Russen" nach Lettland einwandern, das nach hier vorherrschender Meinung doch nur ein Armenhaus für Sextouristen ist?
Damit sagst du aus, dass das von Putin regierte Mütterchen Russland noch um einiges schlechter da steht. :D
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hier noch mal mein vollständiger Beitrag, denn ich hasse Falschzitate.
Es war kein Falschzitat. Wenn ich mich nur auf einen Satz beziehe schmeiße ich generell den Rest raus.
Abgesehen davon: Es ist nicht belegt, daß Hippie Jesus was gegen Regenbogen Flaggen gehabt hätte.
Du weißt schon, Scheiterhaufenanzünder, Balken im Auge und so....
Ich jedoch schon. Besonders Anhänger eines Vereins, dessen Vorstände in Frauenkleidern rumlaufen (mit oder ohne Unterwäsche?), sollten gewaltig aufpassen mit wem sie sich diesbezüglich anlegen.
AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.
Zitat:
Zitat von
Don
Wobei eine Lösung nur darin bestehen kann, zuerst mal die Reißleine zu ziehen und den Laden kategorisch dichtzumachen.
Dann kann man sich in Ruhe darüber auseinandersetzen wie ein Einwanderungsrecht aussehen kann und muss.
Dummerweise wird dies nicht geschehen, solange noch Zeit dafür ist. Erst muß die Straße brennen.
Einwanderung schafft immer Probleme.
Auch wenn es emsige Asiaten sind die wie die Hainzelmänner schaffen.
Ein krasses Beispiel ist Nauru in Ozeanien.
Die chinesischen Zuwanderer schmeissen den Laden und die Einheimischen sterben früh an totaler Verfettung...
Zitat:
Zitat von
SeZo
Die Flüchtlinge die von der Gastfreundschaft Merkels mitbekommen haben sind nun auf den Weg über Griechenland nach Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=suvMMM6Drwo
Und der Westen hat es verbockt eine Pufferzone in Syrien zu errichten jetzt wo Russland dort Aktiv Truppen hat riskiert man sicher keinen Krieg. Falls Russland gegen Oppositionelle vorgehen sollte bedeutet es nochmal 1-2 Mio Flüchtlinge.
Mehr als 2 Mill.Ich schätze auf 60-100 Mill!Inclusive Lybier!Das ist das Ende Europas.Entweder sind die Politiker so dumm oder die nehmen es bewusst in Kauf!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vielleicht haben die tatsächlich das Zeug sich zu etablieren. Also auch in der Mitte.
Das hat doch mit den Gegendemonstranten nix zu tun. Gegendemonstranten gibt's nur, wo die Presse vorher das Feuer frei gibt.
Habt ihr das mit der Räumung der Realschule in NRW heute schon thematisiert? Der dortige Landrat hat die 300 Schüler kurzerhand auf eine oder mehrere Schulen verteilt um in der frei gewordenen Schule Asylanten unterzubringen. Die Eltern rebellieren wohl mehrheitlich. Habe es heute gefunden auf www.merkur.de