AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn es diese Studien gibt, dann gibt es sicher auch Links zu diesen Studien und Quellenangaben oder?
---
Ist Nature für Dich ausreichend ?
https://www.nature.com/articles/nclimate1505
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schon richtig, aber während der vergangenen 300000 Jahre noch nie so rasch, wie derzeit. Die in der Antarktis und Grönland gewonnenen Eisstöcke legen darüber Zeugnis ab.
:isgut: https://upload.wikimedia.org/wikiped...wSwabiaMap.jpghttps://upload.wikimedia.org/wikiped...aus_Magnus.jpg:haha:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schon richtig, aber während der vergangenen 300000 Jahre noch nie so rasch, wie derzeit. Die in der Antarktis und Grönland gewonnenen Eisstöcke legen darüber Zeugnis ab.
Nachweis? Die hier zigfach eingestellten Grafiken sagen das Gegenteil
Zitat:
Zitat von
truthCH
Na ja - Wissenschaft hat schon auch was mit Glauben zu tun - Du willst jetzt ja wohl nicht sagen, dass Postulate (Theorien und Hypothesen) nichts mit Glauben zu tun haben, sonst müsste ich Dich fragen, was es denn sonst ist? Es ist der Glaube, dass die Theorie bzw. die Hypothese stimmig ist, meist aus dem Grund heraus, weil die Mehrheit das so sieht. Gibt diverse Beispiele, jenes welches mir gerade in den Sinn kommt, kann ich Dir hier jetzt nicht hinrotzen, weil sonst machen wir ein Riesenfass auf.
Ich kann Dir nur raten, mal einen Vortrag von Prof. Dr. Meyl anzuhören - vielleicht, wenn das hier nicht reicht, verstehst Du dann, warum ich anderer Meinung bin. Ich verstehe Dich im übrigen sehr gut, ich dachte auch mal, Wissenschaft sei die Ultima Ratio (die Antwort der Könige) bis ich feststellte, auch Dank Prof. Dr. Meyl, das es auch nur bis zu einem gewissen Punkt stimmt.
Bezüglich des Baseballschlägers - auch eine Variante, wie sinnvoll die ist sei mal dahingestellt - (Ironie)oder sind wir alle Negan?
Du verwechselst Annahme mit Glaube. Theorien und Hypothesen sind Annahmen.
Da glaubt niemand daran, man arbeitet nur mangels besseren Wissens damit.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Entspricht alles bekannten natürlichen periodischen Phänomenen.
https://www.politikforen.net/attachm...id=65336&stc=1
Zitat:
Zitat von
ganja
Tatsächlich reicht der Smiley nicht, schliesslich geht es um die Aussage von Nobis :D
Dann vergleiche mal die Zeitangaben von Branders und Nobis Tweet. Nobis Tweet ist eine Antwort auf den Brandners Es kann daher gar nicht um Nobis Tweet gegangen sein. Brandner hat einen Witz gemacht und Nobis hat ihm mit einem Witz geantwortet. Mehr war nicht.
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Verblödete Propaganda
Gewächshaus ist mit computer geregelter CO2-Speisung
Industrieller CO2-Lieferant warnt: Zuviel CO2 schadet den Pflanzen!
Ihr seid rüpelhafte Faustkämpfer, ohne qualifizierte Kompetenz zur Mitsprache
Verblendet von HONORAR-Professoren (im Ruhestand) - gekauft von milliardenschwerer Fossil-Industrie!
Wo kam denn im 14ten Jahrhundert das warme Klima her ? Linker Volltrottel.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Peter Scholl Latour sagte mal, Presse ist die Meinung von 200 reichen Leuten. Du von der UNO, es sagt uns doch alles. Wes Brot ich ess des Lied ich sing.
Wer erwärmte denn vor 700 Jahren die Erde ? als man in England Wein anbaute.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Allein hier im Forum gibt es einen ellenlangen Strang, in dem behauptet wird, dass die Klimaerwärmung eine Lüge sei. Wenn man sie darauf festnagelt und ihnen mit langjährigen Messreihen nachweist, dass es insbesondere in den letzten 30 Jahren einen steilen Anstieg der Temperaturen gerade auch hier bei uns in Mitteleuropa gab, rudern sie etwas zurück und erklären, dass sie ja die Klimaerwärmung gar nicht in Zweifel ziehen würden, sondern nur den anthropogenen Anteil daran. 2 Tage weg aus dem Thread und schon liest du dort wieder : "Booah Schneekatastrophe in den Alpen, Niagarafälle zugefroren, Kälterekord in Saudi-Arabien, ja diese Klima-Spinner und überhaupt ist es total gut, wenn es immer wärmer wird".
Nicht Klimaerwärmung ist die Lüge.
Die genannte Ursache CO2 ist die Lüge.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Entspricht alles bekannten natürlichen periodischen Phänomenen.
(Bild entfernt)
Wenn den Klimaschwankungen der Erde mein Interesse gilt,
so informiere ich mich nicht im HPF.