AW: Massenschlägerei in Flüchtlingsheim Gießen mit 80 Personen!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Schön. Es leben Migranten aus 190 Nationen in Deutschland.
Du hast in keiner Weise definiert welche du meinst.
Zitat:
Zitat:
[....]Aber nein, die Zuwanderer sind nur marginal krimineller als Deutsche. In gleichen sozialen Verhältnissen sind sie sogar weniger kriminell, als Deutsche.
Zum zweiten Satz wäre eine Quelle hilfreich.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Es wäre mir trotzdem lieber, wenn diese Flüchtlinge zu Hause für Ordnung, statt hier für Unordnung zu sorgen.
Mir auch! Lässt sich aber leider nicht ändern. Man muss aus dieser prekären Situation das Beste machen und diese Leute versorgen. Schließlich hat der Westen einen erheblichen Anteil an dieser Misere.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Und sorgen für zusätzliche Kosten von?
Was ist an: "Überschuss" nicht zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Du hast in keiner Weise definiert welche du meinst.
Zitat:
Zum zweiten Satz wäre eine Quelle hilfreich.
Gerne:
http://www.uni-siegen.de/phil/sozial...blick_1_08.pdf
Zitat:
Zitat von
Panther
Eine Runde kotzen?
Was für ein menschlischer Abschaum, degenerierte Drecks-DNA, kulturellbedingtes kriminelles Pack. Die Anwohner müssen sich bei den nächsten Wahlen was einfallen lassen oder das Jammern lassen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Schön. Es leben Migranten aus 190 Nationen in Deutschland.
Und lediglich die aus muslimischen Staaten sind absolut überdurchschnittlich kriminell und gewalttätig.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich benenne hier nur unumstößliche Fakten und Tatsachen, die ich mit seriösen Quellen untermauere. Niemand war bisher in der Lage, sie zu widerlegen.
Nur leider sind Deine ausgewählten Beispiele komplett unpassend, aber macht ja nix ;)
Zitat:
Zitat von
Cudi
Was ist an: "Überschuss" nicht zu verstehen?
Das ist falsch.Unter dem Strich verursachen sie Milliarden Euro an Kosten.Vielleicht sollte man die Sozialleistungen mal 10 Jahre aussetzen und DEUTSCHE(mit deutschen Vorfahren) Bedürftige anderweitig unterstützen, dann werden die Heuschrecken aus dem Kosovo,Orient und Afrika sich einen andern Ort zum abfressen suchen:crazy:
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Und lediglich die aus muslimischen Staaten sind absolut überdurchschnittlich kriminell und gewalttätig.
Nein, da liegst Du falsch. Informiere dich bitte, wie die Statistik zustande kommt. Das hat nichts mit der Abstammung zu tun.