AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ich bin froh, dass ich als Mac-User mich mit Virenschutzprogrammen nicht quälen muss.
Es gibt schon lange auch Viren für die Macs.
Ist mir kürzlich passiert, als sich mein iMac beim Booten immer nur noch aufhängte. Auf irgendeiner Seite eingefangen. Vermutlich von einer Seite über Heizöl- oder Goldpreise.
Glücklicherweise konnte ich dann mit einem einen Tag zurückliegendem Backup von der Time Machine den Normalzustand wieder herstellen.
Weshalb sollten denn die Gauner, die regelmäßig neue Schad-Ware freisetzen, denn ausgerechnet die Apple-Familie unangetastet lassen?
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ziemlich gut. Ich überlege auch, im Stehen zu arbeiten am PC demnächst.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ist mir kürzlich passiert, als sich mein iMac beim Booten immer nur noch aufhängte. Auf irgendeiner Seite eingefangen. Vermutlich von einer Seite über Heizöl- oder Goldpreise.
Glücklicherweise konnte ich dann mit einem einen Tag zurückliegendem Backup von der Time Machine den Normalzustand wieder herstellen.
Weshalb sollten denn die Gauner, die regelmäßig neue Schad-Ware freisetzen, denn ausgerechnet die Apple-Familie unangetastet lassen?
Das stimmt natürlich. Auch als MacUser gilt Obacht beim Surfen. Dennoch ist bei den Macs eine gewisse Sicherheit schon integriert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ziemlich gut. Ich überlege auch, im Stehen zu arbeiten am PC demnächst.
---
Ist Gesünder und steigert die Aktivität.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei einem Marktanteil von etwas über 15% ist es eher unwahrscheinlich, dass man sich aufm Mac nen Virus einfängt. Ist mir in gut 20 Jahren bisher noch nicht passiert. Ein Backup via Timemachine ist dennoch ein empfehlenswerter Schritt.
Ach ja: Stabmixer von Bosch. 20 Euro.
So, so, Heizöl- und Kommodenpreise.
Einer, der eine Schwarze nagelt: Oil Driller,
Eine, die einen Schwatten Schwanz Obdach bietet: Köhlerin.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Viel zu billig, so wird das nichts mit der Inflation.
---
Der Kassenbon mit diesen schönen Zahlen war mir ein kleiner Trost auf der Heimfahrt. *g*
Die Preise in Buntland nähern sich langsam denen in Belgien m.E. In B sind die Einkommen jedoch höher.
2 Wellant-Äpfel !
Ich habe diesen Bericht gelesen über die Apfelsorte, die wenn sie verfügbar ist, schnell ausverkauft sein soll.
Ich wollte den Apfel deswegen auch mal probieren, er schmeckt ganz gut, aber ich bleibe bei Boskop.
https://www.mopo.de/hamburg/warum-wo...eblings-apfel/