AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist faszinierend, wie du inzwischen deine Tarnung aufgegeben hast und dein wahres Gesicht offenbarst! Für dich und deinesgleichen sollte hier auf unserem Boden nur noch Eines gelten: Raus mit dir!
Lange Zeit hatte ich mit Soshana sogar etwas Mitleid, bzgl. dem, was sie (?) angeblich schon alles mitmachen musste.
Inzwischen habe ich Zweifel an ihren Darstellungen. Sie (?) entpuppt sich immer mehr als Putin-Sprachrohr, so mein Eindruck.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es ist das Szenario, das ich in etwa so bei Eurer Niederlage auf dem Schlachtfeld erwarte.
Das pedosatanistische und antichristliche woke cancel culture NWO-Machtkartell wird es in Europa dann ja nicht mehr geben.
Soldaten der Nato in der Ukraine? Nein, wird es nicht geben, obwohl ich das befürworte, weil die Nato danach nicht mehr existieren dürfte.
Atombomben? Ebenfalls nicht, da die USA ihre eigene Vernichtung vermeiden werden
Wenn Selensky der Koks ausgeht wird er kapitulieren müssen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit dem Denken meinte ich zu verstehen dass Putin im Recht ist zu versuchen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
*Ja. Liegt wohl daran dass ihn der Geheimdienst nicht über die Stärke der Ukraine informiert hat.
Wenn du etwas aufgepasst hättest wüsstest du, dass Putin keine andere Wahl hatte, nachdem der Westen Verhandlungen abgelehnt hatte.
Der Westen hatte nicht geglaubt, dass Putin ernst machen könnte.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Alles, was die antideutsche und neofaschistische BRD schwaecht, kann nur im Sinne Moskaus sein.
Danke Ihr Gruenen, Ihr seid wahrlich die besten Agenten Russlands !
das solche dummen Frauen, überhaupt sich über die Medien verbreiten können, sagt Alles über den Zustand von Deutschland: Katrin Göring-Eckardt
Und der Cem ist natürlich auch noch Minister
Türkischer Wirtschaftsprofessor: "Die Deutschen stecken in einer Verblendungsblase"
31 Juli 2023 13:03 Uhr
Ein in Kleve lehrender türkischer Professor wird nach seiner und der Meinung seiner Landsleute zu Deutschland befragt. Seine Antwort: Die Türken würden über Deutschland lachen. Sein Urteil über die derzeitige deutsche Energiepolitik und die Lage in Wirtschaft und Gesellschaft fällt vernichtend aus.
Der türkische Professor Hasan Alkas hat in einem Interview mit dem Wirtschaftskurier Einblicke in die Sicht aus dem Ausland auf die auch für Einheimische oft nur schwer nachvollziehbaren Debatten und Realitäten in der Bundesrepublik Deutschland gegeben. Am Montag hat der Focus dieses Gespräch vom November 2022 noch einmal veröffentlicht.
Besonders vernichtend fällt das Urteil des Professors über den türkischstämmigen Landwirtschaftsminister Cem Özdemir aus:
"Cem Özdemir ist aus türkischer Sicht ein Politiker, der sich außerhalb der Politik nirgends bewährt hat. Das kommt nicht gut an in der Türkei. Das ist eher 'Jugend forscht'."
https://test.rtde.me/inland/176607-t...en-stecken-in/
Blöd sein, reicht bei den Grünen, um Minister zu werden
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es bestätigt sich immer mehr:
Putins unüberlegter Angriff auf die Ukraine war ein Schuss ins eigene Knie.
Viele seiner Landsleute haben schon längst erkannt, dass Putin sein Land in die Scheiße (Islolation) geritten hat...
Lieber Klugscheißer, du warst nie in Russland und kennst auch die Lage dort nicht.
Warum schreibst du hier immer nur Schwachsinn?
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit dem Denken meinte ich zu verstehen dass Putin im Recht ist zu versuchen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
*Ja. Liegt wohl daran dass ihn der Geheimdienst nicht über die Stärke der Ukraine informiert hat.
Ich sehe keine Stärke der Ukraine: Die hatten halt ihre Sabotage, Terroristen Gruppen u.a. mit ASOW, vom Westen finanziert und ausgebildet und das war es dann schon auch: Wo soll eine Stärke sein: Drogen, Organ, Gebärmutter Handel dieser Banden und möglichst viel Geld stehlen, ist keine Basis für eine Armee. Es ist ein kriminelles Enterprise
Zitat:
Zitat von
tosh
Schlimm.
Der Westen macht aus dem Krieg einen Kampf gegen Russland. Zelenski glaubt noch an einen Erfolg der eigentlichen Offensive im Herbst.
Putin war schlecht informiert über die Stärke der Ukraine, hat seine Kriegsziele noch nicht errecht, die Bombardierung des Donbass durch die Ukraine geht weiter.
Die Russen werden den Donbass, Lugansk und die Krim nicht mehr hergeben und hierauf sollte man sich verständigen und ich schätze viel anders wird das nicht kommen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die haben da rein gar nichts mehr mit zu entscheiden, weil sie diesen Krieg am Ende auch verlieren werden.
Das Recht zur Mitentscheidung haben die Ukrainer bei einer totalen Niederlage mehr oder weniger verwirkt.
Totale Kapitulation also.
Russland wird mit Euch antideutschen BRDlern auch so verfahren, weil Ihr ja den anstehenden 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland verlieren werdet.
Die BRD wird es nach Eurer Niederlage als Staat so nicht mehr geben.
Ihr koennt froh sein, wenn Ihr da noch am Leben seid.
Das wäre ein Segen und ein unbeschreibliches Glück. Hoffentlich wird dieser Traum wahr.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Russen werden den Donbass, Lugansk und die Krim nicht mehr hergeben und hierauf sollte man sich verständigen und ich schätze viel anders wird das nicht kommen.
Wollen wir hoffen, dass Wladimir nicht auf den Geschmack gekommen ist und weiter macht/vorrückt.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wollen wir hoffen, dass Wladimir nicht auf den Geschmack gekommen ist und weiter macht/vorrückt.
so blöd sind die Russen nicht. sie Ausbreitung der NATO, bis Alles zusammenfiel