AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Geht aber eben unter
Das Problem: wenn das Regime weiter die Meinungsfreiheit schleift, dann gibt es noch weniger Chancen, die Umvolkung aufzuhalten. Deshalb ist diese "linksbürgerliche" Demo für die Grundfreiheiten wichtig, auch wenn die Mehrheit dort nicht gegen den Migrationswahn ist (bzw. noch nicht ist).
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Die Wahrheit wird Uns eines Tages nauf den Tisch gelegt ,Milliarden Schulden und einen Niedergang der nie mit einer Seuche/Krankheit
gerechtfertigt ist .
Jährlich sterben einige Tausend an Grippe was ich wiederum für eine Auslese der Natur halte .
Aber dafür ist ein Land wie das Unsere nicht in eine Katastrophe zu schieben .
Anders Gefragt wiefele Menschen sterben an der Krankenhaus Seuche jährlich ?
Gruß Bestmann .
Die Zahlen hatte ich alle schon belegt. Aus dem Gedächtnis:
etwa 30.000 bis 40.000 jeweils an Herzinfarkt bzw. Krankenhauskeimen
20.000 bis 30.000 an Lungenentzündung
An der Grippe im Schnitt 12.000 (also 3000 mehr als angeblich an Corona. 2017/18 waren es allerdings 25.000
Ohnehin sterben jeden einzelnen Tag 2500 Leute
Unfalltod (nicht nur Straßenverkehr) hatte ich auch verlinkt, aber die Zahl vergessen
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das Problem: wenn das Regime weiter die Meinungsfreiheit schleift, dann gibt es noch weniger Chancen, die Umvolkung aufzuhalten. Deshalb ist diese "linksbürgerliche" Demo für die Grundfreiheiten wichtig, auch wenn die Mehrheit dort nicht gegen den Migrationswahn ist (bzw. noch nicht ist).
Auch wieder richtig
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich befürchte, dass man die zu erwartenden Grippetoten noch zusätzl. als "Corona-Tote" umdeuten wird... :pfeif:
Sag mal: Worauf vertraust du eigentlich überhaupt noch? So ein bisschen erinnerst du mich an Statler und Waldorf... ;-)
Nur mal so unter uns: Bei mir ist das Glas stets halbvoll und nie halb leer...
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Jetzt mal ehrlich, Meinungsfreiheit für Umvolkungs-Kritiker gibt es doch schon seit Langem nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Zahlen hatte ich alle schon belegt. Aus dem Gedächtnis:
etwa 30.000 bis 40.000 jeweils an Herzinfarkt bzw. Krankenhauskeimen
20.000 bis 30.000 an Lungenentzündung
An der Grippe im Schnitt 12.000 (also 3000 mehr als angeblich an Corona. 2017/18 waren es allerdings 25.000
Ohnehin sterben jeden einzelnen Tag 2500 Leute
Unfalltod (nicht nur Straßenverkehr) hatte ich auch verlinkt, aber die Zahl vergessen
Genau nach diesen Deinen Zahlen habe ich gesucht ,nur leider nicht immer die Zeit .
Lieben Dank für Deine fleiß Arbeit .
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal: Worauf vertraust du eigentlich überhaupt noch? So ein bisschen erinnerst du mich an Statler und Waldorf... ;-)
Nur mal so unter uns: Bei mir ist das Glas stets halbvoll und nie halb leer...
Du bist noch einer derjenigen die ein Glas haben. Der Großteil in Dland hat nur ein gemietetes Glas und selbst da bekommt er nichts rein außer das was übrig gelassen wird für ihn...
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Recht und Gesetz haben keine Freiheitsgrade der Interpretation.
Eine subjektive Betrachtungsweise ist ausgeschlossen. Recht und
Gesetz sind objektiv. Die Tatbestaende sind klar. Die Gerichte
ueberpruefen ob die Tatbestaende beweisbar und schuldhaft
verwirklicht wurden, oder eben nicht.
Bei Recht und Gesetz gibt es keine Meinungsfreiheit!
Wer z.B. als Gurtverweigerer der Meinung sei das er bei der Fahrt
mit dem Auto keinen Sicherheitsgurt anlegen muesse oder bei der
Fahrt mit dem Motorrad keinen Helm tragen muesse, der bricht mit
der nicht zulaessigen Interpretation das geltende Recht, verwirklich
einen Bussgeldtatbestand und wird bestraft.
Warum ist das so? Das ist so weil des anders nicht geht!Bums!